Deine Frust verstehe ich ja, auch bei mir geht nicht alles am Popo vorbei. Die Frage ist halt wie man seinen Unmut äußert. Ich bin schon lange genug dabei um zu sehen das es mit unserem MSV ein andauerndes "Auf und Ab" gibt (Damit meine ich jetzt nicht die Ligazugehörigkeit). Wenn es gut läuft sind (fast) alle immer Himmelhochjauchzend (Ich erinnere an die Freds vor der Saison, wo viele vom UEFA Cup Platz oder gehobenen Mittelfeldplatz gesprochen haben) und wenn es schlecht läuft wird jedes und alles in Frage gestellt. Genau wie beim Erfolg alle "aufspringen", so wirde beim Mißerfolg alles "nieder" gemacht.
Erstmal auf dein Alter geschaut und festgestellt, viel länger als ich kannst du auch nicht dabei sein.

Somit verstehe ich zum Teil was du da meinst.
Trotzdem steht diese Saison für mich da ganz allein an der Spitze der schlimmsten Saisons aller Zeiten. Und wenn ich mich mit Fans unterhalte, die über 40, 50,... sind, wird das von vielen bestätigt.
Das "Auf und Ab" hier in den Freds interessiert mich auch reichlich wenig. Ich habe festgestellt, dass die Meinungen hier im Portal nicht unbedingt die Meinung der vieler Fans wiederspiegelt. Also völlig wurscht, wer hier in welcher Situation irgendwen hochjubelt oder verflucht.
Ich find einiges rund um den Verein auch nicht in Ordnung, aber nicht alles und jedes gehört verteufelt. Kritik gehört sicherlich dazu, aber was genau versprichst du dir von dem Auspfeifen in Frankfurt? Nach meiner Meinung versauen wir uns damit das letzte Auswärtsspiel in Liga 1 und die, die damit getroffen werden sollen, trifft man damit nur bedingt. Durch die Medien könnte die Aktion auch einen negativen Bummerang auf uns Fans zurück werfen.
Jetzt mal im Ernst. Was soll ich mir selbst an dieser Tour noch versauen? Das ist Samstag nicht Bielefeld vor 2 Jahren. Das war eine völlig andere Situation. Ich habe bestimmt keine Lust jetzt hier alles aufzuzählen, was mich dazu treibt, Hellmich, Bommer oder die Spieler auszupfeifen. Wem man das jetzt noch erklären muss, der scheint nicht alle Spiele gesehen zu haben und auch außerhalb der Spiele nicht viel mitbekommen zu haben.
Du willst ernsthaft da feiern, damit wir in den Medien gut rüberkommen? Als Kuschelwuschel Fans oder was? Also da scheiß ich jetzt aber mal wirklich drauf und ist mir total egal.
Ich verspreche mir bestimmt nicht viel von den Pfiffen oder sonstigen Protesten am Samstag, aber mal ne Gegenfrage,
was versprichst du dir von der Feierei am Samstag?
Glaubst du, du kannst damit unseren Verein positiv unterstützen?
Mein Protest, ist das, was sich Präsidium, Trainer und Spieler in der Saison verdient haben und ich würde mit mir selber unzufrieden sein, wenn ich mir was vorlüge und dort auf gute Laune machen würde.
Wer es kann, viel Spaß!