Unsere Schnarchnase Pliatsikas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiss garnicht was ihr habt. Der arme hat schlaflose Nächte vor Angst um unseren Verein und anstatt sich die ewig gleichen Kommentare bei Besprechungen anzuhören erholt er sich halt schonmal fürs Spiel damit er fit ist und 90 min laufen kann.

Spass beiseite..einfach nur unglaublich. Einen schlechteren Zeitpunkt für so eine Aktion gibt es garnicht.

Dem MSV droht der Abstieg und die Spieler träumen schon von einem anderen Verein.
Alleine schon für die Grinseaktion nach dem 0:2 in Dresden und für diese Sache würde ich den richtig rund machen.
Aber mehr schreibe zu ihm und der allgemeinen Einstellung der Mannschaft nicht, weil ich sonst wahnsinnig beleidigend werden könnte. :mad:

Ich verstehe nicht was das rumeiern soll. Normalerweise hätte man da SOFORT die Konsequenzen draus ziehen müssen. Da nichts passiert ist, wird die "Autorität" des Trainers weiter untergraben. Wenn Du auf Platz 1 mit 6 Punkten Vorsprung da stehst kann sowas ja mal passieren aber nicht in der jetzigen Situation. Das zeigt eindeutig was diese Söldner (der Begriff ist eigentlich falsch, denn Söldner reißen sich für ihren Arbeitgeber trotzdem den Arsch auf) vom Verein UND von den Fans (!!) halten. Vielleicht sollten wir denen mal am Freitag zeigen, was wir von denen halten!!!

Was sind das eigentlich für Zustände bei meinem Verein? Jetzt schlafen Sie auch noch anstatt mal zum "Training" oder zu einer Besprechung zu kommen. Einzige Konsequenz kann nur sein die Plastikkatze aus dem Kader zu werfen. Das man sich so ein Verhalten anscheinend auch noch gefallen lässt, ist traurig und arm zugleich.

Saftladen MSV! :(

Langsam kann ich gar nicht mehr glauben, was bei unserem Verein alles passiert.

Wenn man mal 9-12 Monate zurückdenkt, dann ist es unfassbar, wie sich der MSV zurückentwickelt hat. :(

Falls Pliatsikas schon vorher mal arbeitsrechtlich sanktioniert wurde, dann wäre das jetzt die perfekte Gelegenheit, den Leihvertrag fristlos aufzulösen und dem ausgeschlafenen Jungen die Briefmarke auf den Popo zu kloppen und zurück zu Onkel Huub zu schicken. :zustimm:

Falls bisher noch nichts sanktioniert wurde, dann ist jetzt eine Abmahnung fällig. Plus Verbannung in die zweite Mannschaft. :zustimm:

Der arme Junge - hatte wohl kein Smartphone bei sich, auf dem er die Weckerfunktion hätte aktivieren können, wie ? :rolleyes:

Langsam nervt es, seinen Verein in der Öffentlichkeit nur noch der Lächerlichkeit preisgegeben zu sehen. :mad:

Vergesst bitte bei dem - absolut berechtigten - Gemotze über Pliatsikas bitte nicht, dass auch Domovchyiski nicht da war!

Zitat aus der Print-Ausgabe der heutigen Waz:
"Valeri Domovchyiski saß gestern Mittag im Klubhaus des MSV Duisburg und wunderte sich, warum seine Kollegen nicht zum Mittagessen erschienen. Coach Oliver Reck hatte nach dem Vormittagstraining noch einmal zur Teamsitzung geladen. Auch Vasileios Pliatsikas verpasste die Ansprache - er hatte von dem Termin nichts mitbekommen und schlummerte auf dem Parkplatz des Trainingszentrums im Auto"

Sowas gibt doch ein mehr als peinliches Bild des MSV ab. Da sieht man, wie gut die Spieler dem Coach zuhören. Diese Typen sollen einfach alle abhauen, denen weint hier keiner eine Träne nach.

Zitat aus der Print-Ausgabe der heutigen Waz:
"Valeri Domovchyiski saß gestern Mittag im Klubhaus des MSV Duisburg und wunderte sich, warum seine Kollegen nicht zum Mittagessen erschienen. Coach Oliver Reck hatte nach dem Vormittagstraining noch einmal zur Teamsitzung geladen. Auch Vasileios Pliatsikas verpasste die Ansprache - er hatte von dem Termin nichts mitbekommen und schlummerte auf dem Parkplatz des Trainingszentrums im Auto"

Für mich auch ein ganz klares Zeichen, wie es innerhalb der Mansnchaft aussieht. Konnten die Kollegen Billy nicht wecken? Ich habe keine Ahnung wie gut Domovchyiski deutsch versteht, aber kann der nicht mal einen Kollegen anrufen und fragen, hör ma, wo bisse?

Das schlimme ist ja, das man vermuten könnte das das alles mit Absicht geschieht.
Sollten wir runter müssen, werden die auslaufenden Verträge von den Spielern eh nicht verlängert. Diejenigen, die noch Vertrag haben, haben den bestimmt nicht für die 3. Liga oder tiefer.
Da kommen die bei nem Aufsteiger oder klammen Verein unter und kassieren noch Handgeld.
Und beim Verhandeln wird die schlechte Leistung in dieser Saison dann auf den Chaosverein MSV geschoben.

Na ja, Spekulation, aber solche Gedanken kommen einem wenn man sieht was die Spieler s alles treiben, auf und neben dem Platz.

Also eines muss man ja sagen: Letztlich war der Sonnenkönig ja mit seiner wahren Herzensangelegenheit doch vollumfänglich erfolgreich ...

Pleiten, Peinlichkeiten, Popanze: Die schleichende "Schalkerisierung" unseres Vereins ist wohlfeil gediehen.

:fluch:

...solch eine Aktion lässt in die vorhandene Einstellung des Akteurs ganz tief blicken - der hat scheinbar kein Bock und provoziert damit seinen Rauswurf.

Den Gefallen sollte man ihm erweisen, Briefmarke auf den Allerwertesten kleben und ab nach GE :huhu:

Damit würden wir ihm doch einen Gefallen tun ;)

Wenn es Vertraglich vereinbar ist, dann sollten wir den in die 2. stecken und extra Schichten trainieren und am WE spielen lassen.
Und möge es schön kalt sein und fetter Regen runter kommen :D

Wenn ich all das hier lese...ja dann ist es soweit !

Diese "Mannschaft" wird den Abstiegskampf in der 2 Liga niemals bestehen!

Vom Anfang an hatten wir doch das Gefühl das es in dieser Mannschaft nicht stimmt!

Die Verantwortlichen mussten dieses doch schon vorher gemerkt haben,oder?

Warum hat niemand gehandelt als noch Zeit dafür war??

Stimmt es das der Grieche mit einem S04 Aufkleber am Auto zum Training kommt ???
Hat dies niemand vorher gesehen??

Das sagt alles zur Einstellung!

Ich haße diese Typen inzwischen mehr als Dummdorf.........!

Dummdorf schädigt wenigstens nicht meinem Verein................

Den S04-Aufkleber würde ich ihm nicht vorwerfen, er ist nunmal Schalker und nur an uns ausgeliehen. Wenn der Aufkleber vorher schon dran war, dann ist das eben so. Wenn das restliche Verhalten passen würde, würde da sowieso kein Hahn nach krähen.

Aber nachdem, was man in letzter Zeit so alles mitkriegt, drängt sich der Eindruck auf, dass ein gewaltiger Teil der Spieler charakterlich mies ist.

Andererseits kennen wir das Spiel der eingeschnappten Diven ja nun schon länger, Schlicke, Tiffert & Co waren auch immer beleidigt wenn Kritik aufkam. Selbstkritik und ein Gespür für das was die Fans wollen ist heutzutage bei vielen Fußballlern nicht mehr vorhanden, für die zählt nur die Kohle.

Bloß nicht in die Zweite!!! Wollt Ihr die beleidigen?
Selbst die sprichwörtliche Briefmarke auf den Hintern bitte einsparen!
Dieser Typ würde von mir nicht mal auf die Tribüne dürfen.
Stehplatz Nord maximal und Training auf einem roten Nebenplatz.

Es sei denn, die Herzensangelegenheit von Walter würde den Spaten früher zurück nehmen.

Mir ist gestern wieder aufgefallen, dass der Parkplatz an der Westender in einem katastrophalen Zustand ist. Milan hat in Deutschland doch als Straßenbauer gearbeitet. Er koordiniert und die Herren Domovchisky und Pliatsikas führen aus! Wenn sie damit fertig sind, dann können sie auch noch den Parkplatz hinter der Nord in Angriff nehmen.

Den S04-Aufkleber würde ich ihm nicht vorwerfen, er ist nunmal Schalker und nur an uns ausgeliehen.

Einspruch! Sehe ich komplett anders.
Paradebeispiel eines Spieler der sich null für die Belange eines Vereins interessiert. Ein ignorantes Verhalten welches meiner Meinung nach schon vom Verein hätte unterbunden werden müssen. Allein um etwaige Irritationen innerhalb der Fanszene gleich im Keim zu ersticken.
Auch ihm dürfte nicht entgangen sein, dass wir nicht gerade die innigste Freundschaft zu diesem Club pflegen.
In diesem Sinne.
Paris...Athen...auf Wiedersehen :huhu:

Bahhhh, jetzt werden die Herren auch noch geschützt?:mecker::eek:

Was ist das für ein Verein? Ist das unser MSV?

Die müssen suspendiert werden, was ein Haufen:fluch:

Man wie geil.

Ihr nehmt auch alles so hin wie es euch am besten in den Kram passt oder? Schreibt die Presse was momentan zu eurer Laune passt, dann glaubt ihr das. Schreibt die Presse von negativen Sachen, wie vor kurzem das mit der Prügelei mit St. Pauli, schreiben alle "Presseheinis" wieder humbug.

Weil der "Schalker" einigen nicht in den Kram passt, wird jetzt der Presse eher geglaubt als dem eigenen Verein?

So weit ist es schon gekommen. :rolleyes:

Schmierenkomödie allererster Güte...

Lügt die Presse, versucht der MSV alles zu relativieren um die Fans zu besänftigen?
Ich hab dermaßen die Schnauze voll. Es kommt keine Ruhe ein und Freitag kommt es dann drauf an - Wer erwartet denn bei einer solchen Unruhe eine Besserung?
Der Zug ist abgefahren, mein geliebter MSV ist nur noch eine Ansammlung von Schauspielern und Marionettenspielern.

Da bei Facebook auch die "Klarstellung" vom Verein gepostet wurde und ein Nutzer dieses gepostet hat: "ja ja .... wir waren gestern beim training... ich glaub dem Verein NICHTS mehr... hatten gestern ein ausführliches gespräch mit einem spieler.... !!"

EDit:
Der User wollte über FB nichts dazu sagen um den Spieler nicht an die Karre zu pissen, aber schätze hier im Portal sollte es doch erwähnt werden, was EXE dazu gesagt hat....

Hier noch n Bild aus der Gruppe " MSV Fans haben die Schnauze voll"

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3387780850792&set=o.149168471870136&type=1&theater

Weiss jemand zufällig mehr!?!?

Der Zug ist abgefahren, mein geliebter MSV ist nur noch eine Ansammlung von Schauspielern und Marionettenspielern.

Sieht momentan echt so aus. Und gefühlt ist innerhalb von nur eineinhalb Monaten so weit gekommen.

Gut...einiges kommt einem aufgrund der sportlichen Situation vielleicht etwas heftiger vor, als es eigentlich ist.

Nehmen wir mal an, die Situation mit Pliatsikas, von der ich jetzt einfach ausgehe, dass sie nicht stattgefunden hat, wäre kurz vorm Pokalspiel im absoluten Euphoriehoch dem Benni Kern passiert?
Das wäre ne lustige Anekdote gewesen über die man gegrinst hätte.
In der momentanen Situation nimmt man es jedoch gerne hin um vielleicht alles noch etwas schlechter zu sehen, als es ist, abgesehen vom sportlichen und finanziellen. (Was natürlich schon schlimm genug ist. Das steht ausser Frage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben