unterschriftenliste pro maierhofer

Biene

Kreisliga
ich war grade in meiderich mir karten für montag fürs spiel holen und die haben da ne unterschriftenliste ausliegen wo sich jeder eintragen kann in der hoffnun gwir können den maierhofer halten.
also wer zeit hat und in de rnähe ist.......hin kostet ja nichts^^
SOLLTE dies thema irgendwo schon mal gefallen sein ignoriet mich einfach :o

klar zahlen wir mit den eintrittskarten, fanartikeln deren gehalt aber dann lieber dem sein gehalt der sich den arsch aufreißt für den verein und eigentlich noch kilometergeld bekommen müßte wie für jemand neues der sich erstmal in den verein reinfinden muß

Unterschriftenliste für den Maierhofer...

Ich bitte euch, sooo gut ist der Jung jetzt auch nicht, dass ich mich in einer Liste eintragen muss, damit ich Ihne nächste Saison wieder in Duisburg spielen sehe.

Trotzdem, danke für die ordentliche Saison!!

wieso haben di ein köln damals wegen dem poldi auch gemacht ich find da nichts shclimmes bei wenn man sich für nen guten spieler einsetzt

maierhofersign.jpg

Insgesamt wurden 1200 Unterschriften gesammelt. Die ganze Mannschaft hat unterschrieben, aber glaubt ihr wirklich das bringt was?

Bildquelle: Facebook von den Organisierer

So ne Onlinepetition wäre auch nett.

Ich würd mich sofort eintragen.

Geht ja auch wie bereits gesagt mehr um die Geste, um ihm auch was zurückzugeben als um ne Disskusionsgrundlage.

Geht ja auch wie bereits gesagt mehr um die Geste, um ihm auch was zurückzugeben als um ne Disskusionsgrundlage.

Sehe ich ganz genaus. Wenn er bleibt, bin ich froh, aber wenn er geht, brech ich jetzt auch nicht in Tränen aus. Dass so etwas bei Verhandlungen natürlich nicht die große Rolle spielt, ist ja klar.

Wobei: Stefan soll bei Wolverhampton mal einen auf Demba Ba machen:cool:

Wenn wir bei der Vorstandsetage von Wolverhampton durchsetzen können, dass wir Meierhofer für 2.500 Unterschriften ablösefrei bekommen, bin ich dabei. :zustimm:

Also, die Ablöse wird der MSV auf keinen Fall aufbringen können.
Aber event. kann man ja noch über ein weiteres jahr Ausleihe verhandeln.
Wenn Maierhofer für ein weiteres Jahr bereit wäre auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten. Und ich denke das wird ihm mit der Unterschriftenaktion gezeigt, das die Fans ihn hier sehr wohl gerne noch ein weiteres Jahr sehen wollen. Und soweit ich weiss fühlt sich Stefan hier auch sehr wohl.

Witzige Aktion.

Ist eine schöne Geste, der SM ist ein geiler Typ.

Mag er technisch auch knapp unter Messi rangieren, er bringt die Truppe nach vorne und macht einfach Spaß.

Meine Stimme hat er.

Vllt gibt Stefan ja was von seinen Geld zur Ablöse dabei, haben ja schon öfter Spieler gemacht. Zu letzt glaub Ich was das der Thurk als er nach Mainz zurück wollte.

Habe heute morgen auch gegen 05.15 uhr an der jet tanke in Beeck meinen wilhelm drunter gesetzt.umso mehr um so besser.typen wie in brauchen wir.

nachdem damals die Jara-Mark nichts brachte, habe ich meinen Zweifel ab sonne Unterschriftenliste was bringt.

so, die aktion soll nicht nur dafür gedacht sein ihn hier zu halten(oder doch:rolleyes:), wir sind ja auch nicht blauäugig, aber er soll durch diese aktion wissen, was die meisten fans von ihm halten, menschlich als auch sportlich! darum habe ich die aktion ins leben gerufen, klar hätte ich es auch für olli gemacht, aber ich habe ja selber nicht damit gerechnet in einem tag 400 mitglieder in der gruppe zu haben, die es auch so sehen wie ich, da war die 15 tage frist bei olli schon rum! aber mit der aktion haben wir schon grosse wellen geschlagen, ich sag nur radio duisburg mit interviwes von uns, einladung zum brauhaus heute abend usw. also kommt es ja nicht so schlecht an wie ich finde, und wer nicht dahinter steht, braucht sich ja nicht immer negativ dazu äußern, sondern nur NICHT unterschreiben!!!
Ps: montag geht die aktion hinter der köpi weiter!! :cool:

Wir können in Berlin ja neutral gekleidet, mite Klingelbüchse rumgehen und behaupten wir sammeln für den Verbleib von Neuer , mit dem Geld kaufen wa dann den Maierhofer und halten den Oli :D
nur woher sollen die das geld aufbringen, die haben ja schon ihre ganze harz4 lohntüte(mit 60% sperre) für berlin ausgegeben! :D

Mein Neffe der verrückte :) holt sich n paar Klemmbretter,und reißt ne Maierhofer Aktion ich glaub et gibt doch MSV Gene :D
Weiterhin viel Erfolg! ;)

Symbolisch sind die Listen ja ganz gut gemeint. Aber wenn der Manager von Wolverhampton die Listen vorgelegt bekommen würde, dann wird der die zerreißen, in die Luft schmeißen und draufrotzen...:D

Und dann nimmt der den Stefan mit nach England...

Zurück
Oben