Uwe Fecht verstärkt Trainerstab

Der Mann ist mir gar nicht bekannt. Spielte aber von 82-86 insgesamt 77 mal in unserem Trikot.
Wäre mal interessant was aktuell seine Referenzen sind und welche Funktion er erfüllen soll

RTEmagicC_Uwe_Fecht_Autogrammkarte_txt.jpg.jpg

Scheint sich ja im Moment echt was zu tun beim MSV! Super!:)

Ein ehemaliger Spieler ist (fast) immer herzlich willkommen in unserem Verein.

Ich bin gerade total erschüttert - mannometer, ist das alles lange her !
Büssers, Heinze, Bregmann, Schacht, Fecht ...

Gute (oder doch nicht sooo gute) alte Zeit - Wow !

Ich kann mich noch sehr gut an das 0:5 in der Relegation gg. FFM erinnern - ich war 12 Jahre alt und es war sooooo bitter !

Aber wem oder was trauere ich jetzt eigentlich nach ? Meiner eigenen Vergangenheit oder der des MSV ? Egal, ist eh fast identisch ! :)

Uwe Fecht wir damals ein recht solider Spieler bei uns. Erinnere mich noch gut an ihn. Wusste nicht, dass da noch Kontakte zum Verein bestehen. Naja. über irgendwelche Qualitäten als Trainer sagt das zwar zunächst nichts aus, aber es muss ja einen Grund geben, warum man ihn einstellt. Positiv ist auf jeden Fall schon einmal, dass ein Stück Identität zurück ist.

Doch mal wieder ein alter Recke der in die Vereinsarbeit eingebunden wird.
Auch wenn mir Uwe Fecht mehr als Held der zweiten Reihe im Gedächtnis geblieben ist, kommen bei seinem Namen doch einige Kindheitserinnerungen zum Vorschein. Jetzt noch Strunz als Sportdirektor :), Kees Bregman als Motivationstrainer :eek: und Michael Struckmann ;) als Konditionstrainer * Ironie aus* uns alles wird gut!!

Hier mal eine Zusatzinfo aus der heutigen WAZ:
Uwe Fecht, der von 1982 bis 1986 für den MSV in der 2. Bundesliga aktiv war (77 Einsätze), wird zunächst das Trainerteam der U23 verstärken. Ab der neuen Saison soll der 49-Jährige eine Mannschaft im Leistungsbereich des Nachwuchsleistungszentrum übernehmen.
Fecht war zuletzt Co-Trainer der U23 von Borussia Mönchengladbach. In seiner aktiven Zeit gehörte er zur Zebra-Elf, die 1987 Deutscher-Amateur-Meister wurde.

Ist schon komisch ... fast alle Wechsel der Verantwortlichen im Jugendbereich finden zwischen dem MSV und M'gladbach statt !

Was läuft da im Hintergrund ? Austausch der Professionalität wohl kaum... :D

Als Spieler war Fecht klasse,fragt sich ob er auch als Trainer was taugt:)
Und jetzt kommt noch Reiter dazu:rolleyes: da wünsche ich beiden alles gute und viel Glück.

Zurück
Oben