Völler mit Achillessehnenriss

Erlinho

Suffduo II
Fußball - Bundesliga

Völler erleidet Achillessehnenriss im Training

Während seiner aktiven Karriere hat Rudi Völler nie Probleme mit seiner Achillessehne gehabt, doch nun hat es den ehemaligen Nationalspieler genau dort hart erwischt. Der Manager des Bundesligisten Bayer Leverkusen erlitt in einem Trainingsspiel am Freitagabend einen Riss der linken Achillessehne und wird wohl sechs Monate auf Fußball verzichten müssen. "Meine Mannschaft führte 9:8, ich wollte noch einmal einen kleinen Sprint ansetzen. Plötzlich knallte es. Ich wusste sofort, dass die Achillessehne durch war", sagte der 47-Jährige dem Kölner Express.

und hier gehts weiter: http://www.focus.de/sport/fussball/...hillessehnenriss-im-training_spid_393888.html

Oh, ein Leidensgenosse. Hatte ich auch vor 4 Monaten. Kann ihn beruhigen, tut nicht weh.Hat man aber länger "Spaß" dran :zustimm:Also gute Besserung!

ich muss nicht erst sprinten, bis mir diese seltsame Sehne reißt. Wo sitzt die??? :D

Gute Besserung, Rudi!

na dann mal gute besserung... das tut bestimmt hölisch weh :cool: wenn mir einer gegen die Achillessehne tritt tut das ja schon voll weh,ich kann mir gar nich vorstellen wie son Riß schmerzt...:eek::eek::huhu:

Zurück
Oben