Verhalten einiger "Fans"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fans-mit-nacktem-po-9289175-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:brüller:

Wenn ich hier was lese muss ich immer lachen...Verhalten der Fans....ja tolles thema...besser popo und finger zeigen als feuerzeuge werfen und rauchbomben zünden...jetzt hackt ihr wieder schön auf euch rum hier im forum und beim aufstieg 2009 liegt ihr euch wieder in den armen und freut euch total!! Also Leute was passiert ist, ist passiert wir sind abstiegen fertig aus. Denn was gestern war juckt in einem Jahr je keine sau mehr!!

In diesem sinne sollten wir uns jetzt auf den tolle em freuen und hoffen das wir uns da schon wieder in den armen liegen und dann lasst uns loslegen in der neuen saison das unsere mannschaft wieder auf die beine kommt. Danke

Wenn ich hier was lese muss ich immer lachen...Verhalten der Fans....ja tolles thema...besser popo und finger zeigen als feuerzeuge werfen und rauchbomben zünden...jetzt hackt ihr wieder schön auf euch rum hier im forum und beim aufstieg 2009 liegt ihr euch wieder in den armen und freut euch total!! Also Leute was passiert ist, ist passiert wir sind abstiegen fertig aus. Denn was gestern war juckt in einem Jahr je keine sau mehr!!

In diesem sinne sollten wir uns jetzt auf den tolle em freuen und hoffen das wir uns da schon wieder in den armen liegen und dann lasst uns loslegen in der neuen saison das unsere mannschaft wieder auf die beine kommt. Danke

....ja du hast absolut recht! Aber glaubst du wirklich, dass es so einfach wird? Mit dieser Truppe bestimmt nicht ....diese Manschaft (bis auf ein bis zwei Spieler) hat es einfach nicht ernst genommen für uns zu sein! wie auch wir immer da sind, d.h mit leib und seele! ....keer wenn ich ma so eine Vorstellung ina Firma abliefern würde, könnt ich direkt gehen! .....dass sollen se auch ma alle schön machen! ( es geht mir einfach um den WILLEN! ) einfach nur traurig die geschichte! und allen die in FRankfurt waren und es verstanden haben, ein großen DANK!

toll ganz toll laola supi. die so genannten fans fahren seit jahren jedes verf ickte spiel. und wenn sie ihre ärsche zeigen oder den effe spezial dann mit recht.

ich sollte dich als fan des jahres beim msv vorschlagen, vielleicht darfst du ja dann dem hellmich den arsch abwischen und den spielen die eier lecken.:fluch:
Sowat machen nur Schwule:D

am liebsten würde ich jedem stundenlang ins Maul hauen um meinen Frust über diese Saison abzubauen, weil die NULL Kritikfähig sind und lernresitent sind, gepaart mit einer Arroganzdie zum HImmel stinkt.

Dieser Trümmerhaufen hätte noch viel schlimmeres verdient.

Dann geh doch einfach nicht mehr da hin :D. Zu deiner Aussage
oben bist......Du Kritikfähig ???? Dann überdenke doch deine Geschriebenen Worte BITTE.

Nach der Aussage wird mit sicherheit keiner auf Dich zukommen und das ausdiskutieren wollen.

Meine Güte ! Warum und worüber wird sich aufgeregt ? Wenn ich ins Restaurant gehe und das Essen schmeckt nicht , dann habe ich das Recht mich zu beschweren. Bringe ich mein Auto in die Werkstatt und das Auto kommt kaputt wieder raus , hab ich das Recht mich zu beschweren.

Ich bin seit mehr als 25 Jahre zahlender Kunde beim MSV , diese Antisportler haben die ganze Saison eine Arbeit abgeliefert die noch nicht einmal für den Klassenerhalt in der 2. Liga gereicht hätte, jeder zahlender Kunde hat das Recht sich bei diesen Arbeitsverweigerern zu beschweren. Im Kaufmannsleben nennt man sowas Mängelrüge. Der Kunde hat gestern die mangelhafter Leistung sehr schlechter, aber überbezahlter, Handwerker gerügt. Ich war nicht in Frankfurt aber ich hätte den Block gestern 100% verlassen und mir ne Currywurst gegönnt. Das Verhalten der mitgereisten Fans kann ich nachvollziehen. Ich weiß noch wie wir vor 10 Jahren in Brüssel verarscht wurden , da hast du nur Frust und eine Stinkewut.

sorry aber bei mancher wortwahl hier frage ich mich grade ob ich in einem forum, oder in einem heim für betreutes wohnen bin :confused:

Klasse gerede von "Fanscene muss zusammenhalten", wenn hier jeder aufeinander losgeht.

AKzeptiert doch jedem seine meinung. die seite die das stadion verläßt, den hintern zeigt etc verlangt akzeptiert zu werden. das ist auch korrekt, DENN JEDEM SEINE MEINUNG. Aber auch diese seite sollte akzeptieren, wenn einige andere nur bommer raus, anstelle von hellmich raus singen, oder klatschen wenn die truppe das stadion betritt usw.

ich erinnere mich noch an das auslachen richtung köln etc hier als die den aufstieg net gepackt haben und im stadion und forum einen auf asozial gemacht haben und gegenseitig aufeiander los gegangen sind.

Was passiert denn hier gerade?

ich glaub ich fall hier gleich vom ast.
nach jedem spieltag die gleiche scheis.se.
wie die "einigen/gewissen fans" sich verhalten blablabla

wieso kommt ihr nicht zu diesem stammtisch, sagt es den leuten ins gesicht.
nöööö, dann wird hier lieber rumgepöbelt noch und nöcher. ich habe letzte woche im fp KEINEN von euch gesehen. aber im netz rumpöbeln und labern ist leicht.
wenn ihr zu eurer meinung steht und den ars.ch in der hose habt, diese auch zu vertreten, seid ihr hoffentlich beim nächsten stammtisch dabei, ansonsten einfach mal die fre.sse halten...

Dieses ständige virtuelle Zerfleischerei wegen "B-Noten". Irgendwie typisch heutige Gesellschaft, typisch MSV, typisch Forum.

Es gibt in unserem Verein verdammt nochmal wichtigere Themen als ein paar nackte Hintern auf dem Zaun und ein paar Gesten, die geschehen sind.

Die Verantwortlichen können sich freuen, wenn wir in Grabenkriegen ausbrechen und dabei die wirklich wichtigen Themen vergessen.

BOMMER RAUS!

Nö. Der kann seine Meinung haben, ich kann sie auch akzeptieren. Nur brauche ich oder jeder der anderen hier nicht sein FANSEIN absprechen lassen.

vorab: Ich fand die sache in Frankfurt nicht so schlimm wie sie teilweise hier gemacht wird. für mich fast ne normale reaktion mit ner menge verständlichen frust.

Dir und anderen die an der aktion beteiligt waren das fansein absprechen zu wollen ist genau anmaßend, wie den leuten das fanssein abzusprechen, die den mund nicht anti msv, anti bommer oder anti hellmich aufmachen.

Thema dicht...ich denke, es gibt jetzt wichtigeres zu tun, als sich hier gegenseitig anzugreifen und den anonymen Pöblern eine Plattform für ihre Ergüsse zu bieten.

Die Fans sind die letzten, die die Schuld für die momentane Misere tragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben