FussballfanDBG
Kreisliga
Herzlichen Glückwunsch,du fan des jahrtausends. junge junge,ich schreib hier lieber nicht,was ich dir wünsche!!!! b*****
Wir wünschen Ihm die 9 und 10 und viele weitere Dauerkarte

Auf das er Gesund bleiben möge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch,du fan des jahrtausends. junge junge,ich schreib hier lieber nicht,was ich dir wünsche!!!! b*****
du gehst mir auf den sack,aber holla die waldfee!!! duisburger wetter!Der ganze Kack geht mir am Sack![]()
@Rumelner
ich sage es dir nochmal
es sind auch noch Spieler dabei die sich in den Verein reinhängen.
Wenn ich hier was lese muss ich immer lachen...Verhalten der Fans....ja tolles thema...besser popo und finger zeigen als feuerzeuge werfen und rauchbomben zünden...jetzt hackt ihr wieder schön auf euch rum hier im forum und beim aufstieg 2009 liegt ihr euch wieder in den armen und freut euch total!! Also Leute was passiert ist, ist passiert wir sind abstiegen fertig aus. Denn was gestern war juckt in einem Jahr je keine sau mehr!!
In diesem sinne sollten wir uns jetzt auf den tolle em freuen und hoffen das wir uns da schon wieder in den armen liegen und dann lasst uns loslegen in der neuen saison das unsere mannschaft wieder auf die beine kommt. Danke
Sowat machen nur Schwuletoll ganz toll laola supi. die so genannten fans fahren seit jahren jedes verf ickte spiel. und wenn sie ihre ärsche zeigen oder den effe spezial dann mit recht.
ich sollte dich als fan des jahres beim msv vorschlagen, vielleicht darfst du ja dann dem hellmich den arsch abwischen und den spielen die eier lecken.![]()
am liebsten würde ich jedem stundenlang ins Maul hauen um meinen Frust über diese Saison abzubauen, weil die NULL Kritikfähig sind und lernresitent sind, gepaart mit einer Arroganzdie zum HImmel stinkt.
Dieser Trümmerhaufen hätte noch viel schlimmeres verdient.
Nö. Der kann seine Meinung haben, ich kann sie auch akzeptieren. Nur brauche ich oder jeder der anderen hier nicht sein FANSEIN absprechen lassen.