Verhalten von Sponsoren

Ach so, Sponsoren erwarten also NUR Produkt-Placement ...
Dem Hauptsponsor ist's also völlig egal, wie sportlich erfolgreich ein
Team ist ? oder wie "peinlich/lächerlich" (populär ?) es ist ?

Thema nicht verstanden ! PKT.

Nein - das ist falsch! Ich schrieb: Sponsoren erwarten in erster Linie zunächst mal ein Produkt-Placement!

Wenn der sportliche Mißerfolg (wie Du schreibst auch: Peinlichkeit, Lächerlichkeit) das Produkt zu überschatten droht, dann wird auch sicherlich seitens des Sponsoren eine Reißleine gezogen werden - da gebe ich Dir vollkommen Recht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry - ich bin kein Primat - und exakt aus diesem Grunde lehne ich jede weitere Korrespondenz mit Dir kategorisch ab. Ich habe sonst die Befürchtung, irgendwann einmal Dein Niveau zu erreichen und das wäre mir sehr peinlich!

(...)

Sei doch nicht so undankbar, Du kleiner Trotzkopf. Ich denke, die man ist zu Genüge -und ausreichend detailliert- auf Dich eingegangen.
d050.gif

Und dass auch viel Idealismus dabei ist, wenn Haniel den Zoo unterstützt, hätte Dir doch eigentlich aus erster Hand bekannt sein müssen.
g030.gif

Und dass auch viel Idealismus dabei ist, wenn Haniel den Zoo unterstützt, hätte Dir doch eigentlich aus erster Hand bekannt sein müssen.
g030.gif

Sag mal, was ist los mit Dir - kommst Du ohne Beleidigungen wirklich nicht über die Runden? Muss es immer unter die Gürtellinie gehen? Geht Dir jeder Respekt grundsätzlich ab?

Spricht keiner mehr in der Anwaltskammer mit Dir? Bist Du dort überhaupt angeschlossen? Hat Dich Deine Frau verlassen (nicht, dass ich das nicht verstehen könnte)?

Warst Du schon immer traumatisiert? Brauchst Du Hilfe? :D

Sag mal, was ist los mit Dir - kommst Du ohne Beleidigungen wirklich nicht über die Runden? Muss es immer unter die Gürtellinie gehen? Geht Dir jeder Respekt grundsätzlich ab?

Wenn ich Dein weiteres Posting lese, stelle ich mir gerade diese Fagen in Bezug auf Deine Person. Aber danke der Nachfrage -alles in bester Ordnung. :huhu:Bei Dir erübrigt sich wohl die Nachfrage... :D

Den Rest nun wirklich per PN, soweit Bedarf besteht. Ansonsten lass mich in Ruhe, bin schließlich Mitglied im WWF ;)

@OS und P111:
Meint ihr doch jetzt nicht ernst oder???

Ich finde, dass das mit den Schals nicht so ganz so schlimm ist. Ich glaube jeder von uns hat mindestens 3-4 davon zu Hause rumfliegen. Brauch ich also eher weniger. Wenn die da in den Logen eh alles bekommen, dann macht ein Schal auch nicht mehr soviel aus.
Was ich vermisst habe war, dass man sich mal bei den treuen Fans die sich den Müll den die Mannschaft zusammengespielt hat überall angeschaut hat, mal richtig bedankt. Das mindeste was man da erwartet sind mal konkrete Worte an die Nord von allen Seiten!
Ob Schal oder nicht, ist mir erstmal echt egal. Offizielle Anerkennung reicht mir ehrlich gesagt ersmal.

Wenn ich Dein weiteres Posting lese, stelle ich mir gerade diese Fagen in Bezug auf Deine Person. Aber danke der Nachfrage -alles in bester Ordnung. :huhu:Bei Dir erübrigt sich wohl die Nachfrage... :D

Den Rest nun wirklich per PN, soweit Bedarf besteht. Ansonsten lass mich in Ruhe, bin schließlich Mitglied im WWF ;)

Hallo? Post 105 nicht gelesen?

Zurück
Oben