Verl away (Parken/Tickets/Mitfahren)

Ist jemand auf der Suche nach der ewigen Liebe? Mehr Liebe als die von Eurer Partnerin/Eurem Partner, knapp hinter der Eurer Hündin/Eures Hundes? Die könnt Ihr bekommen für ein Ticket, bevorzugt Sitzplatz, für das Spiel in Verl. Und wenn es dann noch eine Mitfahrgelegenheit gibt - ich spule in der nächsten Zeit noch genug Kilometer auf den Autobahnen und Landstraßen ab - würde ich diese Liebe hier sogar offiziell verkünden. Wenn Ihr das möchtet.

Hallo in die Runde,

ich suche noch 2 Tickets fürs Spiel, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Wenn jemand weiterhelfen kann, würde ich auf den Ticketpreis noch 6 MSV-KöPi-Dosen als Dankeschön drauflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für Samstag ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit, idealerweise ab Duisburg-Süd, aber nicht zwingend notwendig.

Das wir mal regelmäßig ans Kartengesuch stoßen, hätte mir mal jemand vor 14 Monaten erzählen sollen. Der jenige wäre heute noch in Behandlung. Das nimmt hier langsam aber sicher Dortmund - Bayern - Köln -HSV Züge an. Sehr geil Zebras.

Macht jemand ein Ausflug nach Verl und holt da Karten und könnte eine mitbringen ? Schaffe es Zeitlich nicht , würde am Samstag aber fahren und hätte Plätze Frei.

Zurück
Oben