Moon-Bird
Kreisliga
Natürlich kann man das. Zumal sie ruhg zu still vonstatten ging. Und so sollte es auch sein.Mein Gott, das ist mir auch klar. Aber im Nachhinein kann man dann die erfolgreiche Verpflichtung doch mal lobend erwähnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich kann man das. Zumal sie ruhg zu still vonstatten ging. Und so sollte es auch sein.Mein Gott, das ist mir auch klar. Aber im Nachhinein kann man dann die erfolgreiche Verpflichtung doch mal lobend erwähnen.![]()
Tararache: "Ich fühle mich absolut wohl beim MSV!"
Quelle: WAZ- Sport für Duisburg
Und zu Tararache muss man eigentlich nicht viel sagen. Auch wenn die Hinrunde nicht immer so toll war, hat der Mann Bundesligapotential. Ich hätte eher gedacht, dass Tara den MSV nach einem Abstieg verlässt.
Also tut mir leid , vielleicht bin ich da der einzige der das so sieht....
warum verlängert man mit Willi? Das ist mir einfach zu hoch.
Vielleicht damit man froh ist, dass man in der 2.Liga überhaupt noch jemanden hat?!
Und zu Tararache muss man eigentlich nicht viel sagen. Auch wenn die Hinrunde nicht gut war, hat der Mann Bundesligapotential. Ich hätte eher gedacht, dass Tara den MSV nach einem Abstieg verlässt. Aber einige scheinen selbst bei der Nachricht, dass ein vergleichsweise guter Spieler den MSV auch bei Abstieg nicht verlassen will, noch etwas zum Lästern zu finden.
Tara ist für mich derzeit neben Maicon, der beste Fußballer in unseren Reihen.
Tara ist für mich derzeit neben Maicon, der beste Fußballer in unseren Reihen.
Reviersport schrieb:MSV: Stürmer-Blick auch nach Paranaense
Willi, Tararache und Weber verlängern
Der MSV Duisburg weitet seine Stürmersuche auf den südamerikanischen Markt aus. Im Visier der Zebras: Pedro Henrique Oldoni do Nascimento, 22-jähriger Brecher von Atletico Paranaense. Der 1,91-Meter-Mann lief für die brasilianische Olympia-Auswahl auf, wäre jetzt zur Winterpause zu bekommen. Unterdessen schlugen die Zebras erste Planungspflöcke zur neuen Saison ein....
Mindestens noch eine Saison Willi ??
Bitte nicht!!!
mit Adam kann ich alleine wegen der Local Player Regelung nachvollziehen, aber willi hmmmm :bumm:
willi ist war nicht ein begnadeter fussballer aber KÄMPFEN tut er doch immer!wenn du mit ihm mal sprichst wirst du merken wie sympatisch der ist.ich freue mich für ihn und wünsche gesunde beine!
3 Jahre für Tara, egal ob erste oder zweite Liga?! Top!![]()
Bei jedem anderen Trainer glaube ich deine worte sofort, aber Rudi hat nen narren an willi gefressen.
OldSchool schrieb:...,wobei Bommer m.E. auf Tobi Willi in einigen Spielen besser verzichtet hätte.
@ MSV02Duisburg:
Spam hier nicht rum, mach lieber dein Willi-Video!Ich freue mich auf diesen Leckerbissen ("Best running scenes ever" oder "lauf forrest" wären perfekte Namen für ein solches Video).
3 Jahre für Tara, egal ob erste oder zweite Liga?! Top!![]()
DerWesten.de schrieb:"Die Gemeinschaft ist besser geworden"
MSV. Das Trainingslager in Südspanien wird auch dazu genutzt, die Zukunft der Spieler abzustecken. Für einige Akteure gibt es Angebote. Der Abgang von Mokhtari und Ailton ist für Bommer positiv.
Vereinschef Walter Hellmich betritt mit dem Aktenordner unter dem Arm das Mannschaftshotel der Bundesliga-Kicker des MSV, im Schlepptau Trainer Rudi Bommer. Vor dem Golfhotel parkt Luzzi Serafino ein. Er ist Spielerberater, er vertritt die Interessen der MSV-Spieler Adam Bodzek und Ivo Grlic. Bodzeks Vertrag läuft zum Saisonende aus, in Andalusien stecken die Parteien die Eckpunkte für eine weitere Zusammenarbeit ab.
Bodzek, der verletzungsbedingt in dieser Saison noch keine Sekunde Spielpraxis hatte, soll zwei weitere Jahre dranhängen. Das gilt auch für Christian Weber. Der Außenverteidiger will sich mit seiner Unterschrift allerdings noch Zeit lassen. "Ich fühle mich in Duisburg wohl. Aber die sportliche Perspektive muss stimmen", sagt Weber. In der letzten Saison verpasste Weber nur eine Partie. Zum Start der Erstliga-Saison gehörte der Saarländer nichtmals dem Kader an. "Das war ein harter Schlag für mich", sagt Weber. In den letzten Wochen der Hinrunde meldete sich der 24-Jährige wieder zurück. Weber profitierte von der Formschwäche von Michael Lamey und erkämpfte sich seinen Stammplatz zurück, erhielt gute Noten von Trainer Bommer. Den will er auch behalten. "Das Finanzielle ist bei meiner Vertragsverlängerung nicht das größte Problem. Ich will meine Einsätze im Team haben."
Umgekehrt dürfte es bei Mihai Tararache sein, der Rumäne ist unangefochtener Stammspieler. Er soll nach der Rückkehr nach Duisburg einen Drei-Jahres-Kontrakt unterzeichen. Der ehemalige Nationalspieler ist Leistungsträger bei den Zebras und auch aus den Planungen von Bommer nicht wegzudenken - egal, ob in der ersten oder zweiten Liga. Ebenfalls vor einer Verlängerung steht Tobias Willi, der durch seine Vielseitigkeit häufig den Weg in die Startformation gefunden hat. Willi soll möglichst für zwei weitere Jahre gebunden werden.
Bommer unsicher bei Neuzugängen
Auch Markus Daun plant langfristig mit dem MSV. Duisburg ist seine fünfte Profi-Adresse. "Ich habe mittlerweile eine Familie Ich möchte gerne sesshaft werden. Ich habe dem Verein signalisiert, was ich mir vorstelle", so Daun. Dauns Ehefrau Monica erwartet im Juli das zweite Kind. Daun: "Ich möchte nicht mehr jedes zweite Jahr den Wohnort wechseln."
Dazu hofft Bommer weiter auf Neuzugänge, nachdem Ailton und Youssef Mokhtari nicht mehr zum Kader gehören. "Wenn keiner kommt, muss es eben über die Gemeinschaft gehen", scheinen die Finanzen den MSV einzuschränken. "Durch den Weggang von Mok und Ailton ist die Gemeinschaft aber besser geworden", so Bommer.
Meiner Meinung nach ist eine Vertragsverlängerung mit Willi einfach nur grob geschäftsschädigend. Er hat nachdrücklich bewiesen, daß es fußballerisch nicht mal für das obere Zweitliga-Drittel reicht.
Mir fehlt hier jedes Verständnis!
Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber für diese Einstellung, die du da an den Tag legst, fehlt MIR jegliches Verständnis!!!!!
Weshalb? Was an meiner Einstellung stört Dich?
Ich halte eine Weiterverpflichtung von Willi sportlich und wirtschaftlich für absolut unnötig und nicht nachvollziehbar. Und das werfe ich unserer sportlichen Leitung vor. Im Ergebnis ist das für mich in der Tat geschäftsschädigend, weil es dem Verein nach m.E. sportlich und wirtschaftlich mehr schadet als möglicherweise nutzt.
Du darfst gern eine andere Meinung hierzu haben.
"Durch den Weggang von Mok und Ailton ist die Gemeinschaft aber besser geworden", so Bommer.
Es ist einfach eine Sache des Anspruchs des Vereins, ab nächste Saison werden kleinere Brötchen gebacken!
Kleine Brötchen sind ja auch lecker, aber muß es denn gleich Regionalliga-Anspruch werden?![]()
Aber wer das Schuld ist steht ja eh schon fest.![]()
Weshalb? Was an meiner Einstellung stört Dich?
Ich halte eine Weiterverpflichtung von Willi sportlich und wirtschaftlich für absolut unnötig und nicht nachvollziehbar. Und das werfe ich unserer sportlichen Leitung vor. Im Ergebnis ist das für mich in der Tat geschäftsschädigend, weil es dem Verein nach m.E. sportlich und wirtschaftlich mehr schadet als möglicherweise nutzt.
Du darfst gern eine andere Meinung hierzu haben.
Ich vermute es ähnlich wie du, allerdings wird sich noch zeigen, ob die Ruhe wirklich hilft. Es liegt auch noch die Vermutung nahe, dass Spieler die Leistung und Willen einfordern, schnell als Unruheherd bezeichnet werden. Das befürchte ich nämlich....Der Kerl war einer der Unruheherde in der Mannschaft.