auch wenn ich jetzt von den Mädels gesteinigt werde aber ihr könnt bitte die taschentücher wieder einpacken.
Wenn ich das hier so lese dann verstehe ich ja teilweise die Welt nicht mehr. Sehen wir alle denselben Bugera, den der diese grandiosen Flanken gen Strafraum spielt, der unaufhaltsam die Linie entlangschwebt oder der, der sich von Paderborner-Spielern im Strafraum schwindelig spielen lässt.
Stimmt, Du hast Recht! Da er gg Paderborn schlecht aussah, wie übrigens der eine oder andere Spieler auch aber egal
sollte man nicht nur seinen Vertrag nicht verlängern, nein sofort verkaufen den Bugi! Aber sonst ist noch alles klar bei Dir? Wg einer oder vllt. auch 5-6 schlechter Deffensiv-Szenen den mit am beständigsten Spieler verteufeln?
Okay, kann jedem passieren aber da bin ich aber komplett anderer Meinung. Für die Offensive soviel zu gebrauchen wie ne Kuh zum Mäusemelken und wenns hart auf hart kommt dann schwimmen in der Abwehr die Felle weg. Ich verstehe nie warum der so hochgelobt wird aber vielleicht habe ich von Fussball null Ahnung.
Naja, sagen wir es mal so, entweder hast Du keine Ahnung oder die große Mehrheit, die den Bugi für besser halten!
Ich will ordentliche Flanken sehen, Torschüsse, Gefahr und nichts, was nur mit mitlaufen zu tun hat.
Torschüsse willst sehen? Dann empfehle ich dir, geh mal zum Augenarzt, dann siehst auch Torschüsse! Der Bugi hat nen Hammer, nur leider NOCH kein Glück gehabt diese Saison! Und seine Standards und Flanken sind auch nicht ohne! Klar geht mal eine hinters Tor, aber wem passiert das nicht
?
Sorry aber so sehe ich das !!!