VFL Bochum- FC Saarbrücken

• Ersteller Ersteller FabianWBV
  • Erstellt am Erstellt am
F

FabianWBV

Ich war heute beim 2. Liga Spiel zwischen dem VFL und Saarbrücken.War echt Lustig!Wir (Sebastian und ich) waren im Saarbrücker Block und wir haben Trotz eines 3:0 für Bochum und eines schlechten Spiels einen Richtig geilen Mittag gehabt.Nahe zu 90 min. abbsoluter Saarbrücker Dauersupport!!!!
Zum ende des Spiels gab es zwar noch ein Paar Unstimmigkeiten zwischen dem Saarbrückerblock(uns eingeschlossen!!!) und der Polizei bzw. den Ortnern aber alles in allem super!!!Die saarbrücker sind echt Gastfreundlich und fanden das richtig gut das wir da waren!!!Eine richtig gelungene Auswärtsparty!!! Ich hoffe mal das wird in Stuttgart nicht anders!!!!!!!:)

Habe auch mal wieder das schöne Ruhrstadion besucht und viel Spaß gehabt, Pavel Drsek wiederzusehen. Der fehlt uns wirklich an allen Ecken und Enden.

Jazze schrieb:
Habe auch mal wieder das schöne Ruhrstadion besucht und viel Spaß gehabt, Pavel Drsek wiederzusehen. Der fehlt uns wirklich an allen Ecken und Enden.

in welchem Block warst du denn???

Hallo Fabian,
wie du in deinem Bericht sachreibst habt ihr euch gut den den Saarländern verstanden. Darf man den mit einen besuch der leute die Ihr kennengelernt habt in Stuttgart rechnen?:)

Hagi666 schrieb:
wieso wenn sie noch nie in bochum waren haben sie doch nen neuen ground oder zählen nur plätze ausserhalb good old germanys??

Nee es zählen alle. Ist schon ok....aber fangt jetzt bitte bloss keine Freundschaft mit den Vögeln da an nur weil die euch nicht aufs MAul gehauen haben....

Ruhri schrieb:
Hallo Fabian,
wie du in deinem Bericht sachreibst habt ihr euch gut den den Saarländern verstanden. Darf man den mit einen besuch der leute die Ihr kennengelernt habt in Stuttgart rechnen?:)

Keine Ahnung schon möglich aber wenn dann garantiert nur einer!!!Und selbst das glaub ich nicht!

schwarz weiß blau saarbrücken und der msv sachse?? ;) ich denke das mit dem nett war eher drauf bezogen, dass man keine blöden sprüche bekommen hat. ähnlich wie damals die beiden lautern fans die neben mir in trier standen. sie haben das maul gehalten und fußball geguckt.... daraus wird bestimmt keine Freundschaft...

Wenn es danach gehen würde, wechle Duisburger wechle Nicht MSV Spiele besuchen und mit den leuten da reden hätten Wir ne Menge Freundschaften :D

Naja direkt Fanfreundschaft würd ich nicht sagen!! Und wenn wär das eh nur von unserem Club! Sowie mit der Löwenkralle Germering und den Wattenscheidt Rebellen 09!!! also damit keine Gerüchte kommen: WIR HABEN KEINE FANFREUNDSCHAFT MIT SAARBRÜCKEN!!! Ausserdem war das Einzelpersonen!!!

Zurück
Oben