Video der Extraklasse

Ähmm blöde Frage... also die Rechte an dem Lied hast Du jetzt generell aber nicht oder wie läuft das ab?:rolleyes: einmalige Verwertung. Sorry, aber keinen Plan davon:D
Obwohl so professionell wie das wirkt, sicher nur für diese einmalige Nutzung und der wird bald im anderen Zusammenhang erscheinen,oder ?;)

Ähmm blöde Frage... also die Rechte an dem Lied hast Du jetzt generell aber nicht oder wie läuft das ab?:rolleyes: einmalige Verwertung. Sorry, aber keinen Plan davon:D
Obwohl so professionell wie das wirkt, sicher nur für diese einmalige Nutzung und der wird bald im anderen Zusammenhang erscheinen,oder ?;)
Ich habe die Rechte nur für diesen Film erworben. Egal was damit passiert. Nur Verkaufen darf ich den Film nicht. Dann wäre die Musik noch teuerer gewesen. :-).
PS. Der Song heißt: "Heros" :-)

Und der Film geht weiter ... - wäre super in Zukunft vergleichbare Stimmungstrailer zu sehen.

Das Ding geht jetzt fast noch tiefer als vor der Lizenz - weil einem klar wird: Und was wäre aus all dem geworden wenn nicht?!

Da hast dann schon nen mächtigen Klos im Hals :zebrau-heul:

Tausend Dank Herr Kaiser,

für einen eingefleischten Zebra-Fan einfach nur überwältigend !!! Hab immer noch Gänsehaut pur !!!!

Was juckt mir Frau, was juckt mir Kind, hauptsach is, daß Meiderich gwinnt !

Es grüßt ein glückliches Zebra aus dem Süden der Republik .... :jokes10:

Zurück
Oben