Video-Spieltagszusammenfassungen Saison 2024/2025

09. SpieltagAusgangslage

1730332261483.png

Zuletzt bearbeitet:
Die ursprüngliche Sporttotal Zusammenfassung zum KFCMSV Spiel wurde zwischenzeitlich auf privat gestellt/gelöscht(?) und stattdessen neu veröffentlicht.
-> Den neuen Link zur Spieltagszusammenfassung #KFCMSV habe ich aktualisiert.
PiiraTV habe ich auch ergänzt.

Ein rundum gelunger Tag :tanz1: Allen noch ein schönes Restwochende :sieg: Danach gilt es den Fokus auf Tante Lotte zu richten :old:

Kann mir jemand helfen - ich wollte auf Leagues das NRP Spiel mir anschauen - aber aktuell sind alle Archiv-Spiele bei mir nicht anklickbar - ich bin eingelogged.

Ich habe schon ein Streamticket für Rödinghausen - kann es sein, dass das System nur maximal ein Ticket kann?

Kann mir jemand helfen - ich wollte auf Leagues das NRP Spiel mir anschauen - aber aktuell sind alle Archiv-Spiele bei mir nicht anklickbar - ich bin eingelogged.
Habe gerade Rödinghausen gebucht.
Unter Archiv, kann ich alle Spiele aufrufen, die ich in der Vergangenheit gebucht hatte. Also keine Probleme
Mal den Browser wechseln und da einloggen?

Ich finde den Service hier SUPER von dir @BuchholzLer, absolut verlässlich der Kerl!

Eine Einschränkung allerdings: Habe damals, vor Jahrzehnten, nur sehr ungern gegen die Buchholzer gespielt... die waren immer so abgefeimt da im Süden! Darum gibt es Abzüge in der Sympathie-Note!

;)

"Ausgangslage nach Insolvenz von FCD (-9 Punkte) berücksichtigt"
Die Tabelle ist nicht Insolvenzstand, sondern Stand nach Rückzug.
;)

Wenn man schon jemanden verbessern will, dann bitte auch vorher sich Gedanken machen, was man da selbst von sich gibt. :mecker:

Ich nehme den Hinweis trotzdem gerne an und korrigiere entsprechend von "...nach Insolvenz..." auf "...nach Insolvenzeigenantrag...".
Letztlich ist der Punktabzug von 9 Punkten auf die Tatsache der Eröffnung des Invsolvenzverfahrens begründet/zurückzuführen (siehe auch wie beim KFC).

Ein Rückzug hätte die Annulierung aller bisherigen Ergebnisse und Spiele sowie der aus/in den Spielen vergebenen Punkte und erzielten Tore mit Spielbeteilung des FCDs zur Folge - siehe Türkspor.

Auf kicker.de steht unter der Tabelle auch folgender Zusatz, denn ausgedacht habe ich mir das ja schließlich nicht.
1745192200069.png

Mehr gibt es aktuell auch nicht zu sagen, es sei denn der FCD ändert vor Saisonende doch noch seine Meinung/Entscheidung und zwingt alle nochmal dazu die Rechenschieber rauszuholen.- :stop:

Zuletzt bearbeitet:
31.Spieltag (Matchball 1 auf Aufstieg & Meisterschaft)Ausgangslage nach Rückzug von KFC

Mixedzone mit Ali Hahn | #BMGMSV
31.1.Spieltag.Ruckzug,KFC.png

Zurück
Oben