Videokonferenz mit mehreren

Schotte

KILTTRÄGER
So Cheffos...ma ne Frage inne Runde:

Kennt jemand n Progi womit man mit mehreren ne Videokonferenz starten kann und das natürlich FREEWARE ist...also OHNE latzen zu müssen!!!
Mit Werbung kann man ja leben!!!
Dazu sollte das Programm von XP bis Win7(Vista) unterstützen!!!

Hatte einige Zeit das ooVoo aber die wollen jetzt Kohle und man versucht ja zu sparen wo man kann...nich wahr!?!;)

Danke im vorraus...

In unendlicher Dankbarkeit Euer Schotte:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht doch mit skype, oder?

Ich habs selber nich, weil sich da irgendwie mein Rechner aufgehangen hat. Wenn ich mit zwei Leuten "camme", hab ich gleichzeitig msn und icq an.

Kla, skype is für lau.

Das ist mir schon klar...hatte das vorher auch...allerdings konnte man damit nur von Person zu Person "cammen"!!!

Bei ooVoo war das für bis zu 6 Personen und auf einmal muß man dafür bezahlen!!! Habense wohl gemerkt "Oha das benutzen ja doch viele!" und schwubs mußte man latzen!!!:cool:

Das ist mir schon klar...hatte das vorher auch...allerdings konnte man damit nur von Person zu Person "cammen"!!!

Bei ooVoo war das für bis zu 6 Personen und auf einmal muß man dafür bezahlen!!! Habense wohl gemerkt "Oha das benutzen ja doch viele!" und schwubs mußte man latzen!!!:cool:

sry, hast recht.. Habs auch grad rausgefunden..

Joa ich sag hier erstmal Danke für Eure Mühe und natürlich auch Danke an die Leute die mir ne PN gesendet haben!!!;)

Zurück
Oben