Videos und Filme rund um den MSV

Das Wunder blieb aus

...die gute Laune aber nicht. Zumindest der Bahnhofssprecher und der leicht Angetrunkene (keine Namen :D) bei Minute 1:15 sind gut drauf. :D

Auuuuuf Glaaaaaais füüüühüüüüünf. Es fährt aaaaain, deeeer FussbaaaLLsooonndaaaazuuuuuuch. Voorsicht bei der Einfahrt auuuuuuf Glaaaais.....................füüüühüüünf. :brüller: Ich lieg hier vor lachen :D

Das Dingen kam so überraschend, ich denke, dass viele erst mal auf das wesentliche konzentriert haben, nämlich das singen ;)

Hab auch wirklich nur ein kleines Stück vom Ende drauf!
Mein Rechner "brennt" hier seit gestern Abend um 20 Uhr vor sich hin und bearbeitet, kodiert und und lädt Videos. Der arme bricht bald zusammen! :zustimm:

Der erste Teil ist schon hochgeladen braucht aber noch ewig um von YouTube verarbeitet zu werden. Der 2. Teil lädt auch schon hoch und wenn ich dann noch Zeit und Lust habe kriegt der olle Mülheimer noch seine Hymne kurz hochgeladen und die Nationalhymne! :D

unglaublich bewegendes Video.
Sportlich vermutlich einer der schwärzesten Tage, den ich sportlich bisher erlebnt habe und vermutlich je erleben werde.
Aber fantechnisch gesehen ein goldener Moment in der MSV Historie, da bin ich mir sicher. Schön, das man sowas festgehalten weiß.
Die bis dahin klasse spielende Mannschaft ist der Grund, weshalb wir nach Berlin fahren durften.
Wir sind der Grund, warum es sich immer lohnen wird die Geschichte von der Reise nach Berlin 2011 zu erzählen - und das voller Stolz, trotz sportlichem Super-GAU.
Dafür möcht ich allen an dieser Stelle danken!

Und wenn die 20-25 000 nun jedes Heimspiel kommen dann schreien wir sie in die 1 Liga... (Träumen darf ich ja noch oder) :D

Ich finds auch sehr anständig dass der Stadionsprecher gewartet hat bis die Hymne zuende gesungen war bis er die Auswechslungs ausgerufen hat.

...
Da wollte einer nicht die ganze Wahrheit sagen. Auf beiden Seiten? Pah!

So ist das Fernsehen...
Hätten wir Begalos gezündet, wäre die Kamera in wenigen Sekunden auf uns gerichtet worden und von den bösen Fussballfans gesprochen worden. Aber die Bilder von 20.000 feiernden Fans bei einem 0:5 mit der halben Choreo in der Hand sind zwei Kurzaufnahmen wert, bei denen nicht einmal in die Totalaufnahme gegangen wird. Echt traurig....

und wenn die schlacker das gemacht hätten wären sie in der totalen gekommen und die reporter hätten geschwärmt was das doch für tolle fans sind

Zurück
Oben