Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eroRbern?![]()
Ok hab was an den ohren gehabt sorryHat denn keiner die Hymne von Minute 80 ?![]()
Hat denn keiner die Hymne von Minute 80 ?![]()
Hat denn keiner die Hymne von Minute 80 ?![]()
Das Wunder blieb aus
...die gute Laune aber nicht. Zumindest der Bahnhofssprecher und der leicht Angetrunkene (keine Namen) bei Minute 1:15 sind gut drauf.
![]()
Das Dingen kam so überraschend, ich denke, dass viele erst mal auf das wesentliche konzentriert haben, nämlich das singen![]()
Jetzt warte man!
Auuuuuf Glaaaaaais füüüühüüüüünf. Es fährt aaaaain, deeeer FussbaaaLLsooonndaaaazuuuuuuch. Voorsicht bei der Einfahrt auuuuuuf Glaaaais.....................füüüühüüünf.Ich lieg hier vor lachen
![]()
Das Wunder blieb aus
...die gute Laune aber nicht. Zumindest der Bahnhofssprecher und der leicht Angetrunkene (keine Namen) bei Minute 1:15 sind gut drauf.
![]()
Och, da ist mein Video ja schon!![]()
Ich lieg hier vor lachen![]()
Videos laufen nicht![]()
Videos laufen nicht![]()
Videos laufen nicht![]()
Einwandfrei mit Firefox und Quicktime! Sind MP4 Videos. Wenn nicht, werde ich mich mit dem Thema umkodieren beschäftigen müssen, aber ob die Videos es wert sind![]()
Der Typ ab 08:05 ist aber kurz vorm Abkacken![]()
Auuuuuf Glaaaaaais füüüühüüüüünf. Es fährt aaaaain, deeeer FussbaaaLLsooonndaaaazuuuuuuch. Voorsicht bei der Einfahrt auuuuuuf Glaaaais.....................füüüühüüünf.Ich lieg hier vor lachen
![]()
Habe ich gerade gefunden. Die schönsten 10 Min. meines Fan-Daseins. (Aus Sicht der ARD Zuschauer)
Kommentator: "Und wunderschön ist auch dass inzwischen auf beiden Seiten hier gefeiert wird. Nicht nur in der Sch**** Kurve sondern auch die Fans des MSV Duisburg..."![]()
...
Da wollte einer nicht die ganze Wahrheit sagen. Auf beiden Seiten? Pah!
Und wenn die 20-25 000 nun jedes Heimspiel kommen dann schreien wir sie in die 1 Liga... (Träumen darf ich ja noch oder)![]()
Habe ich gerade gefunden. (Aus Sicht der ARD Zuschauer)
http://www.youtube.com/watch?v=fcH6ui43qcc&feature=feedlik