Videoschnittprogramm?

Soleija

Kreisliga
Hallo Herde^^

Ich hab mal eine Frage... ich hab hier Aufnahmen, die mit einem Onlinevideorecorder gemacht wurden und die daher zum Einen noch die Werbung beeinhalten, zum Anderen aber auch noch etwas von anderen Sendungen vorne und hinten noch mit dran haben.
Wie kann ich die schneiden, bzw. gibt es da ein kleines Freewareprogramm, dass das kann und möglichst einfach zu bedienen ist?

Eins vorab: Ich hab XP Service Pack 2 und nein, der Windows Movie Maker funktioniert leider bei mir nicht, da schmirgelt der ganze Rechner immer ab.

Vielen Dank schonmal. :)

Ah, danke. Englisch ist ja auch nicht das Problem. Ich habe mich jetzt mal da eingeschaut...nur irgendwie scheint die datei, die dabei herauskommen soll, um ein vielfaches größer zu sein als die ursprungsdatei. (fußballwunder von uerdingen, falls wer fragt)

sollte also noch jemand etwas finden, was noch viel idiotensicherer ist, bitte melden^^

Ah, ja, danke, das hat funktioniert!

Vielen Dank für diese ganzen Hinweise! Das Programm verspricht, viel Spaß zu bringen! Vielen Dank!:huhu:

Ah, ja, danke, das hat funktioniert!

Vielen Dank für diese ganzen Hinweise! Das Programm verspricht, viel Spaß zu bringen! Vielen Dank!:huhu:

Wenn man sich damit auskennt auf jedenfall :D

Ein Programm ist wie eine Beziehung:

Erst sucht man verzweifelt nach was passendem..
Dann wenn man was gefunden hat Installiert man es mit großer Vorfreude und dann entscheidet es sich wenn man sich das Programm etwas angesehen hat, ob man einen Volltreffer bzw ein Griff im Klo gemacht hat :D

Zurück
Oben