Viel Erfolg, GotStripes!

Easy_R

Landesliga
Nach der hin und her wogenden Diskussion im Vorstand-Thread habe ich mich daran erinnert, dass es hier früher mal die gute Sitte gab, Leuten aus unseren Reihen, die beim MSV eine Funktion übernommen hatten, auch Glück und Erfolg zu wünschen. Das sollte mMn auch so bleiben.

Also: viel Erfolg und Glück, GotStripes! Du hast eine verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, die nicht wenig von Deiner Zeit und Arbeitskraft fordern wird. Ich hoffe, dass du alle Zweifler hier überzeugen kannst und Teil eines erfolgreichen Vorstandsteams sein wirst.

Und: schreib' uns mal wieder;)

Trotz meiner, hoffentlich für dich konstruktiven, Kritik an deiner Berufung in den Vorstand, wünsche ich Dir und unserem Verein selbstverständlich nur das Beste! Viel Erfolg und eine glückliche Hand in deinen Entscheidungen. Ich hoffe inständig, dass Du meine Vorbehalte entkräften kannst.

Das meine Vorbehalte nicht deiner Person, sondern einem "Fanvertreter" im Vorstand ohne wirtschaftlichen Hintergrund generell geschuldet ist, hoffe ich, ist dir bewusst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sebastian!

Als wir Sie zum ersten Mal in der Fernsehsendung sahen, sagte meine Frau spontan zu mir: "der wäre der ideale Mann für unsere Tochter. Der ist nicht nur klug und sympathisch, der hat auch noch so schöne Augen."
Leider interessiert sich unsere Tochter, 25 Jahre jung, nicht für Fußball.
Und als ich meiner Frau erzählte, dass Sie jetzt im Vorstand des MSV sind und sich trotzdem bei den Heimspielen des MSV in die Nordkurve stellen wollen, meinte Sie zu unserer Tochter:
"Kim, du gehst jetzt immer mit Papa zu den Spielen des MSV"!

Ich glaube die Anhängerzahl des MSV wird demnächst steigen. Allein deshalb hat sich Ihre Kandidatur schon gelohnt. (nicht ganz ernst gemeint)

Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt und bleiben Sie bitte so bescheiden, wie Sie im Fernsehen rübergekommen sind. Ich glaube, Sie sind eine gute Wahl für unseren MSV!

Lieber Sebastian!

Als wir Sie zum ersten Mal in der Fernsehsendung sahen, sagte meine Frau spontan zu mir: "der wäre der ideale Mann für unsere Tochter. Der ist nicht nur klug und sympathisch, der hat auch noch so schöne Augen."
Leider interessiert sich unsere Tochter, 25 Jahre jung, nicht für Fußball.
Und als ich meiner Frau erzählte, dass Sie jetzt im Vorstand des MSV sind und sich trotzdem bei den Heimspielen des MSV in die Nordkurve stellen wollen, meinte Sie zu unserer Tochter:
"Kim, du gehst jetzt immer mit Papa zu den Spielen des MSV"!

Sebastian wünsche Dir auch viel Erfolg beim MSV!

Des Weiteren kriegst du ja jetzt schon Angebote, für die Familienplanung :D,
als ob eine große Zebraherde nicht ausreicht. Ob Kim davon weiß :D

Sebastian,

alles Gute für die Zukunft von unserem MSV.
Ich denke, es sollte nicht um einzelne Personen gehen, sondern um das Wohl des Vereins. Und ich hoffe, dass siehst Du und die anderen Vorstandsmitglieder genauso.
Also gebt alles, damit wir nicht noch einmal so ein Jahr haben wie 2011.

Viel Erfolg

Alles Gute und vor allem viel Erfolg ...

wenn du Hilfe brauchst, wirst du sie hier sicher finden ;) (soweit das nicht zu weit in Internas geht natürlich) :D

Ich wünsche dir viel Erfolg und die nötige Kraft und Standfestigkeit, um diese schwere Aufgabe zu erfüllen. Du stellst dich ihr und dafür schon mal Respekt.

Nutz die Chance!

Grüße
Wedauraner

Viel Erfolg, ein gutes Händchen, Glück und Durchsetzungskraft.

Lass dir da in dem Haifischbecken nicht den Schneid abkaufen, das gilt im Vorstand wie für die Leute aufm Platz.

Viel Erfolg im Vorstand und für unseren MSV!

Ist sicher kein leichter Start, wenn das "Bindeglied" zu den Fans im Vorfeld die vielleicht meiste Kritik von Fans bekommt.

Hi Sebastian, dass Du "standing" hast, konnte man ja bereits bei Deinem großen Auftritt sehen. Verlier die Bodenhaftung nicht und lass Dich nicht verbiegen (und vergiss nie Deinen Platz in der Kurve...).
Ich denke mal, wir dürfen Dir was zutrauen.

Hoffe du gehst einen Weg, der unabhängig jeder Meinungsmache ist und der Richtige für den MSV ist! Viel Erfolg!

Viel Glück bei deiner neuen Tätigkeit und lass dich nicht verbiegen,bleib dir selber treu und bringt deine eigenen Ideen ein.:D

Hallo Sebastian,

ich wünsche Dir einen guten Start, viel Erfolg, viel Glück bei den Dir bevorstehenden Aufgaben. Ich finde es klasse, dass Du Dich dazu bereit erklärt hast. Vielen Dank dafür.

Hallo Sebastian,

viel Glück und Erfolg; Durchsetzungsvermögen, wenn es angebracht ist, coolness gegenüber der Erwartungshaltung an Dich - und vor allem, viel Spaß in Deiner neuen Rolle, dann sollte der Rest (hoffentlich) von alleine kommen.

Hey GotStripes,

ich wünsche Dir vom Herzen allen Erfolg der Welt. Nicht nur weil es für Dich ein großartiger Schritt ist, sondern weil auch Du nun über meine große Liebe mitentscheidest.

Schaue aus der Metaebene, entscheide nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herz und der Moral. Ich wünsche Dir jedoch vor allem Kraft, das öffentliche Intersse gepaart mit den vielen Stunden zu schaffen, ohne Dich, DEIN soziales Umfeld und auch Deine Ideale zu verlieren.

Vernachlässige Dein Studium nicht, auch wenn der Vorstandsposten im Lebenslauf toll aussieht, so muss er ja auch fachlich untermauert werden.

Wie gesagt, mein Vertrauen genießt Du nun,

alles für Meiderich!

Die wichtigste Sache im Leben sind nicht die Dinge, die wir besitzen, oder was wir erreichen, sondern wie wir es tun. Es ist ein großer Unterschied, ob man alleine ans Ziel kommt oder mit einem guten Team-

Daher mein Wusch an dich, viel Erfolg in einem Erfolgsteam, gemeinsam seid ihr stark !

An alle User die die Fähigkeiten von SEBASTIAN RUNDE anzweifeln möchte ich einen Satz von dem römischen Philosophen SENECA mit auf dem Weg geben:

Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sebastian ich wünsche dir für die Vorstandstätigkeit:
Viel Erfolg, Durchsetzungsvermögen und ein gutes Auge für die wichtigen/richtigen Dinge....

Junge, endlich ist "da oben" wirklich mal "einer von uns"!

Ich wünsche dir persönlich viel Spaß und uns allen natürlich, dass du viel Erfolg bei der Sache hast ;)

... und, bitte, benutze niemals Phrasen wie "Dritte Kraft" oder "auf Augenhöhe"! :D

Auch ich wünsche Herrn Runde und dem ganzen Vorstandsteam viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und gutes Gelingen ...

Lg Guido

Zurück
Oben