Viel Erfolg, Rubber-Man!

Ich wünsch dir viel Erfolg!!!
Ruhe, Besonnenheit und Gelassenheit dich durch zu setzen, in der "Hölle" zu bestehen und die Übersicht zu behalten.

Auf Dich :bier:

hau ab :huhu:
naja ok weil du nen netter bist darfste auch jetzt hier bleiben :D
hmmm also nach aussehen ham die heute also nich gewählt da :cool:

so nu mal ernst. markus ich wusste dat du das schaffst und es freut mich! saubär! muss ich jetzt sie sagen zu dir? :D ach ich kann nicht ernst sein...
mach dat beste aus dem scheiss und du schaffst dat. schakka

Markus, "ollen" Räuber, auch von mir und aus tiefstem Herzen heraus an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Wahl. Ich weiß, dass Du der richtige Mann am richtigen Platz bist und in Deiner Arbeit im Aufsichtsrat das vertreten wirst, was uns alle zusammenhält: Deine/unsere Liebe zum einzig wahren Verein hier im Revier!

Alles, alles Gute für Deine Tätigkeit, auch wenn Du vom Fußball immer noch keine Ahnung hast! ;)

:cono: YES WE CAN WITH RUBBER MAN :cono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Markus haben die Mitglieder des MSV einen guten und vor allen Dingen kompetenten Mann aus der Mitte der Fans gewählt. Nicht umsonst hat er die meisten Stimmen von allen Kandidaten auf sich vereinigen können. Da Glück bekanntermaßen nur 5% ausmacht, wünsche ich dir das natürlich auch, aber baue mehr auf deine vorhandenen Fähigkeiten.

Viel Erfolg Markus auch hier noch einmal im Sinne von positiven Veränderungen auf dem Weg zu einem Verein, der wieder bodenständig, fannah und erfolgreich werden soll.

An Bernd meinen Dank für sein Engagement und seine Bereitschaft, sich diesem schwierigen Thema gestellt zu haben.

Glückwunsch Markus !!!

Ich wünsche dir einen langen Atem und eine Hohe Stirn (Ok, die haste ja ;) ).

Räum mal auf da oben bei den oberen 10.000 !!!

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Markus :)

Ein ganz dickes Danke aber auch an Kniggel, der sich ebenfalls zur Wahl stellte und nur knapp scheiterte...

Besteht vll die Möglichkeit, dass Ihr Eure Vorstellungsreden hier (auszugsweise) postet... würden mich schon interessieren :)

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Wahl, dank Deiner hervoragenden Retorik, auch plausibel nachzuvollziehen.
Viel Erfolg, und hoffentlich ein gutes Gespür für die Feinheiten innerhalb des AR`s;):).

:huhu:

An der Stelle möchte ich noch einmal meinen recht herzlichen Dank an all die aussprechen, die mich vor und während der Wahl so bravorös unterstützt haben. Meine Wahl wäre ohne Euer Engagement nicht zu Stande gekommen, danke!

Bei allen Dissonanzen, verschiedenen Meinungsauffassungen oder gar Streitgesprächen, die sich im MSV-Lager ergeben, sollten wir eines nie vergessen: Die gemeinsame Leidenschaft für diesen einen Verein, der uns ach so viel bedeutet. Es wäre schön, wenn uns die Sorge um ihn - ebenso wie der gemeinsame Jubel - mehr zusammenführt und weniger trennt.

Danke für Eure Stimmen, danke für Eure Glückwünsche!

Auch von mit, herzlichen glückwunsch, Markus. Ich gehe davon aus, dass Du ein würdiger Vertreter unserrer Szene bist und Transparenz in die Abläufe bringst, die uns Fans einen Schritt näher zum Verein hin tun lassen.
Schade nur, dass der Bernd es nicht auch geschafft hat.

Lieber Markus, die persönlichen Glückwünsche gab es ja schon gestern :)

Bei unserer Vorbereitung zu deiner Kanidatur hat unser Ruhrpott Goethe Old Man aber ein wunderbares Statement geschaffen, was nicht in Vergessenheit geraten darf:

:cono: Yes we can with Rubber Man :cono:

Ein eigentlich belangloser Satz, in dem für mich aber viel Wahrheit steckt! Markus, behalte deine "ruhige Hand", dein zielgerichtetes Arbeiten und vor allem, lass dich nicht provozieren ... aber da habe ich keine Bedenken. Halte durch!

Nach der nächsten JHV wirst du nicht mehr alleine sein, denn dann schallt es wieder durch Meiderich ....

:cono: Ratze Fatze, Kniggelknaxe :cono:

:D ;)

images

Viel Erfolg dabei!

:cono: Yes we can with Rubber Man :cono:

Sorry, das ist von Kniggel himself in der SB :o

Ich hab das nur aufgegriffen und in eine absichtlich falsch geschrieben Version umgewandelt.....

:cono: Yes we can wis Rubber Man :cono:

Der Knaxe :D ist von mir..... ich überlege gerade, ob die nötigen 11 Stimmen gekommen wären, wenn hier :cono: Sekt und Lachs mit Kniggelknax :cono: geschrieben hätten. Der ist von Old School....

An dieser Stelle auch noch mal von mir einen Herzliches Glückwunsch an Rubber und ein dickes Danke an Kniggel für seinen Einsatz, Mut und Entschlossenheit und die lockeren Sprüche in der SB.....

Meinen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl, so souverän wie ich dich gestern kennengelernt habe denke ich nicht dass du zu allem Ja und Amen sagst. Auf geht´s, viel Erfolg! Es war die richtige Wahl! :zustimm:

Zurück
Oben