Viertelfinale

Ich glaube nicht das Osnabrück Schlacke raus wirft.Die Bauern werden alles dran tun eine Runde weiter zukommen,sonst wäre das eine große Blamage. Wenn Bremen einen guten tag erwischt werfen sie Hoffenheim raus.Augsburg wirft es schwer haben...

So, da überwiegt jetzt mal wieder der pure Hass auf unsere Msv-Akteure, auch wenn se heute gewonnen haben. Heimspiel gegen den FC, dat wär mal endlich wieder ein fest gewesen. Seit ewigen Zeiten ein Spiel, wegen dem ich morgens schon nervös aufgestanden wäre...
Verkakckte MSV-Bande, danke für nix! Wenn et drauf ankommt ham se die Hosen voll, aber gegen Koblenz gewinnen und alles ist gut... So ne GÜLLE!

:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

Unfassbar, wie leicht es mal wieder das GEsindel hat ....

Von den Bayern ganz zu schweigen ...

Auch wenn der Pott dann allmählich nach Fisch stinkt: Die Grünen müssen das Teil holen, sonst bleibt nichts Erträgliches.

Wir sind raus...so ist es nun mal von daher beschäftige ich mich nicht mit so Sachen wie "wäre geiles Heimspiel gewesen", tut dann nur noch mehr weh.

Hoffentlich fliegt Hoppenheim raus...Schlacke an der Brücke hat auch was, allerdings sind die leider nicht sooo schlecht drauf...abwarten.

Zurück
Oben