Villa Kunterbunt in blau-weiss

ich würde uns nicht mein der frankfurter szene vergleichen..die sagen (wie schonmal hier im anderen thred angesprochen) kommt alle in orange und dann kommen auch alle in orange..mach das mal hier..und erfreu dich dann über dein meisterwerk :)

ich wollt uns garnicht mit der Szene der Eintracht vergleichen ;-)

MIr ist halt nur das Bild eingefallen als es um einheitliche Mützen ging,

Irgendwie wäre es doch auch geklaut wenn man so eine Aktion "nachmacht"

Die Idee mit der Motto-Fahrt find ich auch geil. Wir können uns ja alle als "Cindy aus Marzahn" verkleiden und ein großes Banner von der Tribüne hängen:

"Wir sind alle asozial!" :D

Lasst uns doch 5.400 Exemplare davon bestellen :D

robertmaaser-377x252.jpg

Es wäre auch mal eine Idee, dass jeder einfach nur etwas blaues anzieht. Muss ja kein Trikot sein, kann auch ein blaues T-Shirt mit irgendeinem Aufdruch sein, hauptsache blau! Da würden dann auch, denk ich, viele mitmachen.

... hauptsache blau!...

Um blau zu sein, muss ich mir nix blaues anziehen......:D:p

Spass bei Seite, Deine Idee finde ich echt prima! Besser als die Idee, als von so manch Erwachsenen hier!
Vormachen tun´s ja immer die Holländer, in ihren nicht zu übersehendem Orange. Ok, unser Blau ist um Weiten dunkler, aber ne blaue Wand macht schon was her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht euch doch bitte keinen Stress wg. der Verkleidung als gestreifte Esel.
Kostet alles nur Geld, und bringt bei uns eh nichts!
Mein Vorschlag:
Einfach zahlreich in die Arena kommen, die 3 Punkte abliefern, und ganz entspannt mit der K wieder zurück nach DU.
Dann habt ihr auch ein gutes Werk getan, wir brauchen momentan ja noch jeden Punkt.:)
Ich freu mich schon auf euch.:D

ps: wenn ihr heute Bielefeld weghaut, bin ich in der Arena sogar mit nem unentschieden zufieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben