VIPs wollen Trainer Funkel rausekeln

derduisburger

Regionalliga
Eintracht Frankfurt hat sich mit dem 2:1-Erfolg gegen Energie Cottbus am vergangenen Samstag ein beruhigendes Polster auf die Abstiegsränge geschaffen. Dennoch sind die VIPs der Hessen stinksauer auf Trainer Friedhelm Funkel und wollen den Coach rausekeln.
So wurden am Samstag am Rande des Cottbus-Spiels in den VIP-Räumen des Stadions sogenannte "Anti-Funkel-Buttons" verteilt. Auf den Ansteckern ist ein Luftballon zu sehen, dass Gesicht Funkels und eine eindeutige Aufschrift: "Die Luft ist raus! FF. Es reicht!!!".

Damit haben die Respektlosigkeiten gegen den seit Monaten vor allem bei den gutbetuchten Fans der Eintracht umstrittenen Trainer eine neue Qualität erreicht. Allerdings blieb die Fahndung der Frankfurter nach den Übeltätern bislang erfolglos.

http://www.rp-online.de/public/arti...347/VIPs-wollen-Trainer-Funkel-rausekeln.html

Tja, Funkel ist schon zu lange in Frankfurt. Und die Aktion ist nicht so hart,wie unsere :D Und die sollen ned so rum heulen.

Erlich gesagt .... ist mir das egal ...
Jetzt hat die Presse halt eine andere Fangruppe (VIPS) zum zereissen gefunden und bin froh das es diesmal nicht in Duisburg ist.

Nur Paar Idioten in Duisburg
Schwere Krawalle der Bremer...
Böse Vips

blub blub ... ist eh immer das Selbe .....

Immerhin, hätte VIP`s soviel Initiative gar nicht zugetraut, weil ich bisher nie davon ausgegangen bin, dass die wegen des Fußballs in ihren Logen hocken.

Kann mir ansonsten schon denken, dass F. Funkel nicht der Typ ist, sich ausgerechnet bei VIP`s ein Lobby zu schaffen.

Egal ob von Ultras oder Vips, rote Karten oder Buttons, solche Aktionen sollten sich immer gegen die Vereinsleitung richten und nicht gegen das schwächste Glied, den Trainer!

Es gibt sicherlich für einige " Fans " ob VIP oder " normal " gute Gründe gegen Funkel zu wettern.

Aber.........................es gibt verdammt mehr Gründe für Eintracht Frankfurt an diesem Trainer festzuhalten, es sei denn, er stellt selber irgendwann fest, er kann in diesem Club nichts mehr bewegen !

.....................solche Aktionen sollten sich immer gegen die Vereinsleitung richten und nicht gegen das schwächste Glied, den Trainer!

Wieso sollte sich in Frankfurt überhaupt irgendeine Aktion gegen irgendwen richten? Die machen da alle einen super Job, sowie Vereinsleitung als auch der Trainer. Den Bruchhagen würd ich auf dem Rücken von Frankfurt nach Duisburg tragen.

Von so einer VIP-Aktion halte ich gar nichts.
Ich kann die Unzufriedenheit vieler Eintracht Fans über die momentane sportliche Situation aber absolut verstehen.
Frankfurt spielt eine verkorkte Saison. Und mit diesem Umfeld sollte mittelfristig schon mehr drin sein als Abstiegskampf.
Unter Funkel findet da keine Weiterentwicklung statt. Er hat in Frankfurt über Jahre gute Arbeit geleistet, wirkt dort nun aber 'verbraucht' und glücklos. Die nicht gerade attraktive Spielweise unter ihm wird von den Fans im Erfolgsfall getragen, bei Mißerfolgen jedoch nicht.
Ich schätze Funkel als Trainer, und vor allem als Mensch, sehr. Denke aber, dass er sich bald einer neuen sportlichen Herausforderung stellen sollte.

Hat Frankfurt dieses Jahr nicht dieses riesige Verletzungspech?
Also nich so'n Muskelpipifax wie wir letztes Jahr sondern so richtig miese Kacke?

Wenn die wüssten was Fussball ist würden sie nicht in Vip-Logen abhängen.
Die solllen ihren Prosecco saufen, zahlen und ganz einfach die Fresse halten.:D

Mein Gott vielleicht hat man ab 50 keinen Bock mehr und sitzt lieber und wenn man das Geld hat und weiß das es an den Verein geht und nebenbei vielleicht noch Sponsor is. Warum nich Vipbereich?!
Würds genauso machen in gesetztem Alter :huhu:

Naja egal :D

Vielleicht haben sie sich ein Beispiel am MSV genommen.:D

Oder schon vergessen, auf wessen Betreiben F.F. bei uns entlassen wurde ??

Da waren auch die Hauptsponsoren Rädelsführer für eine spätere Entlassung Funkels. :eek:

Irgendwie scheinen sich manche Geschichten zu wiederholen, obwohl Funkel nachweislich in Duisburg einer der erfolgreichsten Trainer war, und in Frankfurt auch keine schlechte Bilanz aufzuweisen hat. :huhu:;)

Funkel scheint in seiner Aussendarstellung, seiner Persönlichkeit, und seiner Art Fussball zu spielen, nicht den Nerv der sogenannten "VIP´s" getroffen zu haben, aus einer eher mittelmäßigen Mannschaft eine dauerhafte Größe in der BuLi zu machen.

Dies scheint bei den "VIP´s" zu wenig zu sein, denn ehrlichen Fussball mit einigen Upps and Downs scheint heute niemand mehr der VIP´s zu interessieren.

Wenn dies die Richtung der Zukunft sein sollte, dann wird es ein lustiges "Bäumchen-wechsel-dich" Spiel werden, weil in der BuLi nur die ersten 5-7 Plätze zählen werden.

Leider können auch die VIP´s aus Mannschaften wie Bochum,Bielefeld,Karlsruhe usw. keine dauerhaften Erfolgskandidaten für eine der ersten 6 Plätze machen, auch nicht mit solch einer lächerlichen Aktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben