Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Diplomat hat uns ziemlich verarscht.
Und schon haben wieder welche etwas zu meckern![]()

Wenn man sich die Selbstdarstellung des "Es tut mir leid" -Freds ansieht und die daraus resultierenden Ängste, die er den meisten damit gemacht hat, insbesondere in den letzten Tagen(!!!) mit seinem 5.-6.Liga Gequatsche hast du damit aber sowas von Recht!

Erster spontaner Gedanke von mir:
Der Diplomat hat uns ziemlich verarscht.
Wem soll man es recht machen?
Nun hat sich aber intern wieder einiges getan und evt. haben die vorhandenen Leute im Verein einen Schritt auf Andreas Rüttgers zugemacht.
Und man wurde sich einig.

Ein kleines Statement vom Diplomaten wäre sehr angebracht im Moment.
Dieter Steffen: Die Probleme gipfelten in dem herbeigeführten Rücktritt des ehemaligen Vorstandsmitglieds Thomas Kretschmer, der anschließenden Ablehnung aller vorgeschlagenen neuen Vorstandskandidaten und einem fehlenden eigenen Konzept des Aufsichtsrates."
Dr. Stephan Bock: „Das hat allen Gremien und damit vor allem dem MSV geschadet. Insofern war der Rücktritt von Herrn Tomalak als Vorsitzender des Aufsichtsrates des Vereins konsequent und notwendig.'
http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
Ist absolut nicht unangebracht! Aber das Opium fürs Volk hat ja mal wieder bestens funktioniert, wenn man sich hier die Beiträge durchliest.
schön, dass du und einige andere uns das Leben erklärst. ... wäre ich doch mit 21 so schlau gewesen 

... aber auch um zu beobachten. 
Ich habe nichts gegen Herrn Runde, der wohl die Show zum klügsten Deutschen gewonnen hat. Nur wenn es stimmen sollte das er zum neuen Vorstandsteam gehört dann darf man von einem zumindest teilweise kompetenzfreien Team ausgehen. Seriös ist was anderes.

dann darf man von einem zumindest teilweise kompetenzfreien Team ausgehen.

Aber da muss jetzt Sportkompetenz rein![]()
Nur wenn es stimmen sollte das er zum neuen Vorstandsteam gehört dann darf man von einem zumindest teilweise kompetenzfreien Team ausgehen.
) durchaus zu. Es gäbe mit Sicherheit weniger geeignete Kandidaten...

Ich frage mich nur, ob man nicht mit der Konstellation, dass ein Mitarbeiter eines Sponsors Vorstandsvorsitzender des Vereins ist, der der KGaA gegenüber direkt weisungsberechtigt ist, die 50+1 Regelung aushöhlt.
Denn damit greift ein Sponsor/Investor auf direktem Wege in die Vereinsangelegenheiten ein, was ja eigentlich ausgeschlossen sein sollte...
Gibts jetz keine Freikarten mehr zu gewinnen?![]()

Glückwunsch!
Gibts jetz keine Freikarten mehr zu gewinnen?![]()

Ich frage mich nur, ob man nicht mit der Konstellation, dass ein Mitarbeiter eines Sponsors Vorstandsvorsitzender des Vereins ist, der der KGaA gegenüber direkt weisungsberechtigt ist, die 50+1 Regelung aushöhlt.

Die Hellmich-Gruppe war doch auch Sponsor vom MSV während Walter Hellmich Präsident war?
Na ja, war der Hellmich ja auch...![]()
Machts das besser?