Vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locke100

Kreisliga
So,da man mich angeschrieben hat,dass ich mich mal vorstelle hier meine Daten: Ich heiße Udo Lokotsch gehe seit 1966 zum MSV. Von 1981-1998 habe ich Busse eingesetzt. War bei den Fan Club" die Zebras" und ab 1980 hab ich South United gegründet. Seit letzter Saison mache ich wieder Busse und freue mich noch auf viele lustige Touren.hier meine Telefonnummer 016094604814.So Harald hoffe dies genügt.MFG Locke P.S Reiseunternehmen Tekath in Wesel.Treffpunkt Container Stadion.Raucher und Nichtraucher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,da man mich angeschrieben hat,dass ich mich mal vorstelle hier meine Daten

Das ganze wurde so nicht gemeint. Das ist ja eine Neuvorstellung als Neuuser. das ganze sollte so aussehen

In dem Forum "Auswärtstouren" möchten wir, dass ihr euch vorstellt.
Wer ist der Veranstalter
Wer ist das Busunternehmen
Besteht Versicherungsschutz, wenn ja, wo
Raucher/Nichtraucherbus
In eurer Signatur muss jeweils eine Telefonnummer mit Ansprechpartner stehen.

Wir wollen damit erreichen das jeder User direkt sieht, mit wem fahre ich, was erwartet mich. Nicht jeder User kennt euch und möchte bestimmt mal mitfahren. In der letzten Saison gab es außerdem einige Unstimmigkeiten, die wir damit beseitigen wollen. Ich hatte dir auch eine Vorlage geschickt.

Ja etwas,da ich schon mich auch vergangende Saison vorgestellt habe wie ich wieder anfing Busse einzusetzen. Da ist man ersteinmal über mich hergefallen hat sich geklärt .Desweiteren hatte ich keine Probleme mit den Fahrten war immer der günstigste Anbieter und wollte jeden zu frieden stellen.Die mit mir gefahren sind können dies bestätigen.Ob es PDGU waren oder Forever habe alle unter einen Hut bekommen.

Ebend OS,

kann doch nicht so schwer sein, in seiner Signatur ein Impressum zu schreiben ( Voller Name und Telefonnummer) und in dem Auswärtsthema den Busunternehmer zu nennen, ob es eine Zusatzversicherung gibt, ob es ein Raucher oder Nichtraucherbus ist.

Ihr tut so, als ob wir wer weis was von den Busunternehmern möchten.
Vergesst mal bitte nicht, dass Ihr diese Plattform kostenlos nutzen dürft um damit Geld zu verdienen.
Jedes andere Unternehmen welches hier Werbung macht in Form von Bannern zahlt Geld dafür.
Das alles hier kostet der Gbr. auch Kohle. Software, Server, GEMA usw. stellen sich ebend nicht kostenlos einfach irgendwo hin.

Danke

Ich kapituliere.
Aus einer ganz einfachen Sache wird ein Riesending. Ich bin es mittlerweile Leid ein Fussabtreter für einige zu sein. Jetzt macht man schon Vorlagen wo die Leute nur den Link anklicken müssen, und trotzdem kapieren es die Leute nicht.
Nein, man wird noch öffentlich von einem, der 10 Jahre vom Portal profitiert hat, angemotzt. Sorry Hans, so nicht, du weißt immer wo du mich erreichen kannst, ich habe gedacht in 10 Jahren kennt man sich.
Wenn einer immer noch unzufrieden ist, ab jetzt nur noch persönlich. Ich bin heute in Leverkusen und bei allen weiteren Freundschaftsspielen zu erreichen. PN genügt und man kann das ganze gerne unter 4 Augen diskutieren.
Für einige ist bei mir die Grenze sowieso schon überschritten.

Bin kein Blitzmerker aber ich denke das sollte so aussehen
Habe Harald Beispiel mal übernommen sorry dafür:)
--------------------------------------------------------------------------
Signatur
ABC Reiseunternehmen
Reinfalltourbus
Versicherung gegen verlorende persönliche gegenstände im Bus.
Angeboten ein Raucher und ein Nichtraucherbus

Brötchen Butter
0203/000000000

---------------------------------------------------------------------------
Denke mal so sollte das aussehen oder?
Falls unpassend bitte löschen.-

Habe doch meine Angaben gemacht. Leider bin ich kein Profi in Computersachen daß sieht man auch wie ich leider meine Auswärtsspiele mit dem Bus anbiete.Was fehlt denn jetzt noch?

Habe doch meine Angaben gemacht. Leider bin ich kein Profi in Computersachen daß sieht man auch wie ich leider meine Auswärtsspiele mit dem Bus anbiete.Was fehlt denn jetzt noch?

Hallo Locke kopier doch einfach schraubenziehers Beitrag füll es mit den angaben aus und alles wird gut feddich:huhu:

Sach mal einer, dass ist doch Comedy pur hier oder bin ich bei "Verstehen Sie Spass". Kann mir bitte mal jemand erklären, was daran so schwer ist 5 Fragen innerhalb von 30 Sekunden abzuarbeiten!

Beispiel:

Wer ist der Veranstalter: Locke (hier bitte den richtigen Namen!)
Wer ist das Busunternehmen Tekath (so aus der Erinnerung)
Besteht Versicherungsschutz, wenn ja, wo: nein
Raucher/Nichtraucherbus: Nichtraucherbus

Bei der Signatur sind wir sogar noch behilflich!

Mein lieder Herr Kuckuschinski, ich bin im falschen Film!

Ich übernehm das mal fürn Locke :D :

Wer ist der Veranstalter: Udo Lokotsch
Wer ist das Busunternehmen: Tekath
Raucher/Nichtraucherbus: Offiziel Nichtraucherbus (inoffiziel :zustimm: )
Telefon privat: 0203 767897
Telefon mobil: 0160 94604814

Jetzt mal sachte.
Das ist ein Thread, in dem Locke sich vorstellt.
Wenn man seine Anzahl Beiträge sieht, dann weiß man, dass das Forum nicht zu seinem Tagwerk gehört und er die Aufforderung falsch verstanden hat.

Er dürfte trotzdem so gut wie jedem bekannt sein.
Jetzt bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Er hat sich erklärt und ist willig, die Punkte anzupassen.

Wenn sich andere daneben benehmen hat das hier nichts zu suchen.
Ihm wird/wurde geholfen, damit sollte gut sein. Ein wenig mehr Verständnis für "Altgediente" sollte drin sein.

Ich kann die Busfahrten mit ihm wärmstens empfehlen. Ist ein Pfundskerl und mehr als fair. So etwas gehört absolut und in jeder Form unterstützt!!!

Jau danke dir ,sprichst mir aus der Seele.Wenn ich dadurch was losgetreten haben soll ist das keine böse Absicht.Hatte alles ein wenig falsch verstanden.Du Caly kennst mich doch auch und weißt wie ich ticke oder?Locke

Ich übernehm das mal fürn Locke :D :

Raucher/Nichtraucherbus: Offiziel Nichtraucherbus (inoffiziel :zustimm: )

Vielen Dank.Locke

Du Caly kennst mich doch auch und weißt wie ich ticke oder?Locke

Ja sicher :)
Ich bin immer gern bei dir mitgefahren!
Das dir das bürokratische hier nicht liegt, finde ich auch nicht schlimm, hauptsache die Tour macht Spaß!
Das die Admins sich hier aber absichern wollen und man daher den Weg wählt, dass die Veranstalter kurz was dazu schreiben ist auch okay.
Die alternative wäre, dass die Admins die Veranstalter hier irgendwie anders Kennzeichnen müssten oder die Touren hier nicht beworben werden dürfen, das wäre beides schlecht.

Von daher erkundige dich einfach bei Tekaht wie die versichert sind und schreib das hier rein... dann hat jeder seinen Frieden.

Du kannst doch garnicht sagen ob der Veranstalter Versichert ist oder nicht.
Ich hoffe das er wenigstens ne KFZ Haftpflicht für die Busse hat, also einen "versicherungsschutz" komplett auszuschließen halte ich für unmöglich... in der Theorie.

Das stimmt natürlich. Aber so wie ich das verstanden habe gings hier hauptsächlich um Versicherungsschutz für verlorene Sachen usw..

Die normalen Pflichtversicherungen sollten vorhanden sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ebend OS,

kann doch nicht so schwer sein, in seiner Signatur ein Impressum zu schreiben ( Voller Name und Telefonnummer) und in dem Auswärtsthema den Busunternehmer zu nennen, ob es eine Zusatzversicherung gibt, ob es ein Raucher oder Nichtraucherbus ist.

Ihr tut so, als ob wir wer weis was von den Busunternehmern möchten.
Vergesst mal bitte nicht, dass Ihr diese Plattform kostenlos nutzen dürft um damit Geld zu verdienen.
Jedes andere Unternehmen welches hier Werbung macht in Form von Bannern zahlt Geld dafür.
Das alles hier kostet der Gbr. auch Kohle. Software, Server, GEMA usw. stellen sich ebend nicht kostenlos einfach irgendwo hin.

Danke
Bin gerne bereit Geld dafür zu geben habe letzte Saison auch davon profitiert,oder zu spenden egal .wer mich kennt unterstütze ich gern der den MSV so unterstützt wie manche in diesen Forum .Locke

Hi Locke,

Oben hast du eine Leiste. Ganz Links steht "Kontrollzentrum". Klicke mal da drauf. Links hast du dann unter "Einstellungen & Optionen" die Option "Signatur bearbeiten" Wenn du da drauf klickst, siehst du ein Feld. Dort kopierst du diesen Text rein:

Raucher/Nichtraucherbus: Offiziel Nichtraucherbus

Dann unten auf Speichern klicken und fertig ist der Spuk!

Sach mal einer, dass ist doch Comedy pur hier oder bin ich bei "Verstehen Sie Spass"...

Wie Guido schon schreibt, gibt es Semester, die den PC ausschalten, indem sie den Stecker aus der Steckdose ziehen. ;)

Dafür kann Locke Dinge, die wir nicht können. Zum Beispiel immer und immer wieder Duisburg retten. Kenne keinen Menschen mit einem verantwortungsvolleren Job. :zustimm:

Den Mensch Locke und seine Bustouren kann ich nur empfehlen.

Und den PC-Krams kriegen wir auch noch hin. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben