Vorstellung Profil

ImmerWeiter

Kreisliga
Hallo zusammen,

ich bin ein Zebra seit jeher und komme aus dem Duisburger Süden. Bereits seit meinem 3. Lebensjahr gehe ich gemeinsam mit meinem Vater ins Stadion – mittlerweile bin ich 18 Jahre alt. Seit etwa vier Jahren bin ich auf dem Steher in Block H anzutreffen, für den ich auch eine Dauerkarte habe.
Durch einen Freund bin ich eher zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden. Mein erster Eindruck ist wirklich positiv und ich war ehrlich gesagt überrascht, wie viele Zebras hier täglich schreiben. Man fühlt sich direkt wohl und irgendwie gleich gut aufgehoben.

Noch kurz zu meiner Namenswahl: Offensichtlich habe ich mich dabei von einem unserer Fangesänge inspirieren lassen. Ich war selbst erstaunt, dass der Name tatsächlich noch verfügbar war. 😄
Ich glaube, das soll für den Anfang erst einmal als Vorstellung reichen. Falls jemand noch etwas genauer über mich wissen oder sich einfach ein bisschen unterhalten möchte, bin ich natürlich immer offen dafür.

Liebe Grüße und ImmerWeiter, ImmerWeiter…

Wuuuaaaaaaat? Möchtest du uns etwa sagen, dass in Facebook-Gruppen wie „Blau Weiße Herz Zebras“ unsachlich diskutiert wird? Oder dass auf Facebook Stammtischparolen für bare Münze genommen werden? Oder dass sich der Bodensatz in den asozialen Medien den Frust von der Seele hatet? Kann gar nich sein, das sind doch alles Spiel Verein since 1-9-0-2 Fans!!1

Willkommen hier! Und jetzt ran an die Bücher, wir schreiben Freitag einen Test!

Protalregeln 0–50 bitte diesem Posting entnehmen: http://www.msvportal.de/forum/posts/1105067/
Protalregeln 51–100 bitte diesem Posting entnehmen: http://www.msvportal.de/forum/posts/1105068/
Protalregeln 101–150 bitte diesem Posting entnehmen: http://www.msvportal.de/forum/posts/1210201/

• Protalregel 151: Befindet sich der MSV im Abstiegskampf, sind alle Verletzungen von Stammspielern nur vorgetäuscht, weil diese längst mit dem MSV abgeschlossen haben und schon Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben haben.
  • Protalregel 152: Alle wesentlichen und zielführenden Diskussionen im Protal werden zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr geführt. Alle übrigen Äußerungen können nur als Buchstaben- und Satzzeichensalat bewertet werden.
  • Protalregel 153: Die vorhergehenden 152 Protalregeln bleiben von beabsichtigten oder zufälligen Wechseln in neue Ären unberührt und weiter ungeschmälert in Kraft. Auf den eminenten Unterschied der Bedeutung und Wirkkraft einer Ära (im Gegenzug zu beispielsweise Dekaden, Epochen oder Erdzeitaltern) wird zu gegebener Zeit in einem gesonderten Rundschreiben hingewiesen.
  • Protalregel 154: In den Threads Wunschkader, Saisonvorbereitung und Kaderplanung ist mindestens jeder 10. Beitrag vom User Spartacus zu verfassen. Sollten zwischen seinen Beiträgen (warum auch immer) mehr als 9 Beiträge durch andere User erstellt worden sein, müssen diese durch die Moderation wegen Mangel an ausreichender fachlicher Steuerung durch den Hauptuser der Threads gelöscht werden.
  • Portalregel 155: Bekleidung aus dem Zebrashop fällt grundsätzlich zu klein aus, Trikots IMMER mindestens eine Kleidergröße kleiner als das Modell der Vorsaison.
  • Protalregel 156: Den Protalsternchen ist an ihrem Geburtstag angemessen zu huldigen. Weiterhin gilt dies auch für den Ehrentag nach analoger Berechnung im islamischen, jüdischen, indischen und chinesischen Kalender. Darüber hinaus sind, bei entsprechender Prominenz, ganzjährig nachträgliche und bei besonderer Prominenz auch vorschüssige Glückwünsche vorgesehen. Freibier bei Wiederzulassung von Zuschauern im Stadion wird allerdings erwartet.
  • Protalregel 157: Postings, die die Wörter Vincent, Vermeij, Holland, Frikandel oder vergleichbare Flippertje-Begriffe enthalten, sind wegen akuten Spamverdachts bis mindestens 02.02.2026 verboten.
+
  • Protalregel 158: Alle Beiträge im Wunschkader-Thread stehen unter akutem Spamverdacht und sind bis mindestens 02.02.2026 verboten.

Zurück
Oben