Vorstellung

Zebra/Saar

Kreisliga
Nachdem ich den User "Franz" bereits mit meiner Vorstellung geschockt habe, seid ihr nun dran:D
Ich komme aus dem Saarland, bin 45/w und seit 31 Jahre Fussballverückt (spielte selber Fussball und bis letzte Saison habe ich alle Spiele von meinem Sohn verfolgt). Fan vom MSV bin ich seit dieser Saison:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wallerfangen kenne ich, aber bei Ginsingen muss ich passen? Oder meinst Du Gisingen/Berus.

Ginsingen... Gemeinde Wallerfangen. Gisingen ist ein 250-Einwohner-Dorf. Angrenzend ist Oberlimberg, wo der große Golfplatz ist und Oskar Lafontaine wohnt. Viel Familie habe ich dort unmittelbar an der Grenze. In den Schulferien und auch noch danach bin ich oft darunter gefahren. Da gibt es übrigens noch mehr MSV-Fans.

Ginsingen... Gemeinde Wallerfangen. Gisingen ist ein 250-Einwohner-Dorf. Angrenzend ist Oberlimberg, wo der große Golfplatz ist und Oskar Lafontaine wohnt. Viel Familie habe ich dort unmittelbar an der Grenze. In den Schulferien und auch noch danach bin ich oft darunter gefahren. Da gibt es übrigens noch mehr MSV-Fans.

Wie gesagt Ginsingen war mir nicht bekannt. Hatte noch bei meinem Arbeitskollegen nachgefragt, der kannte aber auch nur Gisingen.

Erst einmal: Willkommen :huhu: an dieser Stelle!
Erst eine Saison? Macht nix!
EINMAL Zebra, IMMER Zebra ... nur meine 40 Jahre Dauerzebra wirst Du nicht mehr einholen! ;)

Zurück
Oben