R
Rumelner
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3929
Kredit verspielt Goran, nehme ich dir nicht ab!
Kredit verspielt Goran, nehme ich dir nicht ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment ist aber auch überall der Wurm drin. Im Internet, u.a. im MSVportal, haben sich jetzt Anhänger auf Goran Sukalo 'eingeschossen'. Dem Mittelfeldspieler liegt es am Herzen, dazu Stellung zu beziehen.
Der Vorwurf: Der Abwehrspieler habe sie nach der Rückkehr aus Dresden in der Nacht zum Samstag in Duisburg auf dem Parkplatz vor der Arena aus seinem Wagen beleidigt. 'Suki', der zuletzt sogar gespielt hat, obwohl er nach seinem Infekt noch nicht wieder komplett auf dem Damm war, sagt dazu:
„Als erstes: Ich verstehe, dass ihr sauer seid. Ich verstehe die wütenden Reaktionen nach dem Auftritt in Dresden und den letzten Spielen ohne Punkt. Für das, was wir gezeigt haben, gibt es keine Entschuldigung. So etwas darf es nicht geben.
Dass ich jetzt aber von manchen Fans als absoluter Buhmann dargestellt werde, tut auch mir weh. Weil ich mich nach dem Spiel in Kiel bei euch am Zaun gestellt habe, weil ich auch in Dresden zu euch gekommen bin. Ja, ich gebe zu, vielleicht habe ich hier und da überreagiert. Da kommen dann ein paar Dinge zusammen: Ich war und bin selbst stinkesauer, was wir da spielen. Das macht mich verrückt, weil ich das nicht will. Und wenn dann ein paar Beleidigungen unter der Gürtellinie gegen mich und meine Familie dazu kommen, dann tut mir das weh, dann verletzt mich das auch.
Wenn ich jemanden durch meine Reaktion verletzt habe, tut mir das leid. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Und ich möchte euch anbieten: wenn ihr sprechen wollt, wenn ihr eure Sorgen und euren Frust loswerden wollt, dann tut das, dann sagt das. Aber bitte auch, bei aller Wut, in einer Form, die uns alle weiterbringt. Es ist für mich selbstverständlich und wichtig, dass wir uns nicht verstecken und verkriechen und uns stellen. Das gehört dazu, das will ich tun, und das erwarte ich auch von allen in meiner Mannschaft.“
Goran hatte die Größe sich zu entschuldigen.
Bin mal gespannt ob die Jungs nun auch die Größe haben sich zu entschuldigen, die Ihn beleidigt haben.
Ganz ehrlich ich kauf dem das nicht ab! ...
Glauben oder nicht glauben bleibt ja jedem selbst überlassen. Dennoch hat er sich entschuldigt![]()
...
Ich habe in den letzten 10 Jahren 4 Auswärtsspiele verpasst, mir immer die Kehle aus dem Leib gebrüllt und alles getan was ich konnte für diesen Verein. Doch so leid es mir tut, selbst wenn ich wollte könnte ich dieser Mannschaft keinen Kredit mehr geben, das Maß ist endgültig voll.
Doch so leid es mir tut, selbst wenn ich wollte könnte ich dieser Mannschaft keinen Kredit mehr geben, das Maß ist endgültig voll.
Ein Hübner, der sich kurz vor der Saison aus dem Staub macht, ohne dass die Mannschaft zusammengestellt ist und gegen andere Spielerberater ( Bongartz, etc..... ) die diese spieler empfohlen haben.![]()
Ich habe heute Vormittag eine PN von Diplomat bekommen, mit der Bitte meine Handynummer zu nennen um ein Gespräch zu führen.
Ich habe geantwortet dass ich meine Handynummer nicht einfach raus gebe, jedoch sofort dazu bereit bin persönlich mit ihm zu reden wenn er mir einen Termin gibt. Die Dinge sind mir viel zu wichtig um auch nur ein Wort am Telefon darüber zu verlieren, erst recht nicht wenn ich jemanden noch nicht (persönlich) kenne.
Wir werden bis zum Ende der Saison mit dieser Mannschaft leben müssen.
Genau so sieht es aus! Ob sich da jetzt ein Sukalo entschuldigen will und die betroffen Fans das annehmen oder nicht, drauf gesch.....
Der wird im Abstiegsfall noch früh genug sein Fett wegkriegen,
Sukalo ist zu teuer zum feuern! Ich würde Ihn in unsere ZWEITE Mannschaft auf die Bank od. zum TV Asberg ausleihen...dann !
Aber wenn man ihn in die 2. steckt ist er nicht zu teuer? Man hat doch schon totes Kapital in der zweiten. Reiche,Kunt,Karimov verdienen alle gut und haben 0 Chance auf die Profis.
Ich bin mir 100 pro sicher das bei Sukalo sogar eine fristlose Kündigung durchgehen könnte.
Sind hier heute alle wahnsinnig?
Es ist für mich selbstverständlich und wichtig, dass wir uns nicht verstecken und verkriechen und uns stellen. Das gehört dazu, das will ich tun, und das erwarte ich auch von allen in meiner Mannschaft.
so die einladungen für die spieler sind raus ,treffpunkt unser clubhaus ,
spieler rein türe zu und dann schauen wir mal![]()
Sukalo ist zu teuer zum feuern! Ich würde Ihn in unsere ZWEITE Mannschaft auf die Bank od. zum TV Asberg ausleihen...dann verschwindet der in der Versenkung u. verliert fleissig an Marktwert. Was anderes hat dieser Mann nicht verdient! Der Typ hat keine Seele den INTERESSIERT der MSV so viel wie der Stand des Rheins!
Bin mal gespannt ob die Jungs nun auch die Größe haben sich zu entschuldigen, die Ihn beleidigt haben.
Sagt nie, es sei nur ein Spiel!