[Vstg] Bild von Lechti

Hach, mein Bärli ;) - ich hab' gewusst.
Kaum ist klar, dass ich das Foto machen werde, hören die mit dem Bieten auf.

Aber: Vielleicht wird's ja auch so ein echtes Foto-Shooting und es gibt ne ganze Serie von Bildern?

Die muss mein Bärli natürlich erst sichten und zur Weitergabe an den/die Höchstbietende frei geben :D

Wenn wir schon bei Fotos sind - vielleicht krieg Lechti ja auch nen Spieler dazu, sich mit ihm und nem Fan ablichten zu lassen. OK, Fan ist nicht so das Problem, bin gespannt, wer von der Mannschaft sich bereit erklärt, mit Lechti auf Chip festgehalten zu werden...... *räusper* ...... :huhu:

Wär doch ne Idee für noch ne Versteigerung für die Kids, oder, Bärli?

Das Foto könnte man ja dann beim HS gegen Essen machen. Die Kulisse NK wird dann sicher gigangisch!

Lechti, sag mal, was du davon hältst. Aber frag vorher unsere Profi-Zebras :D

Letztes Gebot war dennoch: 40 EUR ob mit oder ohne Profi, für den guten Zweck.

WB - ich werde mir alle Mühe geben :)

Aber mit Profi wär m. E. nach ein neues Spielfeld. Und das gehört Lechti.

war das gegen Essen? Oder Köln?

Bis wann läuft die Versteigerung denn?

Jungs hier gehts um ne Spende für die Kinder, die künftig den MSV puschen.... :eek:

Und die Frage war noch: Bis wann geht die Auktion hier ... ??? Nur mal so interessehalber :D

Mann, Mann, Lechti - wenn ich nicht alles selber mach :)
Beim nächsten Heimspiel bin ich im Innenraum rund ums Spiel verfügbar.
Kurze telefonische Absprache, wann warum und wieso gerade da das Foto gemacht werden soll, fände ich gut.

Ach ja - ich fände die HZ optimal, wenn der/die Versteigerungsgewinner/in sich vor der vollen Kurve ablichen lassen möchte. Nach dem Spiel gibt's da manchmal die ein oder andere Lücke.

Lechti, Bärli, du hast ja meine Handy-Nr.

PS: ich glaub, ich weiß schon wen ich ablichten darf :) - abgesehen von Lechti natürlich

45,00 Euros, aber dann darf meine Tochter mit auf das Bild ;)

... und nicht vergessen: WEITER BIETEN für den guten Zweck!

wieso denn Danke :D ... Hier sind es noch 3,5 Stunden gut ;)

für eine einmalige Doppelchance ... Was Gutes tun UND ein Foto mit unserem geliebten Fanbeauftragten :D :D ... Und ein Autogramm dadrauf!!!

Und getopt wird das Ganze noch dadurch, das unsere PEGA das Foto machen wird... :zustimm:

GEWONNEN .... :huhu: Lechti :huhu: :D

Machen wir gegen Essen. Ist das OK? Supi! Geld gebe ich dann dem Bissi oder Lechti?

Zurück
Oben