Franz
3. Liga
ein hoch auf Lander Bräu Dosenbier..![]()

Wassn das? Hab ich nie gehört. Das soll was können? Achtung: bin geeicht auf KöPi, Grolsch geht im äußersten Notfall noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein hoch auf Lander Bräu Dosenbier..![]()
ich finde es eine grausame vorstellung, dass fremde fans sich in unserer nordkurve rumtreiben!!! das geht gar nicht. Eine Kurve kann man sich nicht teilen!
Interessante Überlegung....Du meinst quasi neue Zielgruppen erschliessen?
Also bisher kenn ich nur einen Belgier wo das geklappt hat![]()
Du bis auch ein alter Erdkunde-Klaus![]()
Venlo liegt in Holland![]()
Das die Fortunen sich beim Arag Pokal Finale in unserer Kurve getummelt fand ich ehrlich gesagt schlimmer.ich finde es eine grausame vorstellung, dass fremde fans sich in unserer nordkurve rumtreiben!!! das geht gar nicht. Eine Kurve kann man sich nicht teilen!
Und ob da WDR4 oder die Zeugen irgendeine Veranstaltung abhalten ist mir reichlich egal, das hat nix mit Fussball zu tun.
Was hat das denn jetzt mit Holländern zu tun??Es geht ums Prinzip nicht um Holländer!Ich kann mich Meide1963rich nur anschließen und weiß auch gar nicht was ihr gegen Holländer habt (außer sie spielen gegen uns)...
Ich denke nicht das der MSV viel Miete dafür bekommt, wenn man sieht was Spieler heutzutage verdienen.
Was hat das denn jetzt mit Holländern zu tun??Es geht ums Prinzip nicht um Holländer!
Scheiß aufs Prinzip!
Die Duisburger pilgern jedes Wochenende nach Venlo um Kaffee, Haargel und Frikandellen zu kaufen, die Holländer stürmen unseren Weihnachtsmarkt. Wenn sich zwei Vereine mal gar nicht gegenseitig im Weg stehen sollten dann der MSV und VVV Venlo!
MSV & VVV! Tiefer im Westen geht nicht!
also ich laufe nicht mit denen gegen ajax, oder eindhoven![]()
Wenn ich jetzt "unsere alten Freude" untersützen möchte, muss ich mich dann in die SÜD stellen??
... gegen Enschede. Wenn ich jetzt ...
Er hat doch von SICH gesprochen und nicht von UNS oder von DIR!
Es bleibt doch prinzipiell jedem selbst überlassen ob er Freundschaften mit Anhängern anderer Vereine pflegt
Finds schlimmer wenn die Zeugen Jehovas im Wedaustadion einmarschieren.
Wir Duisburger sind doch auf dem Weg zur Weltstadt, also verhalten wir uns doch auch so: Tausende lebenslustiger Niederländer, die sicherlich nicht nur stur für das Spiel kämen, würden unserer Stadt und der Gastronomie schon guttun. (Wenn es ein Hool-Problem geben sollte, müssten die halt vorher schon im Nachbarland aussortiert werden.)
die würden bestimmt auch gerne mal marxloh sehen!![]()
Egal wo in Deutschland die spielen wollen,der DFB wird das nicht zulassen.