Wählt Kadim Sanli!

butch

Kreisliga
Das ist so erschreckend, das muss in einen eigenen Fred!

Hier spricht Kadim Sanli, der Kandidat für die Landtagswahl in Hessen... http://www.chilloutzone.de/files/08012404.html

Auszug aus dem Wahlprogramm:
  • 19% Mehrwertsteuer ab
  • Dönerpreis 2€
  • Puffhausfrau muss für die Stadt mit Versicherung arbeiten
  • Alle Preise von A-Z müssen halbiert werden
  • Heißkochhäuser Erweitern, Damit Jeder Bedürftige Warmes Essen Bekommt
  • Privat Bus Und Privat Strom Wird Wieder Zurück Anstatt Monopol
  • Die Tiere müssen essen die Tierefleisch und die Menschen muss essen die Menschenfleisch!
Komplett ist das hier abgedruckt: http://www.journalportal.de/blog/wp-content/uploads/2008/01/wahl2.gif

Unglaublich, dass sowas frei rumlaufen darf.:mecker::fluch:

Leute das passiert eben, wenn man nur einen BL Club hat und ansonsten sich eher an der Oberliga Hau Saal füllen.;)essen erfreut. Ich sagt nur Waldgirmes, Wörsdorf usw. Das sind Nester....

Spass beiseite. Galubt ihr ehrlich, dass die gezeigten Kandidaten würden heir auffalen. Die könnten ja noch nicht mal einen 20 Mann/Fr

Sollte das eine Satire seites von RTL sein; Hut ab. Sollte es ernst sein was er da von sich gibt haben wir bald einen neuen Hannibal Lector... Das Schweigen der Döner:D

ich könnte mir vorstellen das Roland Koch sich einen Menschendöner schmecken lassen würde.:rolleyes:

kommt bei dem wahrscheinlich drauf an welche nationalität der döner hat.:D

ansonsten ists doch eh latte wer da gewählt wird.

alles zombies.:eek:

Seit ehrlich, wer von euch hat das Interview mit dem geführt? :D
& wer ist diese Person? Ihr dürft euch gerne verraten :zustimm::D:D

Der gehört nicht in den Landtag, sondern in ne Anstalt!!!
Aber es wird wahrscheinlich über die Jahre immer mehr davon geben.
Irgendwann kriegt Deutschland ne neue "Verfüssüng".

Kriegt man echt Bock, auszuwandern :eek:

wow, da les ich von "ausweisen", von "einliefern"...
sehr niveauvoll hier :rolleyes:
kommt ma klar leute!
  • er hat das RECHT, das zu tun, das steht so im Gesetz
  • einen Monat im Portal lesen und man findet mindestens 5 Leute, deren Orthographie schlechter ist als seine, und das sind meistens hier geborene
  • der kriegt wenigstens den a.rsch hoch und will das verbessern, was ihn stört, da hat er uns allen, die wir hier nur meckern, einiges voraus
  • muss er ja immernoch gewählt werden, was ja sehr unrealistisch ist...
Und nu Feuer frei!

lustig das so etwas von einigen ernst genommen wird.:D

ich habe mal in den 80er die DBU (deutsche biertrinker union) gewählt.

wahllokal war meine stammkneipe, nach dem frühschoppen hatte ich keine andere wahl mehr.:p

Habe gerade mal gegoogelt, der hat 47 Stimmen bekommen. Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, da das ja in der Öffentlichkeit so hochgepusht wurde...

Zurück
Oben