Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Hallo zusammen, mir fehlt seit Jahren ein Tanktop oder Basketball Trikot für den Sommer, Urlaub und Fitnesstudio. Ich glaube sowas würde gut ankommen.
1000158049.jpg

Anhänge

• MSV_Basketball_Entwurf_1_komprimiert.jpg
    MSV_Basketball_Entwurf_1_komprimiert.jpg
    299.4 KB · Aufrufe: 40
  • MSV_Basketball_Entwurf_3_komprimiert.jpg
    MSV_Basketball_Entwurf_3_komprimiert.jpg
    316.1 KB · Aufrufe: 39
Hallo zusammen, mir fehlt seit Jahren ein Tanktop oder Basketball Trikot für den Sommer, Urlaub und Fitnesstudio. Ich glaube sowas würde gut ankommen.

Tanktops gibt es schon seit Jahren.
Selbst bei Capelli und aktuell die Restgrößen von Adidas im Sale.
Wenn die komplette neue Kollektion da ist, wirds vermutlich auch dieses Jahr welche geben.

Ein Basketball Trikot sparen wir uns hoffentlich…

Wenn schon Biergläser und ein Zippo Feuerzeug im Angebot sind fehlt mit ein schönes Zigarettenetui für 10 oder 20 Fluppen
mit je einmal Zebra Gravur und das Vereinswappen :boris:

Ich vermisse immer noch die Würfelbecher. Da scheint kein Bedarf mehr zu sein (außer bei mir)😢

Ich war gestern im Shop, es gibt definitiv Würfelbecher mit 6 Würfeln. Es stehen zumindest welche an der Fanartikel-Kasse in der Plexi Vitrine. 🤔

Ich muss heute noch mal zum
Shop. Wenn du keine Möglichkeit hast hin zu kommen, kann ich gerne eine. Kaufen und dir schicken.

Ich war gestern im Shop, es gibt definitiv Würfelbecher mit 6 Würfeln. Es stehen zumindest welche an der Fanartikel-Kasse in der Plexi Vitrine. 🤔

Ich muss heute noch mal zum
Shop. Wenn du keine Möglichkeit hast hin zu kommen, kann ich gerne eine. Kaufen und dir schicken.
Danke für den Hinweis, online schon lange nicht gesehen. Ich bin morgen selbst in Duisburg, dann werde ich mal da reinschauen. Beim Spiel war mir das immer zu voll.
Danke für Dein Angebot!💙🤍

Zurück
Oben