w-lan problem

Ich-Liebe-MSV

Kreisliga
habe einen laptop und habe mir gerade einen Wlan-Stick von hama gekauft bin gerad in der konfigurationseinstellung! wie komme ich da weiter??? was muss ich bei SSID eingeben,wenn ich ein neues profi erstellekann mir jemand helfen ich verzweifle jetzzt schon

habe mir gerade einen w-lan router von tp-link geholt...habe nun jetzt ein modem speedport 200 von arcor und einen router! kann mir nun jemand jetzt helfen denn, die anleitung ist auf chinesisch und nur auf chinesisch fragt mich nicht wieso mich regt es tierisch auf..also wie gesagt will ohne kabel mit meinem pc auf dem wc ins internet gehen :D

Du müsstes rausfinden ob in dem Router auch ein Modem drinn ist oder nicht, falls nicht schließt du zuerst dein Modem an. Das Kabel vom Modem kommt aber nicht in den PC sondern in den Router (müsste irgendwo ein Port sein wo ADSL oder WAN drann steht). Dann verbindest du dein Router mit deinem PC.

Du lässt bei deinem PC jetzt die IP-Adresse automatisch beziehen und versuchst dann mal im IE oder FF ob du auf Http://192.168.1.1 kommst.
Dort müsste der Router und das Wlan eingerichtet werden.

Dazu brauchst du natürlich deine Einwahldaten die du vom Provicer (t-com, arcor , etc.) bekommen hast. Die musst du irgendwo da im Menu eintragen.

Guck erstmal ob du soweit kommst :)

ich habe alles gemacht, bin auch verbunden habe eine exzellente verbindung er baut keine seite auf aso verbindung steht aber es macht keine seite auf

Zurück
Oben