Wagner mit Kreuzbandriss

Wollt ich auch grad reinstellen....verdammte Hacke, jetzt kommts aber knüppeldick. Gibts nicht noch einen vertragslosen Knipser, von mir aus 38 Jahre alt:rolleyes:, denn wir uns bis zur Winterpause angeln können? :panik:

Es handelt sich um eine Teilverletzung des vorderen Kreuzbandes, durch ist es also nicht. Naja, so oder so wirds wohl ein paar Wochen dauern.
Gute Besserung

Das kann doch echt nicht wahr sein. Es kommt aber auch alles zusammen!! In der Liga läuft es alles andere als gut und der, der außer Starke bisher überzeugt hat, fällt nun lange aus. Das kann doch nicht wahr sein!!

Werd bitte schnell wieder gesund, Sandro!!! WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!!!

Der Optimismuss, der vor der Saison ja doch irgendwo in mir herrschte, weicht urplötzlich einem nicht mehr ganz so gutem Gefühl :(

Ich befürchte, wir dürfen uns auf eine ziemlich schmerzhafte Saison einstellen. Klar, als Zebra kennt man Schmerzen, keine Frage. Aber das wird eine ganz neue Erfahrung für viele von uns :o

Mich beschleicht gerade heftig das Gefühl zu kotzen!!!

Was passiert da gerade nur mit meinem MSV? :(

Freitag muss ein Sieg her, sonst: :panik::panik3::panik2:

@Sandro: Gute Besserung!!! Werd schnell wieder fit und lass die Verletzung blos anständig ausheilen!!!

Jetzt haben wir genau das, was nicht hätte eintreffen dürfen:
Einer von den drei Stürmern fällt über einen sehr langen Zeitraum aus.
War schon sehr clever mit drei Stürmern in die Saison zu gehen. :rolleyes:
Durch diese Verletzung ist die Chance, dass Neururer zurücktritt, nochmals gestiegen...

@ Sandro: Gute Besserung!

Das darf doch alles nicht wahr sein.
So hoffnungsvoll in die Saison gestartet, dann die zwei Klatschen.
Nach Gladbach wieder voller Euphorie, Freitag dann der komplette Absturz in Liga 2 und jetzt die Hiobsbotschaft von unser größten Hoffnung für den Aufstieg.

Ich bin bedient, das muss man jetzt erstmal verdauen.

Weia! :eek:
Gute Besserung, Sandro!

Dann muß halt Nicky Adler oder jemand aus der 2. oder sonstwer stürmen. Anders geht's ja nicht. :huhu:

Man sagt ja das man Spiele von einem Mann nicht abhängig machen darf und auch nicht darf, aber sorry bei Sandro ist es tatsächlich so !!! wer soll denn jetzt die vorne die tore schießen, auf ihn konnte man sich wenigstens noch mal verlassen aber wer sich auf die andern verläßt der ist verlassen:mecker:

Naja trotzdem Gute Besserung Sandro !!! auf das du schnell wieder gesund wirst !!

get well soon Sandro

Das war dann wohl der letzte aus dem offensiv Trio das in der letzten Saison 37 von 56 Toren (+18 assits) geschossen hat. Was eine Hiobsbotschaft.

Ganz toll finde ich, dass die Diagnose schon 10 Tage nach der Verletzung gestellt wird.

Vorher wurde über alles mögliche an der Kapsel gefaselt:mad:.

Unter den größten Katastrophen ist das aber noch relativ milde. Vorderes KB ist leichter als das hintere, Anriss ist kein Durchriss.

Trotzdem Shitte, in der Hinrunde werden wir Sandro wohl nicht mehr sehen.

Aua, und das wo er doch so super drauf war.

Gute Besserung, werd mal schnell wieder fit.

Was haben wir eigentlich für eine Medizinische Abteilung beim MSV???:confused:

Heute morgen lese ich noch in der Zeitung das Sandro vllt schon Freitag spielen könnte, und jetzt das.

Passt ja mal wieder.

Alles gute Sandro...:huhu:

Hoffentlich hat der Neururer nicht gesagt, das er in den Sack haut, sofern sich Sandro langfristig verletzen sollte:rolleyes:

Gute Besserung, Sandro :zustimm:

:eek:
Noch in dieser Woche wird er sich einer Operation in Straubing unterziehen. „Ein Kreuzbandriss dauert immer sechs Monate”, erklärt Vereinsarzt Lothar Roslawski. „Die Mannschaft und ich wünschen Sandro alles Gute und hoffen, dass wir ihn schnell wieder bei uns begrüßen können”, so MSV-Trainer Peter Neururer. Ob Neururer dann noch Trainer beim MSV ist, ist die andere Frage.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/9/28/news-134944514/detail.html

Jetzt haben wir genau das, was nicht hätte eintreffen dürfen:
Einer von den drei Stürmern fällt über einen sehr langen Zeitraum aus.
War schon sehr clever mit drei Stürmern in die Saison zu gehen. :rolleyes:
Durch diese Verletzung ist die Chance, dass Neururer zurücktritt, nochmals gestiegen...

@ Sandro: Gute Besserung!

Drauf geschissen, dann müssen wir dem wenigstens keine Ablöse bezahlen! Außerdem steht Friedhelm schon in den Startlöchern! :D

kerzen-4585.gif
Ich habe für unsern MSV und Wagner je eine Kerze angezündet, dass es wieder aufwärts geht.
kerzen-4585.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zum :kotz: Wenn es kommt, dann kommt es knüppelhageldick :(

Allerdings muss man auch mal anmerken, dass die mittlerweile besorgniserregende Situation vorhersehbar war. Man geht mit 2 1/2 Stürmern in die Saison, reißt kurz vor Ende der Transferphase ein funktionierendes Sturmduo auseinander und wundert sich dann, dass man nach einer schweren Verletzung von Wagner auf einmal ohne richtigen Sturm dasteht ?

Mit so einer riskanten Kaderplanung kann man nur gewinnen, oder wie in unserem Fall jetzt geschehen, VERLIEREN.

Man kann nur hoffen, dass Larsen sich wieder daran erinnert, wo das Tor steht und jetzt schon nach einem adäquaten Ersatz in der Winterpause suchen. Denn eins ist klar, sollte Wagner in 3-4 Monaten wieder auflaufen können, wird er nicht ohne weiteres so weitermachen, wie er es vor seiner Verletzung getan hat.

Sandro, alles Gute, werd' schnell wieder fit, wir brauchen Dich !

Sehr, sehr unglücklich für Wagner. Da kommt er nach anfänglichen Schwierigkeiten mal so richtig in Fahrt und scheint sich zu einem Ausnahme-Stürmer zu entwickeln und dann sowas. Nicht nur physisch, sondern auch psychisch eine ganz schwere Belastung.

Gute Besserung!

Spontan fallen mir in dieser bescheidenen Situation aber auch noch zwei eher positive Dinge ein:

1. Peter Neururer wird bald weg sein!
2. Sando Wagner wird vermutlich auch in der Saison
2010/2011 das Zebra Dress tragen!

Mit was muß der MSV Fan in dieser Saison noch rechnen?Jetzt kommt was viele hier schrieben;der Kader ist zu klein.Wer soll denn nun die Tore schiessen?Oh Oh Oh

Naja die Saison ist dann gelaufen. Schlimmer kann es nicht kommen, jetzt zeigt es sich das der Geiz der Verantwortlichen sich nicht ausgezahlt hat! Den Rest der Saison mit 2 Stürmern zu spielen die in den ersten sieben Partien kein mal getroffen haben! Plus so einer Bombe wie Adler! Absolut geil! Daumen hoch und Liga runter! Tschüss MSV :huhu::mecker:

Da herrscht im Sturm eh schon flaute und unser bester Stürmer liegt Monate lang flach. Gute Besserung, Sandro!

Gute Besserung, Sandro, immer weiter !

Sportlich und auch charakterlich ein herber Verlust in dieser besch.issenen Situation. Auch weil er zuletzt in der Form war durch seine Bewegung und Präsenz für Unruhe beim Gegner zu sorgen - da sehe ich momentan bei Larsen und Caiuby nicht einen Funken von.

Zurück
Oben