Wagners Ziel heißt Wiederaufstieg

Dimis

Gyros Schwenker
Wagners Ziel heißt Wiederaufstieg
6000 Fans und nur ein Thema
Duisburg. Zur Saisoneröffnung freuten sich die Duisburger Zuschauer über unbekümmerte Neulinge und sprachen über Ishiaku.

Bei den Fans des MSV Duisburg machte sich zur Saisoneröffnung zunächst Verwunderung und dann Hoffnung breit. Bleibt der Büffel bei den Zebras? So hieß die alles beherrschende Frage unter den rund 6000 Zuschauern bei der Saisoneröffnung des Fußball-Zweitligisten. Der erste Arbeitstag von Manasseh Ishiaku und seinen Mannschaftskollegen Christian Tiffert und Michael Lamey endete überraschend schnell, aber die drei trugen immerhin die MSV-Trainingskluft.

Einmal durften sie bei schönstem Sommerwetter in die Fans winken, dann schlurften sie gemeinsam mit dem neuen Physiotherapeuten Jens Vergers zurück in die Kabine. Angeschlagen ist nur Tiffert, bei Ishiaku und Lamey läuft das Ablöse-Gezerre noch immer. "Wir erwarten eine Entscheidung bis Ende der Woche", erklärte der Sportliche Leiter des MSV, Bruno Hübner, die Situation. "Noch steht Mana bei uns unter Vertrag, aber es gibt zwei konkrete Anfragen." Den Abgang wollen die Zebras ihrem zehnfachen Bundesliga-Torschützen aber besonders schwer machen - der herzliche Empfang durch die zuletzt aufgrund des Abstiegs nicht besonders verwöhnten Zuschauer ist dabei ein Mosaiksteinchen gewesen.

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/29/news-59113855/detail.html

MSV Duisburg startet Unternehmen Wiederaufstieg
Duisburg (dpa) - 50 Tage nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga hat der MSV Duisburg mit vier Neuzugängen, zwei neuen Trainern und etwa 5000 Fans das Unternehmen Wiederaufstieg begonnen.

MSV-Trainer Rudi Bommer begrüßte die neuen Spieler Mounir Chaftar (Eintracht Frankfurt), Tiago (Young Boys Bern), Sandro Wagner (Bayern München) und Chinedu Ede (Hertha BSC) zum Trainingsauftakt. Die immer noch angeschlagenen Ede und Chaftar sollen jedoch erst gegen Ende der Woche erstmals mit der neuen Mannschaft trainieren.

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/29/news-59052692/detail.html

Ach jetz sind es schon 6000 Leute die da waren?!! Komisch gestern waren es noch 5000!:rolleyes:

Joa was soll ich sagen.....Wagner mach dich nicht lustig....du bist ein Grund warum ich Bedenken habe! Es ist meiner Meinung nicht falsch junge Spieler zu haben aber wir haben max. 1 erfahrenen der neu dazu gekommen ist...der Rest ist sowas von überflüssig! Ich hoffe darauf das wenigstens einer der 4 jungen Spieler den Durchbruch schaffen! Ob es Wagner seinen soll wage ich zu bezweifeln!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor die den wiederaufstieg planen sollen die erst mal ne mannschaft zusammen basteln die auch 1. Liga tauglich ist....

Die kannst du nicht in der zweiten Liga aufbauen....! Es kommt einfach keiner der so gut ist der mehr als den letzten Platz anvisiert!;)Ist einfach so! Haben wir ja auch schon nich in der ersten Liga hinbekommen!

ihr glaubt doch nicht dass er spielt oder?
der passt nicht zu uns, denn, er ist jung und deutsch!:D

ne mal ohne scheiss, der sitzt die meiste zeit auf der bank, und ist nächstes jahr wieder weg!

Ist Wagner doch nicht bei uns??

Wenn der wieder aufsteigen will kann der doch nich bei uns spielen...oder er leidet an Realitätsverlust :)

Wagner - zielsicher nach oben

Wagner - zielsicher nach oben

Sandro Wagner hat sich schon bestens eingelebt. In zwei Testspielen erzielte der aus München gekommene Stürmer schon satte sechs Tore. Trainer Rudi Bommer setzt große Stück auf den 20-Jährigen.

Pünktlich zur Abfahrt ins Trainingslager war Sandro Wagner wieder zurück. Er nutzte den freien Donnerstag, um in die Heimat zu fliegen. Um seine Freundin zu treffen, bei der Familie vorbeizuschauen und Formalitäten zu regeln. Denn der neue Stürmer des MSV hat noch eine Wohnung in München.

Bis 1. August will er auch in Duisburg endlich sesshaft werden. Das Hotelbett sei zwar bequem, aber der 20-Jährige will sich in . . .

Quelle und Weiterlesen: http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/592043/Wagner-zielsicher-nach-oben.html

Bevor die den wiederaufstieg planen sollen die erst mal ne mannschaft zusammen basteln die auch 1. Liga tauglich ist....

Zurzeit spielen wir aber leider in der 2. Liga ? Wieso eigentlich andauernd immer dieses Negative denken sein muss frag ich mich andauernd wenn ich hier so manches lesen, die Saison hat nicht mal angefangen und manche heulen hier rum von untauglichen Spielern. Wenn aber die Saison anfängt und Wagner ballert uns schöne Tore rein dann jubeln sie wieder alle (also ich meine die, die vorher noch am meckern waren), sorry aber so ist es nunmal.. :cool:

„Haben ein Ziel und sind erfolgshungrig“

Mittlerweile hat sich Neu-Stürmer Sandro Wagner in Duisburg wirklich eingelebt und kann sich in knapp zwei Wochen sogar richtig heimisch fühlen.

„Am 15. August ist es endlich soweit, dann beziehe ich meine Wohnung im Innenhafen“, erklärt er freudestrahlend und schiebt nach: „Von den anderen Jungs wohnt da aber außer Chinedu Ede und Gregory Christ keiner mehr.“

In der Zwischenzeit hat der 20-Jährige aber schon mal das „Pflaster“ im Ruhrgebiet unsicher gemacht, auch wenn er derzeit immer noch zwischen Hotel und Trainingsgelände pendeln muss und die Straßen schon auswendig kennt. „Das Oberhausener CentrO und Düsseldorf habe ich schon erkundet. Mir gefällt aber besonders der Duisburger Innenhafen, mit den vielen Restaurants, wo ich genügend Auswahl an leckerem Essen finde. Der ist einfach sensationell, auch um zu entspannen.“ Dass er dort das ein oder andere Autogramm schreiben muss und schon von den Fans erkannt wird, stört ihn wenig. „Das ist doch nichts Schlimmes. Das mache ich doch gerne und gehört einfach zum Fußball dazu.“

Quelle: http://www.reviersport.de/58407---msv-lob-fuer-geheimtipp-sandro-wagner-endlich-heimisch.html

"Vor allem die älteren und arrivierten Spieler reden sehr viel mit mir.“ Das liegt wahrscheinlich auch an der offenen und herzigen Art des Rechtsfußes und groß gewachsenen Angreifers, der äußerlich an den schwedischen Nationalstürmer Zlatan Ibrahimovic erinnert.
Jaaaau, der erinnert an Ibrahimovic.:rolleyes:

Können die nichtmal eine Sache richtug aus dem Forum übernehmen?
Peter Crouch, verdammt!:D

Zurück
Oben