Wahl des MSV Spielers der Hinrunde 08/09

Mike Oldmann

3. Liga
:o:o:oDie jeweilige Zahl hinter den Spielernamen bedeutet Spiele / Einsätze in der Hinrunde. Alle Spieler mit mindestens 6 Einsätzen / Spielen sind dabei berücksichtigt !

Tom Starke 8
Björn Schlicke 14
Mounir Chaftar 5
Olcay Sahan 7
Sandro Wagner 14
Mihai Tararache 17
Ibrahim Salou 6
Cedrick Makiadi 17
Adam Bodzek 8
Serge Branco 13
Gregory Christ 11
Nicky Adler 9
Marcel Herzog 9
Dorge Rostand Kouemaha 15
Ivica Grlic 15
Chinedu Ede 11
Valentine Atem 6
Olivier Veigneau 12
Tobias Willi 7
Maicon Thiago Pereira de Souza 5
Markus Brzenska 17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Spieler für mich eindeutig in der Hinrunde in einem sonst relativ schwachen Team:

Brzenska (war beständig gut mit ganz wenig Aussetzern)

Brzenksa

Schon allein wegen der Stabilität die er in Defensive bringt, und dazu noch seine Konstant gute Leistung macht ihn für mich zum Spieler der Hinrunde.

Ganz klar Brenzka! mann muss mal bedenken, dass er bis jetzt jedes Spiel komplett durchgespielt hat. sowohl liga als auch pokal. dabei nahezu immer eine starke leistung gebracht. hoffentlich kann man ihn halten.

1. Brenner
2. Makiadi -> ( Mag ihn nich sonders, aber ohne ihn würden wir wohl 5-6 Plätze weiter unten stehen )
3. Veigneau -> ( Flügelflitzer, wie er im Buche steht, und der kämpft!)

man sollte lieber ne wahl starten wer der schlechteste von den schlechten war !!!!!!!!!!!!:cool::huhu:

Und wie willste 15 Mann auf Sieger Treppchen kriegen?:D

1) Brzenska + Veigneau
2) Herzog + Starke

Gegen Makiadi spricht seine Unbeständigkeit

Armutszeugnis für eine Mannschaft wenn 99% der Vorschläge auf Abwehr oder Torwart fallen

wieso gibt es denn schon wieder nen unötigen neuen thread,der selbe thread wurde doch gestern(?) schon eröffnet(top5)???

bleibe dabei:
spieler mit der nummer 12, 17einsätze über je 90minuten,meist vollgas gegeben!!!

es hat kein anderer verdient!

Veigneau ist 'ne coole Sau. Brzenska ebenso. Sahan durfte sich leider noch nicht genug beweisen. Aber unter den Dreien sollte die Sache ausgehen.

3.Brenner (sehr stabil , macht gute arbeit).
2. Herzog (Ich fand den schon immer besser als Starke und was er kann sieht man beim Training und da glänzt er hervor).
1. Sahan , zwar nicht viel gespielt aber er hat trotz den wenigen spiele für mich die dummer eins in der hinrunde :D, und in der rückrunde wird er Unser Held sein ^^.

Brzenksa

hat das so ganz gut im Griff gehabt, meistens .. Ansonsten ist da irgendwie das schwarze Loch ... ein grosses Nichts ...

Vedad Ibisevic

Naja bei uns hat man nicht viel Konstante Leistung gesehen außer im größtenteil bei Brenzska, deswegen finde ich diese Wahl viel zu sinnlos

My Top 7

1. Brzenska (definitiv und unumstritten)
2. Makiadi (wird nicht mein Freund, aber die Leistung passt)
3. Christ (für uns schon aus taktischen Gründen UNVERZICHTBAR)
4. Veigneau
5. Sahan (starke Tendenz nach oben)
6. Herzog
7. Starke

(7 Spieler, davon 2 Keeper.... sagt doch einiges darüber, WER sich so präsentieren durfte..... )

Toll, dass meine Top3 nur geliehen ist.... :D

Wenn Neururer das Ruder noch umreisst, dann habe ich das Gefühl, dass Christ und Sahan dabei eine grosse Rolle spielen werden. Neuruerer hat in der Vergangenheit sehr gute Trainerarbeit mit den Standards geleistet. Und die Christschen Ecken sind halt das Beste, was der MSV zu bieten hat.... Und mit denen müsste man sich auch nicht unbedingt verstecken... Habe noch eine Menge Hoffnung in die kleine kahle Birne. :D

Und am Ende meiner Liste steht definitiv Ivo Grlic.... Ich bin nicht dafür, dass wir den jetzt treten. Aber wenn man mit dem noch mal einen Vertrag verlängert, dann zu geringeren Bezügen und mit der EINDEUTIGEN Aussage, dass er nur noch Ergänzungsspieler ist. So sehr ich Ivo auch mag.... Er ist neben Ahanfouf der überschätzeste Spieler, den ich je im Zebradress gesehen habe....
Selbst heute steht noch so oft sooo viel Lob über ihn in den Zeitungen. Nur warum? Wegen einem strammen Schuss? Sorry... aber das alleine macht keinen Fussballer aus. Stellungsspiel wie beim Frauenfussball und die Handlungsfähigkeit einer Bahnschranke. Passt so sehr in unser Konzept wie Jägermeister zu Nutella.

(Ich weiß... VIELEN hier wird die Combo schmecken.... :D ALKIS :D)

Mein Fazit:

---------------------------------ST GESUCHT--------------
----------------HS MAKIADI--------------------------------
--------------------------------------------------------------
LM CHRIST-----------OM MAICON----------RM SAHAN---
--------------------------------------------------------------
---------------------DM TARARACHE-----------------------
LV VEIGNEAU-------------------------------RV WILLI-----
---------------IV BRZENSKA--IV SCHLICKE---------------
-------------------Die Nr.1 - KOCH-------------------------

Die Roten sind gesetzt! Alle Anderen hätten mit Bodzek, Ede od viell. auch Tiffert und Schildenfeld harte Konkurrenten.
In die Torwartfrage mische ich mich nicht ein. Ich bin für ein Torwartkonzept. Einen richtig guten, und einen Jungen dahinter. Das bei uns ist ein Witz und bringt keinen weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe `mal eine Zwischenauswertung vorgenommen, dabei wurden jeweils bei Nennung nur eines Spielers 3 Punkte vergeben. Bei Nennung einer Dreier-Reihenfolge für den 1. = 3 Punkte, den 2. = 2 Punkte und den dritten = 1 Punkt !

Aktuell sieht das Zwischenergebnis wie folgt aus :

1.) Markus Brzenska mit 43 Punkten

2. ) Olcay Sahan mit 23 Punkten

3.) Olivier Veigneau mit 16 Punkten

4.) Cedrick Makiadi mit 15 Punkten

5.) Marcel Herzog mit 11 Punkten

Meine Empfehlung, falls sich noch jemand beteiligen möchte, entweder nur einen Spielernamen melden, oder aber 2 - 3, dann aber bitte in der Reihenfolge1. und 2. und 3. !!

Vielen Dank es erleichtert doch die Auswertung erheblich :D

Erlauben wir uns mal den Spaß und verteilen Schulnoten:
(natürlich meine rein subjektive Sicht der Dinge)

sehr gut - :rolleyes:
gut - :( allenfalls die beiden Torhüter
befriedigend - da kämen mir Brzenska und Veigneau in den Sinn; mit Abstrichen Sahan, aber der hat eig zu wenig gespielt, um ordentlich bewertet zu werden.
ausreichend - Makiadi (zu wankelmütig)
mangelhaft - der ganze andere Rotz
ungenügend - (also definitv schlechter als mangelhaft, grottenschlecht, gruselig und definitiv nix für diese Liga) Atem, Salou, Kuck ma Aha!, Branco Adler (komisch alles Hübingers Granaten :rolleyes:)

nicht zu bewerten: viele andere (Schildenfeld, Tiago, Avalos), die man aufgrund der Kaderüberfülle gar nicht oder allenfallls sporadisch am Ball begutachten durfte/musste.

Mein Spieler der Saison ist daher: ...
Herke oder Starzog, kann mich auf keinen von beiden festlegen, da beide nur ne halbe Halbserie lang zum Einsatz kamen; von daher im Namen der Konstanz: 1. Markus Brzenska knapp vor 2. Veigneau und 3. Makiadi

Starke und Brzenska.
Beide Spieler könnten problemlos in der 1. Liga spielen.
Tom Starke hat die mit Abstand besten Leistungen aller (gefühlte 50 verschiedene Spieler) MSV Spieler im Jahre 2008 gebracht.
Brzenska wird man wohl in der nächsten Saison nicht halten können.

Zurück
Oben