My Top 7
1. Brzenska (definitiv und unumstritten)
2. Makiadi (wird nicht mein Freund, aber die Leistung passt)
3. Christ (für uns schon aus taktischen Gründen UNVERZICHTBAR)
4. Veigneau
5. Sahan (starke Tendenz nach oben)
6. Herzog
7. Starke
(7 Spieler, davon 2 Keeper.... sagt doch einiges darüber, WER sich so präsentieren durfte..... )
Toll, dass meine Top3 nur geliehen ist....
Wenn Neururer das Ruder noch umreisst, dann habe ich das Gefühl, dass Christ und Sahan dabei eine grosse Rolle spielen werden. Neuruerer hat in der Vergangenheit sehr gute Trainerarbeit mit den Standards geleistet. Und die Christschen Ecken sind halt das Beste, was der MSV zu bieten hat.... Und mit denen müsste man sich auch nicht unbedingt verstecken... Habe noch eine Menge Hoffnung in die kleine kahle Birne.
Und am Ende meiner Liste steht definitiv Ivo Grlic.... Ich bin nicht dafür, dass wir den jetzt treten. Aber wenn man mit dem noch mal einen Vertrag verlängert, dann zu geringeren Bezügen und mit der EINDEUTIGEN Aussage, dass er nur noch Ergänzungsspieler ist. So sehr ich Ivo auch mag.... Er ist neben Ahanfouf der überschätzeste Spieler, den ich je im Zebradress gesehen habe....
Selbst heute steht noch so oft sooo viel Lob über ihn in den Zeitungen. Nur warum? Wegen einem strammen Schuss? Sorry... aber das alleine macht keinen Fussballer aus. Stellungsspiel wie beim Frauenfussball und die Handlungsfähigkeit einer Bahnschranke. Passt so sehr in unser Konzept wie Jägermeister zu Nutella.
(Ich weiß... VIELEN hier wird die Combo schmecken....

ALKIS

)
Mein Fazit:
---------------------------------ST GESUCHT--------------
----------------
HS MAKIADI--------------------------------
--------------------------------------------------------------
LM CHRIST-----------OM MAICON----------
RM SAHAN---
--------------------------------------------------------------
---------------------DM TARARACHE-----------------------
LV VEIGNEAU-------------------------------RV WILLI-----
---------------
IV BRZENSKA--IV SCHLICKE---------------
-------------------Die Nr.1 - KOCH-------------------------
Die Roten sind gesetzt! Alle Anderen hätten mit Bodzek, Ede od viell. auch Tiffert und Schildenfeld harte Konkurrenten.
In die Torwartfrage mische ich mich nicht ein. Ich bin für ein Torwartkonzept. Einen richtig guten, und einen Jungen dahinter. Das bei uns ist ein Witz und bringt keinen weiter.