Wahl des MSV Spielers der Hinrunde 08/09

Wäre das nicht mit einer angehängten Umfrage wesentlich übersichtlicher? Die Begründung für seine Wahl kann man ja trotzdem noch in den Thread schreiben.

Die Falschspieler der Hinrunde

1.
images
2.
images
3.
images

In bin da ganz bei Bruno Hübner und wähle, dank ihrer überragenden Leistungen, unsere absoluten Leistungsträger Heller, Schildenfeldt und Willi ;)

Wie ich bereits an anderer Stelle hier schrieb, bleibt es dabei. Unser bester Mannschaftsteil in der Vorrunde war die Abwehr, diese wiederum dominierte Brzenska. Also
1. Brzenska
2. Christ
3. Makiadi (obwohl der nicht mehr mein Freund wird)

Ich lese hier immer Brzenska...

...kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Was macht der denn schon großartig? Schon mal drauf geachtet dass die einzigen Pässe die von ihm ankommen an den Torwart oder Abwehrkollegen adressiert sind? Nach vorne macht der genauso wie Schlicke NULL! Da gefällt mir Bodzek als IV wesentlich besser (siehe Lauternspiel).

Meiner Meinung nach sollte der Titel dieses Jahr nicht vergeben werden und alle die da abstimmen wollen sollten sich vor Augen halten was für ein schwarzes Fussballjahr wir hinter uns haben. Der MSV hat kläglich versagt.

Makiadi bestimmt NICHT !!:stop:
Der hat bei MIR seit seiner Fanschelte :ichrasteaus: damals in Sachen Bommer ausgeschi**en !:furz:

Sahan,Herzog,Starke und Brenner waren O.K. jedoch einen Spieler der Hinrunde, NEE das wär zu hochgegriffen! :brüller:
Diese Hinrunde war zum vergessen und daran arbeite ich!!:zustimm:

Für mich , ganz klar Herzog !!! Erinnert mich immer an Kurt Heinze und an die Zeit als es noch richtig Spass gemacht hat ins Stadion zu gehen (auch wenn man immer Nass geworden ist:eek:) !!!!

Einen Spieler der Hinrunde, der wirklich überzeugt hat, gibt es nicht.
Die beiden Torhüter haben noch am solidesten gespielt.

1. Starke
2. Herzog
3. ... gibts nicht

Je weiter es nach vorne geht (Abwehr, Mittelfeld, Sturm???), desto schlechter werden die Spieler.

Meine Wahl: Für mich eindeutig der "12. Mann".

Begründung: Trotz Anfeindungen von Vorstand, Management und Sportlicher "Führung", trotz der mitunter desaströsen Vorstellung des restlichen Teams, hat der 12. Mann hinreichend Haltung bewiesen und den nötigen Einsatz gezeigt! Auch hat er in kritischen Situationen als einziger den Durchblick behalten.
:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die aktuelle Zwischenwertung :

1.) Markus Brzenska 68 Punkte

2. ) Olcay Sahan 34 Punkte

3.) Olivier Veigneau 24 Punkte

5.) Marcel Herzog 23 Punkte

4.) Cedrick Makiadi 22 Punkte

Meine Empfehlung, falls sich noch jemand beteiligen möchte, entweder nur einen Spielernamen melden, oder aber 2 - 3, dann aber bitte in der Reihenfolge1. und 2. und 3. !!

Da aus mehrfach schon genannten Gründen ( die Mannschaftsleistung in der abgelaufenen Hinrunde ) nicht unbedingt zu Jubelfeiern Anlass gibt, werde ich am Freitag dwn 19.12.08 die Auswertung beenden !

Nur, allen berechtigten Kritiken zum Trotz, jetzt haben wir damit angefangen, lasst es uns auch zu Ende bringen :D

Wir hätten lieber die Spieler der Amateure Wählen sollen. Da wäre die Beteiligung bestimmt größer, und es wäre auch verdient gewesen für die Jungen.:)

Also erstmal muss ich sagen, dass ich mir ein bisschen verarscht vorkomme...
Brenzka :D:D:D NEIN !
1. Makiadi
2. Sahan (trotz weniger Einsätze)
3. Herzog

Das Ergebnis der Wahl zum MSV - Spieler der Hinrunde 2008 / 2009 stellt sich wie folgt dar :

:erster: Markus Brzenska 79 Punkte

:zweiter: Olcay Sahan 39 Punkte

:dritter: Cedrick Makiadi 32 Punkte

Bitte schließen und hoffen, das im kommenden Jahr wir mit echter Begeisterung den MSV Spieler der Saison 2008 / 2009 wählen dürfen !!
:dankeschön::dankeschön::dankeschön:​

Ja, ich dann auch!:)

1. Brzenska, war unterm Strich der Beste.

2. Starke, einer der wenigen der seine Leistung gebracht hat.
3. Herzog, hätte den 2. Platz auch verdient.:zustimm:

Es gibt keinen! Ganz einfach!

Man kann nicht sagen, dass der oder der der Beste von Schlechten ist, man könnte nur sagen wer der Schlechteste der Schlechten ist...das gäb eine enge Wahl:D

Niemanden!!!

Begründung:
Platz:10

Wenn man mal überlegt, die Anzahl an Punkten reicht gerade mal, um die Klasse zuhalten

[JOKE] Schlicke hat es verdient! Keiner kann so toll und so oft im Spiel seine Haare zusammen binden wie er! :D:D:D [/JOKE]

Brzenska natürlich!

Nach langem Überlegen komme ich zu folgendem Schluß:

1.Herzog
2.Brenner
3.Sahan

Herzog und Sahan haben ja nicht sooft gespielt, aber in der kurzen Zeit einfach mehr überzeugt als der Rest. Makiadi könnte man noch dazu nehmen allerdings fehlt mir bei ihm häufig der Einsatzwille(aufgrund seines Leistungsvermögens) wenn es bei der Mannschaft allgemein nicht so gut läuft.

Halbjahreszeugnis:
Starke 3. Nur drei, da kein gutes Betragen.
Herzog 2-. Keine glatte 2, dafür war sein Spiel in Fürth nicht gut genug.
Branco 5- Go home -wenn du ein Zuhause hast.
Brzenska: 2-. Guter Dienst nach Vorschrift auf und ausserhalb des Platzes.
Schlicke 3. "Sissi" ist solider als ihn viele sehen.
Veigenau 3-. Hat gute Anlagen und kommt langsam mit zunehmender Spielpraxis.
Makiadi 3 +, da keine guten "Kopfnoten".
Grlic 4 , nicht nur mühen -es muss auch gelingen.
Tararache 5 + . Trotz Aufwärtstrend -er hat sich zu viel "gelappt".
Christ 4 -, wird hier überbewertet.
Wagner 4-, teilweise zu verspielt.
Kouemaha 4, weil er manchmal trifft.
Willi 3 +, weil er immer kämpft und sein Betragen außerhalb des Platzes das Beste aller Spieler ist.
Chaftar 5 +, zu wenig.
Bodzek 4 +, denke er kommt langsam wieder und kann wertvoll sein.
Ede 5, bislang die prognostizierte Gurke.
Adler 6, trotz seines Tores in Oberhausen hat Adler für mich wenig mit einem Fußballspieler zu tun.
Salou 6, Stolpermaxe.
Heller 5, wäre vielleicht noch ne 4 geworden, wäre sein Betragen besser gewesen.
Sahan 2 -, soll schön am Boden bleiben.
Caceres 5, kam kaum zum Einsatz und hat sich auch kaum angeboten.
Tiffert 4, in seiner einsatzlosen Zeit hat er zuletzt keine schlechte Arbeit geleistet und ist mittlerweile wieder zu Recht in die Nähe der ersten Elf gerückt.
Maicon 5+, Betragen schlecht, unprofessionell (Zu Saisonbeginn Übergewicht). Auf dem Platz auch schon mal ein gutes Spiel. Wegen seines Potentials: Halten.

Ich hoffe, dass Maicon und Wagner mit Neururer einen Trainer haben, der sie richtig anpackt.

1.Veigneau: da er konstant gute Arbeit leistet.
2.Sahan: wird immer stärker und könnte in der Rückrunde einiges bewegen
3.Starke: gute Leistungen aber nicht besonders teamfähig

Zurück
Oben