Wahl des MSV Spielers der Hinrunde 08/09

Halbjahreszeugnis:
Starke 3. Nur drei, da kein gutes Betragen.
Herzog 2-. Keine ......................................................usw..............

Halte eigentlich nicht all zuviel von ausufernde (negative)
Kritik, aber..................................!

Das passt schon!!!!!;)
Sehe ich ganz genau so!:)

Gruß
Koe-Pi
 
Halte eigentlich nicht all zuviel von ausufernde (negative)
Kritik, aber..................................!

Das passt schon!!!!!;)

Sie war m.E. auch eher wohlwollend... vorweihnachtliche Einflüsse machten sich durchaus bemerkbar (Siehe die 4 für Grlic und Kouemaha). ;) Da fällt mir auf: Ich habe eine weitere hübnerische Wunderwaffe vergessen: Atem (Natürlich 6). Wie war das noch? Erst stockt einem der Atem, dann fällt man ins Kouemaha... äh Koma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich da den meisten nur anschließen bin auch der meinung das Brzenska in der der hinrunde die bester Leistung gezeigt hat. Von daher würde ich ihn an dieser stelle auch einfach mal wählen.
 
Wir haben jetzt 109 Beiträge zu einem Thema, das für manche keines ist und war, für andere schon, denn schließlich wurden hier ja neben teils ganz witzigen Beiträgen auch Spielernamen genannt und sogar :D die Plätze 1. 2. und 3. vergeben.

Bevor die Hallentuniere beginnen und die Rückrunde offiziell startet, hat sich nach :D sorfältiger Auswertung und EDV - gestützter Zählung

Markus Brzenska als " DER MSV SPIELER DER HINRUNDE 2008 "

herausgestellt. Die Frage lautet nun an euch :


1.) Schließen und im Kopf behalten : Brzenska war bester Spieler 2008 / 2009 !

2.) Komplett vergessen diesen thread und zum Saisonende einen neuen eröffnen ?

3.) Einen Pokal / Urkunde kreieren und Markus Brzenska im Zebrastall im Namen der user des unabhängigen MSV - Portals überreichen ?
 
Bin für Vorschlag 1. Mit Brzenska hat mein Favorit gewonnen. Ich schließe mich aber auch der Meinung einiger anderer User an, die da lautet: nach dieser Hinrunde hat es kein Spieler verdient, überhaupt für irgendetwas hervorgehoben zu werden. Brzenska war noch einer der ganz wenigen, die ihren Job relativ zuverlässig erledigt haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Also, kein Grund, deshalb ein großes Fass aufzumachen.
 
Zurück
Oben