Wahl zum Spieler der Saison 2006/7 entschieden

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
24.04.2007
Abstimmen und tolle Preise gewinnen
18.Wahl zum Spieler der Saison eröffnet

Seit dem letzten Sonntag dürfen alle MSV-Fans wieder abstimmen. Die Zebras führen eine sehr beliebte Tradition fort. Seit der Saison 89/90 haben die Freunde des MSV stets zum Saisonende die Möglichkeit ihren „Spieler der Saison“ zu wählen. Wer hat in der schwierigen Spielzeit nach dem Bundesliga-Abstieg am meisten für Furore gesorgt? Wer hat sich in Ihre Herzen gespielt? Auch in diesem Jahr warten wieder attraktive Preise auf die Teilnehmer. Stimmen Sie ab, nennen Sie ihren Spieler der Saison und gewinnen Sie als Hauptpreis die exklusive Pokalübergabe. Anschließend können Sie bei einem gemütlichen Abendessen noch mal die letzte Spielzeit mit dem Spieler Revue passieren lassen und alles Fragen, was Sie schon immer mal fragen wollten.

Die Preise im Überblick:

1.Preis:
Exklusives Abendessen mit dem „Spieler der Saison“ und Pokalübergabe im Rahmen eines Heimspiels der Zebras.

2.Preis:
Sitzplatz-Dauerkarte für die Saison 07/08

3.Preis:
Trikot mit Original-Autogrammen der Mannschaft

4.Preis:
Autogrammball

5.Preis:
Zebra-Shop-Gutschein im Wert von 25 €

6.-10-Preis:
ZebraMagazin-Abo für die Saison 07/08

Und so nehmen Sie teil:
Einfach ihre drei Favoriten auf den Wahlcoupon im ZebraMagazin schreiben, diesen ausschneiden und in der MSV-Geschäftsstelle abgeben.

Sie können den Wahlcoupon auch per Post senden an:
MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA
Stichwort: Spieler der Saison
Margaratenstraße 5-7
47055 Duisburg

oder direkt hier im Internet per e-mail an:(Stichwort: Spieler der Saison)

Wichtig: Es müssen immer drei Spieler angegeben werden -
1.Spieler erhält 5 Punkte, 2. Spieler erhält 3 Punkte, 3.Spieler erhält 1 Punkt

Jeder Teilnehmer darf nur einmal abstimmen

Einsendeschluss: 15.Mai 2007

Quelle: MSV-HP

jedes jahr aufs neue :D

mhh schwer zusagen diese saison würde ich sagen, kommen nicht viele spieler in betracht wie ich finde...
also denke mal einer von den hier wird das rennen machen:mokka, mo, bugi oder schlicke...der rest wa zu unkonstant oder ähnliches, denke da nur an tara, koch, lavric, daun, weber, filipescu...

mein fav. auf den sieg ist mokka, gefolgt vom schlicke und dem mo....aber bugi würde ich am liebsten sehen...

Mo war anfangs für mich der absolute Knaller, war sehr sympatisch und hat IMMER versucht alles zu geben. In letzter Zeit jedoch ist er etwas abgetaucht, auch wenn er meines Erachtens ne echte Stütze in der Mannschaft darstellt! :zustimm:

ICH BIN FÜR BUGERA!

Einfach konstante gute Leistungen gebracht! Nicht immer Klasse aber selten oder gar nicht ein Totalausfall!:huhu:

Bin für Schlicke!!!!!!!!!
Die in der Hinrunde so starken Weber und Idrissou haben ziemlich abgebaut.
Und in der Rückrunde waren Tararache und Schlicke stark.
Allerdings hat Tara eine miserable Hinrunde gespielt.

Meine Stimme würde auch an Schlicke gehen. Er spielt eine konstant gute Saison. In der Hinrunde und Rückrunde gab es Spieler die besser waren, aber er war immer da. Nach der Hinrunde wären Weber und Idrissou meine Favoriten gewesen, aber wenn man die ganze Saison betrachtet reichts bei den Beiden nicht zum Spieler der Saison.

Lesen bitte:

Wichtig: Es müssen immer drei Spieler angegeben werden -
1.Spieler erhält 5 Punkte, 2. Spieler erhält 3 Punkte, 3.Spieler erhält 1 Punkt

1.) Weber
2.) Idrissou
3.) Schlicke

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja für den Thread hier irrelevant. Oder nimmt man damit direkt teil? ;)
Ich werd im Übrigen gar nicht abstimmen.

Ich wäre für Weber, Kurthi, Mo, Mok, Schlicke. Muss mir noch mal Gedanken machen wen ich aus den Top 5 rausnehme.

Was mich aber richtig wundert, niemand, wirklich niemand hat die Nummer eins bislang erwähnt.:D

Schätzen also doch einige seine Leistung in dieser Saison richtig ein.:D

So sieht meine Abstimmung aus:

1. Christian Weber 5 Punkte
2. Mohamadou Idrissou 3 Punkte
3. Youssef Mokhtari 1 Punkt

1. Mo
2. Mok
3. Schlicke
4. Weber

Schade dass Koch diese Saison nicht allzu häufig glänzen konnte.

Die Saison ist ja noch nicht vorbei. Aber bei mir läuft es auf Schlicke hinaus. Danach wohl Weber und dann Musterprofi Kurth. Wobei sich die Reihenfolge noch verändern kann. Schlicke ist manchmal zu ruhig und dann redet er wieder Schwachsinn. Also lassen wir mal die Konstanz bei Seite und gehen nach dem Herzen ;) ... Kurthi, Du bist es! Meine Nummer 1. Wenn er spielen durfte, immer mit heißem Herzen bei der Sache. Und wenn er auf der Bank saß, hat er nie gemeckert. Kurthi immer sehr fannah... Kurthi hat es einfach mal verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso gewinnt der erste Platz eigentlich ein Abendessen?? Ich muß ja mal ehrlich sagen, dass mich das total ärgern würde! Ich hätte lieber die Dauerkarte als ersten Preis!! Gehts da nur mir so?

Dieses Jahr ist es richtig schwer.

Wenn man nur die Statistiken betrachtet, muss es Mok sein.

Wenn man die Bulitauglichkeit betrachtet, sollte es Weber werden.

Wenn man Einsatz und Leidenschaft betrachtet, musss es Kurth werden (8 Tore bei weniger Einsatzzeit als viele andere is auch nich zu verachten!).

Gaaanz schwere Entscheidung. Ich glaub ich muss den Sieger auswuerfeln!

Kurth
Mo
Erle

Ich denke auch wenn er nicht Gespielt hat Sollte man dem Erle ne Ehre erweisen!

Und Kurth weil der einfach alle spiele die er gespielt hat auch alles gegeben hat!

Ich habe zwar einen Coupon aus dem Zebramagazin, werde aber mal per Mail abstimmen:

1.) Weber
2.) Idrissou
3.) Schlicke

Fügt doch oben mal bitte eine Umfrage ein, in welcher jeder drei Stimmen abgegeben kann (wenn möglich). :D Dann können wir schon mal sehen, auf wen es hinaus läuft. ;)

es wird wohl ein jahr wo es nicht so knapp ist. es gibt viele wichtige spieler, und es ist nicht unmöglich das nachher ein überraschter weber dasteht und spieler der saison ist :)

1. Christian Weber
2. Markus Kurth
3. Mo Idrissou

4. Youssef Mokhtari
5. Markus Daun
...

so schwer wie dieses Jahr ist es mir noch nie gefallen...

dennoch:

1. Idrissou
2. Weber
3. Kurth
4. Koch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds dieses Jahr echt schwierig.
Denke es wird auf jeden Fall auf Schlicke und Weber hinauslaufen, dann wirds allerdings schwirig.
Auf der einen Seite muss der Mok noch dazu, weil er verdammt viele wichtige Tore gemacht hat. Auf der anderen Seite fänd ichs echt toll dem Erle auf diesem Weg nochmal für 11 Jahre danke zu sagen!! Und bei Bugera bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob er nicht das ein oder andere Pünktchen verdient hat...

1.) Weber : einfach konstant, keine fehler, fast immer ohne foul, nach vorne sehr spritzig
2.) Schlicke : auch konstant, abgeklärt, kopfball- & zweikampfstark
3.) Kurth : muss man nichts zu sagen...gibt immer alles !

richtig überragend war ja eigentlich keiner, aber da mok vom papier her (über 20 scorerpunkte) der beste is, denk ich das er das rennen macht...
1)mokhtari
2)idrissou
3)weber

wer wars eigentlich letzte saison???:confused: rein interessehalber...

Erle oder unser außenverteidiger Mo hat zwar nicht 26 Tore geschoßen,aber dafür sehr oft unseren Kasten sauber gehalten und vorne viele Tore vorbereitet.(siehe Augsburg-Lavric)
Man könnte aber auch Beuckert nehmen.....ist da wenn man ihn braucht und zeigt gute Leistung.

Zurück
Oben