Wahl zum Spieler der Saison 2006/7 entschieden

Was mich aber richtig wundert, niemand, wirklich niemand hat die Nummer eins bislang erwähnt.:D

Schätzen also doch einige seine Leistung in dieser Saison richtig ein.:D
Wieso freust du Dich wenn ein Spieler unseres Verein anscheinend eine schwächere Saison spielt????:rolleyes: Wie kann man sich hier von einigen so einen Hass verdienen?

Scheint ja hier alles auf Weber -Schlicke hinauszulaufen.
Weber aber mit megaschwacher Rückrunde schade .
Schlicke ist eigentlich ne gute Wahl wenn nur die Defensive Leistung zählt
Sonntag hat er zb nur Querpässe über höchstens 3 m gespielt.
Da erwarte ich deutlich mehr.

Meine Wahl:
1.Tara Bester Spieler der Rückrunde und in der Hinrunde auch nicht der schlechteste.Leider viel Ärger mit den Referees gehabt.
2.Idrissou- Super Vorbereiter und hinten Abräumer .Uneigenützig-Gibt immer alles
3.Mokthari siehe Scorerwertung!

Wieso freust du Dich wenn ein Spieler unseres Verein anscheinend eine schwächere Saison spielt????:rolleyes: Wie kann man sich hier von einigen so einen Hass verdienen?
Boar pitt, manchmal könnte ich dich.
Wo bitte erliest du etwas von Hass??
Du laberst manchmal einen Müll.

Erinnere dich mal an die Diskussionen als ihm das Traineramt aberkannt wurde.
Da lobten in alle in den Himmel und noch höher.
Bei der jetzigen Abstimmung hier ist davon nichts mehr zu sehen.
Das und nichts anderes ist mit meiner obigen Aussage gemeint.
Du musst nicht immer etwas in Beiträge hineininterpretieren was nicht vorhanden ist. :huhu:

geht man nach der gesamten Saison, ist es Christian Weber, danach der Mo, aber nicht aufgrund seiner Offensivleistung (diese ist in der Rückrunde für mich enttäuschend) sondern seine Arbeit nach hinten, er kämpft, geht in die Zweikämpfe.

Der Mok ist mir leider zu unbeständig, in der Rückrunde hat er mehr schwache als starke Leistungen gezeigt, geht bei ihm nichts, geht auch beim MSV wenig!

Boar pitt, manchmal könnte ich dich.
Wo bitte erliest du etwas von Hass??
Du laberst manchmal einen Müll.
Hey denk dran immer freundlich bleiben Forenregeln:D
Wenn du diesen Smiliy :D einsetzt Saugi in Zusammenhang mit diesen Satz:
Schätzen also doch einige seine Leistung in dieser Saison richtig ein
dann interpretiere ich eine gewisse Schadenfreuden oder ?
Wo Schadenfreude ist ist Hass (okay war krass ) nicht weit.
Ausserdem habe ich geschrieben von einigen also nicht nicht pers. gemeint

Ich weiss ich nerve manchmal:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das ergebniss...

1. erle ( 5 punkte )
2. wolters ( 3 punkte )
3. erle wolters ( 1 punkt )

...nich das beste :D
denn "einmal zebra immer zebra"
erle is einfach der beste und wenn der am ende der saison gehen wird, fehlt er uns auf jeden fall. schade, ob wir so einen spieler wieder kriegen :confused:

Ich schätze mal, dass Mok dieses Jahr das Rennen machen wird. Ich jedenfalls werd ihm 5 Punkte in der Wahl geben, gefolgt von 3 für Daun und einen für Weber.

Ich finde, dass der Spieler der Saison auch eine Konstante Leistung gebracht haben sollte, somit fällt die Entscheidung auf Schlicke!

Wäre Fili nicht so lahm wäre er nummer 2.

In meinen Augen muss der Spieler der Saison konstant gute bis starke Leistungen bringen. Ich sehe leider keinen der mir da sofort einfällt. In diesem Fall hilft es vielleicht auf die "Akzente" die der Spieler gebracht hat zu schauen. Mokhtari ist in der Scorer Wertung unheimlich gut vertreten ebenso wie Mo, deswegen müsste man eigentlich einen von den beiden wählen aber aufgrund der Tatsache das Schlicke und Weber nie wirklich schlecht gespielt haben muss man die beiden auch noch zum Kreis dazu zählen. So sehr ich den Erle auch mag und ihm diese Wahl gönnen würde, er hat in dieser Saison nur 4 Einsätze bis jetzt gehabt und ich finde rein sportlich gesehen hat er die Auszeichnung nicht verdient.

stimmt, Beukert war zuverlässig! immer wenn man ihn brauchte, war er da und man konnte sich auf ihn verlassen!

also, mal an Beukert denken!!!!

Für mich eindeutig Mokki. Er ist die zentrale Figur in unserem Spiel. Ist er neben der spur, ist es der MSV auch.

1. Mokki
2. Tararache
3. Weber

ich wäre sportlich gesehen für beukert. der mann war sofort da wenn man ihn brauchte und is auch als koch wieder fit war sofort ohne zu maulen zurück auf die bank gegangen!das verdient respekt ;)
ansonsten unser "neuer" kapitän schlicke, der die gesamt saison ne klasse leistung als IV gezeigt hat.

Sven...Er war immer zur Stelle wenn er gebraucht wurde. Hat seine Sache gut gemeistert und ist nie unzufrieden in seiner Rolle als "zweite" Nr. 1

Kurth: Bringt immer wenn er spielt eine kämpferisch gute Leistung und gibt nie auf.

Schlicke: Ist nach seiner beförderung so geblieben wie er war sprich nicht überheblich oder so und macht seine Sache gut.

Für mich ganz klar!

Kurth

Warum? Immer Vollgas, Kämpft wie ein Stier, sein ganzes Verhalten gegenüber uns Fans sowie bei Interviews im Fernsehen!
Super Aushängeschild für den MSV!

Highlander V

Es kann nur einen geben:

Markus Kurth

Danach kommen
Schlicke und Weber

Und als Sonderkategorie:

Lifetime Award für Erle Wolters

Ich finde der Kurthi hat es total verdient. Er hat sehr viele Spiele als Joker gespielt und trotzdem 8 Tore geschossen.
Außerdem gibt er immer alles , kämpft und rennt für den MSV wirklich bis zum "gehtnichtmehr" :zustimm: :schal:

16.05.2007
18.Wahl zum Spieler der Saison
MSV-Fans wählen Youssef Mokhtari

Die MSV-Fans haben abgestimmt: Youssef Mokhtari ist Spieler der Saison 2006/2007. Der Marokkaner setzte sich mit deutlicher Mehrheit vor Mo Idrissou und Markus Kurth durch, der seinen dritten Platz aus dem Vorjahr verteidigte. Gemeinsam mit Klemen Lavric ist Mokhtari erfolgreichster Torschütze (beide 12 Treffer) der Zebras. Der Mittelfeldspieler rangiert zudem vor dem letzten Spieltag mit weiteren zehn Vorlagen und insgesamt 22 Punkten (12 Tore +10 Assists) auf Platz drei der Gesamt-Scorerwertung der 2.Bundesliga. Mit seinen gerade zu Saisonbeginn gekonnt verwandelten Freistößen oder hervorragenden Pässen spielte sich der 17fache marokkanische Nationalspieler in die Herzen der MSV-Fans.

Die 18.Auflage der beliebten Wahl hatte es dabei wirklich in sich. Täglich erreichten die MSV-Geschäftsstelle neue Coupons, etliche E-Mails trafen rund um die Uhr ein. Für diese tolle Resonanz und die rege Teilnahme möchte sich der MSV Duisburg schon jetzt bei allen Fans bedanken. Über 1200 Anhänger der Zebras nahmen in diesem Jahr teil und sorgten damit für einen neuen Rekord. Und auf zehn Gewinner warten jetzt attraktive Preise. Diese Gewinner sind im ZebraMagazin zum Spiel gegen RW Essen veröffentlicht.

Quelle:MSV-HP

Mokhtari hat gewonnen, für mich völlig unverständlich auf die ganze Saison gesehen. Aber trotzdem Glückwunsch.

also, ich hab bei der wahl ja auch mitgemacht, und ich habe
1.)Schlicke
2.)Kurth
3.)Beuckert
gewählt . . .

die drei haben sich MEINER MEINUNG NACH diese saison, sowohl hin- als auch rückrunde den a**ch aufgerissen . . .

nagut..aber jezz hat trotzdem der mokhtari gewonnen . . hab ch mir aber eigentlch auch schon gedacht dass der das macht ;)

vieleicht nächste saison ..:D

Hey Leudde,

die Wahl ist vorbei.....und Mokki hat gewonnen.

Da braucht ihr nicht mehr weiter abstimmen...:D

Ganz einfach:

1.) Christian Weber - Weil er der Spieler war, der die Anforderungen an ihn am ehesten erfüllt hat

2.) Mo Idrissou - Weil er der kampfgeilste Spieler war

3.) Ivo - Weil er der war, der sich aus der Hölle wieder hochgekämpft hat

4.) Mokhtari - Weil er die meisten Scorer Punkte hat

Scheint ja hier alles auf Weber -Schlicke hinauszulaufen.
Weber aber mit megaschwacher Rückrunde schade .
Schlicke ist eigentlich ne gute Wahl wenn nur die Defensive Leistung zählt
Sonntag hat er zb nur Querpässe über höchstens 3 m gespielt.
Da erwarte ich deutlich mehr.

Meine Wahl:
1.Tara Bester Spieler der Rückrunde und in der Hinrunde auch nicht der schlechteste.Leider viel Ärger mit den Referees gehabt.
2.Idrissou- Super Vorbereiter und hinten Abräumer .Uneigenützig-Gibt immer alles
3.Mokthari siehe Scorerwertung!

Hallo,
ich habe genau aus diesem Grund Georg zum Spielewr der Saison gewählt! Er hat soviel für den MSV geleistet und hatte aus meiner Sicht dieses ganze Theater nicht verdient. Wenn er spielt, steht er für 101% Einsatz!!!

Gruß
Carsten
PS: Ich will inh auch in der 1 Liga im Tor stehen sehn!!!

Spieler der Saison

Wann ist der Mokhi eigentlich zum Spieler der Saison geehrt worden? In der Vorsaison wurde das bei Schorsch doch höchst feierlich zelebriert.

Zurück
Oben