Wir sind ( gottseidank

) weder die Bauern, noch auf Schlacke, weder In Hamburg, noch haben wir Ziegen auf dem Platz

Bedeutet für die Tagespresse, sowie die Sportpresse ( Bild - Kicker etc. ) nicht unbedingt der interessanteste Verein und im täglichen Fokus absolut notwendig und erwähnenswert.
Doch letztlich, RP - Online, WAZ - Sport und Reviersport `mal ausgenommen, findet man über unseren Verein weniger zu lesen, als über sonstige Vereine in " Augenhöhe " und gleicher Liga.
Beuckert`s Daumenabriß war / ist natürlich ein " Leckerbissen " für die zur Zeit etwas an Sporthiglights ärmeren Zeit, bezogen auf Fussball ( die EM in Schweden `mal ausgenommen !
Das " Spektakulärste " beim aktuellen MSV sind halt zur Zeit "nur" die möglichen Transfers, Abgänge oder Zugänge.
Unser Trainer und das hat nichts mit seiner zweifelsohne vorhandenen Kompetenz zu tun, steht mehr in den Medien als Harleyfahrer oder Golfspieler.
Der Präsident meldet sich bzgl. seiner immer noch andauernden Sponsorensuche, auch nichts weltbewegendes !
Der SD meldet Zugänge, die noch keine sind, oder Abgänge, die mögliche werden können, auch nichst für die Titelseite.
Ansonsten sind ja alle Posten ( vom Präsidenten über den Trainer und den SD ) fix besetzt, was wiederum auch keinen "Nährboden" für journalistische Spekulationen hergibt.
Der MSV Duisburg Jahrgang 2009 hat weder etwas Spektakuläres, noch Sensationelles für die Öffentlichkeit zu berichten, die eigene PR ist m.E. sowieso nicht unbedingt als professionell zu bezeichnen und die derzeitige Zusammenarbeit mit den Medien betrachte ich als normal, aber auch nicht mehr.
Dieser Verein ist und wahr in unseren Augen, aus unserer Sicht nie langweilig, aber für die wohl meisten Medienvertreter ist der MSV trägt der Verein immer noch einen " Stempel" Graue Maus, ohne große Bedeutung, leider !