Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NERO2810 schrieb:Hier mal mein Bildschirm und der zugehörige Wallpaper:
![]()
So long
NeRo
NERO2810 schrieb:Hier mal mein Bildschirm und der zugehörige Wallpaper:
![]()
![]()
So long
NeRo
RasenBallsport schrieb:Sehr sehr geil...wo bekomme ich das Teil her....???
So erstelle ich ein Theme:
Da ja jetzt ziemlich großer Andrang bestand, wie man das Theme erstellt, erkläre ich euch das mal
1)
Ihr braucht das Programm StyleXP. Ich habe es für euch mal hochgeladen.
DOWNLOAD
2)
Das was ich habe, ist in Wirklichkeit kein Theme, sondern ein visueller Style.Das heißt, dass nur die Taskleiste, Startleiste und die Menüleisten in diesem
tyle sind. Die Icons oder ähnliches bleiben gleich. Bei Themes ändert sich
ja wirklich ALLES.
Ihr braucht also den visuellen Style von HdR. Ich war mal wieder so nett
und hab ihn euch hochgeladen. Das ist eine .exe- Datei mit sehr viel Werbung drauf. Also solltet ihr besser alle Häkchen, die da stehen, wegmachen. Sonst habt ihr später 1000 Toolbars auf eurem Rechner. Die .exe- Datei beinhaltet einen Ordner, wo .mystyles- Dateien enthalten sind. Die braucht ihr später für euren Style. Außerdem ist da ein Wallpaper mit drin. Nur, das gefällt mir nicht so sehr. "The Wall" (das was ich vorher gepostet habe) gefällt mir vieeeel besser.
DOWNLOAD
3)
Ihr installiert Style XP und öffnet sie. Ihr bekommt eine Nachricht, dass das Programm jetzt den "Panther"- Theme einstellt, damit ihr sehen könnt, ob es funktioniert. Ihr klickt auf "NEIN", um euch die Mühe zu sparen. Dann geht ihr auf "Visuelle Styles" und dann auf "Add a new Style". Ihr sucht euch die .mystyle- Datei von HdR aus und drückt auf "OK". Jetzt nur noch Wallpaper, wie gewohnt auf dem Desktop auswählen und fertig
So long
NeRo
Bei mir schreibt der immer Datei nicht gefunden wenn ich auf download klicke![]()
Bei mir schreibt der immer Datei nicht gefunden wenn ich auf download klicke![]()
Dass habe ich durch googel gefunden.Oh, wer klaut denn da schon wieder Grafiken und missbraucht sie für billige Wallpaper?![]()
...sorry...
Kein Problem!
Ist halt geschmacksache. Mit nem Fishey wird das nunmal so und ist ja auch gewollt.
Ich hätte da das hier für Dich....
(Wenn Du magst auch in Originalgröße, ohne Rahmen per e-Mail)
Und wat für eins Bitte?Ich hab nen neues Hintergrundbild, danke![]()