Walter Hellmich bzw "Hellmich raus rufe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henne

Torhüterlegende
Ich tolleriere ja jeden mist den sich jemand ausdenkt, aber jetzt den misserfolg dieses Jahres an Walter Hellmich auszulassen finde ich unter aller Kanone.:mad:

Wer hat uns den Fans ein neues Zuhause gebaut? Wer buttert offensichtlich einiges an Kohle aus seiner Privaten Tasche in den Verein?

Ich finde es also unter aller Sau den Walter für alles jetzt auch noch fertig zu machen.

Ich hoffe die Mehrheit denkt genau so wie ich. Nicht das wir unseren Präsidenten noch zum Rücktritt bewegen und uns dann wieder in geraumer Zeit in der Regionalliga wiederfinden.

Absolute Zustimmung! Auch wenn er keinen manager einstellt und der alleinige herrscher ist! Er hat das recht dazu! Das hat er sich verdient! Weiter so Walter!

Henne schrieb:
Ich tolleriere ja jeden mist den sich jemand ausdenkt, aber jetzt den misserfolg dieses Jahres an Walter Hellmich auszulassen finde ich unter aller Kanone.:mad:

Wer hat uns den Fans ein neues Zuhause gebaut? Wer buttert offensichtlich einiges an Kohle aus seiner Privaten Tasche in den Verein?

Ich finde es also unter aller Sau den Walter für alles jetzt auch noch fertig zu machen.

Ich hoffe die Mehrheit denkt genau so wie ich. Nicht das wir unseren Präsidenten noch zum Rücktritt bewegen und uns dann wieder in geraumer Zeit in der Regionalliga wiederfinden.

Gebe dir vollkommen Recht, allesdings hat es anscheinend nicht nur etwas mit dem misserfolg dieses Jahres zu tun...

Naja abgesehen davon was du schon genannt hast, glaube ich auch nicht das es ohne Walter Hellmich besser läuft.
Selbst wenn in den Gesängen *ironie* drin sein sollte, find ichs nicht gut.

Ich kritisiere jediglich das Walter Hellmich quasi als Alleingänger den Verein führt und das könnte für UNS irgendwann ganz schön bitter werden.

Der grossteil der Fans sollte sich da absolut einig sein.....

Walter Hellmich ist das BESTE was dem MSV passieren konnte.
Der mann verdient unser aller RESPEKT.
Ein mann mit Visionen.Auch wenn die Mannschaft diese hochgesteckten Visionen (in 2 jahren auf Augenhöhe mit Schlacke) derzeit nicht erfüllen kann.

Was man WH aber im moment durch diese schlechte sportliche lage an Respekt entgegen bringt ist absolut undankbar und unwürdig.

Ohne Hellmich,den mann mit den Blau Weissen Visionen,wäre der MSV nur die hälfte wert.

Ich verneige mich trotz der derzeitigen sportlichen lage des MSV vor Hellmich und ziehe meine Blau weisse mütze vor ihm.

Finanziell hui-sportlich pfui!

Der Typ hat Ahnung davon,wie man n Stadion hochzieht,aber wie man ne Fußballmannschaft aufbaut,sollte er doch lieber jemanden überlassen der sich damit auskennt;)

Wenn er mal von seinem "Hohen Ross" runter is und n Vorstand einstellt der fussball Verstand hat,viele viele Spieler rauswirft und mal ordentliche nachholt,dann kanns was werden,ansonsten geht der Verein baden,da sein Geld ja leider immer nur in Fehlinvestitionen landet...

ja wenn er die sportliche Leitung abgibt und sich um den Geschäftskram kümmert ist das alles sicherlich richtig.

Hellmich blind zu kritisieren ist falsch. Gar keine Frage!
Allerdings alles schlucken was er macht und sagt ist genauso falsch!
Er hat das Stadion gebaut. Richtig. Er hat viele Sponsoren aufgetan und sehr viel für den Verein gemacht. Aber, und das darf man nicht vergessen, er hat duch den Stadionbau mächtig verdient. Er wird das Ding nicht zum Selbstkostenpreis an die Wedau gezimmert haben!
Das seine Firma den MSV sponsort ist auch richtig. Doch das er seine Privatschatulle für den Verein geöffnet hat wage ich zu bezweifeln.
Ohne Hellmich wären wir nicht da wo wir jetzt wären. Ihn für die sportliche Situation anzuprangern ist nicht fein. Doch man darf nie vergessen was ER vom MSV hat. Sei es nur das positive Image..!

emmessvau schrieb:
Finanziell hui-sportlich pfui!

Der Typ hat Ahnung davon,wie man n Stadion hochzieht,aber wie man ne Fußballmannschaft aufbaut,sollte er doch lieber jemanden überlassen der sich damit auskennt;)

Wenn er mal von seinem "Führer Trip":jokes42: runter is und n Vorstand einstellt der fussball Verstand hat,viele viele Spieler rauswirft und mal ordentliche nachholt,dann kanns was werden,ansonsten geht der Verein baden,da sein Geld ja leider immer nur in Fehlinvestitionen landet...

Ein Vorstand wird von den Mitgliedern gewählt. Genauso ist der Aufsichtsratvorsitzende Hellmich, nicht mit Waffengewalt zu seinem Posten gekommen, sondern gewählt worden. Kannst dich auch im Verein anmelden und für einen Posten bewerben.

Ziggi schrieb:
Hellmich blind zu kritisieren ist falsch. Gar keine Frage!
Allerdings alles schlucken was er macht und sagt ist genauso falsch!
Er hat das Stadion gebaut. Richtig. Er hat viele Sponsoren aufgetan und sehr viel für den Verein gemacht. Aber, und das darf man nicht vergessen, er hat duch den Stadionbau mächtig verdient. Er wird das Ding nicht zum Selbstkostenpreis an die Wedau gezimmert haben!
Das seine Firma den MSV sponsort ist auch richtig. Doch das er seine Privatschatulle für den Verein geöffnet hat wage ich zu bezweifeln.
Ohne Hellmich wären wir nicht da wo wir jetzt wären. Ihn für die sportliche Situation anzuprangern ist nicht fein. Doch man darf nie vergessen was ER vom MSV hat. Sei es nur das positive Image..!

Der ist 62 Jahre alt, hat alles im Leben erreicht. Ein positives Image, kann er sich bei ausbleibenden Erfolg, bestimmt nicht beim MSV holen. Sieht man doch hier, wie er von einigen am liebsten weggejagt werden würde.

Punkt 1: WH tut dem MSV unheimlich gut.
Punkt 2: Er verdient am MSV seeehr gut! Ebenso sein Filius. Die Mähr der privaten Schatulle, die er angeblich öfter aufmacht vergessen wir mal ganz schnell!
Punkt 3: Seine Euphorie kann ganz schnell als Arroganz ausgelegt werden. Das bläst ihm irgendwann ins Gesicht. Logisch.
Punkt 4: Er hat sehr viel bewegt, hat von Fußball null Ahnung.
Punkt 5: WH muß endlich jemanden mit sportlichem Sachverstand neben(!) sich holen!
Punkt 6: WH wird absehbar die "Brücke" verlassen. Die anderen(!) müssen sich schleunigst um die Strukturen und die (nicht den) Nachrücker kümmern.
Punkt 7: Wenn WH schon längst die Samstage bei seinem Kumpel "Stumpen-Rudi" in GE verbringt, werden wir Fans immer noch im (richtigen) Stadion stehen. Also kommen wir zu...
Punkt 8: Auch wenn WH weg ist, wird der Verein weiterbestehen und das Leben weitergehen. So, oder so.

Pfiffe sind nicht in Ordnung!!

Die Beiträge zu diesem Thema sind ja von allen richtig.

WH hat uns dieses Stadion gebaut,wovon wir 12 Jahre immer nur gelesen haben.Der Mann hat uns vor dem Amateurfussball gerettet und zwar erst von seinem privaten Geld.Natürlich verdient er jetzt auch an diesem Projekt durch Folgeaufträge,aber das ist doch naürlich und wünschenswert,da er auch zufällig ein Sponsor von uns ist.
Der Mann hat Visionen für den MSV und ganz Duisburg.Finde ich völlig in Ordnung!Endlich mal ein positiv denkender Mensch,der auch mal was aus dieser Stadt machen will!Wir sollten noch mehr Leute von dieser Sorte haben.Leute,die gut über Duisburg sprechen und über die Chancen,die hier bestehen,wirtschaftlich als auch sportlich.

Aber natürlich haben auch viele Recht darin,zu kritisieren,dass der Walter nun mal langsam die sportliche Entscheidungskometenzen abgeben muss.Da bin ich völlig eurer Meinung!Denn nur so geht es in der 1.Liga!In der 2.Liga kann man das so durchziehen,aber in der höchsten Klasse klappt das leider nicht so.Wir haben es versucht mit Spielern,die eine 2.Chance bekommen haben,hat halt nicht geklappt.Wir haben halt nicht so viel Geld.

Und nun noch was zu den Leuten,die gepfiffen haben: die können wirklich zuhause bleiben.Auch die,die nach dem Frankfurt-Spiel an der nächtlichen Aussprache vor dem Stadion rumpöbeln wollten und Schmäh-Gesänge gegen Walter Hellmich angestimmt haben.Ihr seid die wirkliche Schande für Duisburg!!!Total besoffen und zu meinen,dass doch hier 11 Spieler gegen 11 von euch antreten sollten.Ihr seid das Letzte gewesen!!!

So,in diesem Sinne: neuer Anfang in der 2.Liga.

Ich wein Ihm keine Träne nach, wenn er sich wieder auf Dinslaken und Tennis konzentriert - ich mag ihn und seine Art überhaupt nicht -

wenn der Verein nur noch von Hellmich abhängig ist, dann gute Nacht

Und auch auf der Geschäftsstelle sollten einige Leute den blauen Brief bekommen, ist schließlich kein Beamtenverein, wo man sich ohne viel zu tun ausruhen kann.

Die (bezahlten!) hellmich-Arschriecher zähl Ich erst gar nicht, sie sind es nicht wert

Ich finde ebenfalls nicht das WH raus sollte, denn er hat unsern Schuppen gebaut und ausm MSV gemacht, was sie sind (abgesehn vom Stand in der Liga!)

Er sollte sich meiner Meinung nur einen zur Seite holen, der vom Fußball mehr Ahnung hat!

Guido schrieb:
Punkt 1: WH tut dem MSV unheimlich gut.
Punkt 2: Er verdient am MSV seeehr gut! Ebenso sein Filius. Die Mähr der privaten Schatulle, die er angeblich öfter aufmacht vergessen wir mal ganz schnell!
Punkt 3: Seine Euphorie kann ganz schnell als Arroganz ausgelegt werden. Das bläst ihm irgendwann ins Gesicht. Logisch.
Punkt 4: Er hat sehr viel bewegt, hat von Fußball null Ahnung.
Punkt 5: WH muß endlich jemanden mit sportlichem Sachverstand neben(!) sich holen!
Punkt 6: WH wird absehbar die "Brücke" verlassen. Die anderen(!) müssen sich schleunigst um die Strukturen und die (nicht den) Nachrücker kümmern.
Punkt 7: Wenn WH schon längst die Samstage bei seinem Kumpel "Stumpen-Rudi" in GE verbringt, werden wir Fans immer noch im (richtigen) Stadion stehen. Also kommen wir zu...
Punkt 8: Auch wenn WH weg ist, wird der Verein weiterbestehen und das Leben weitergehen. So, oder so.

Dein Punkt 1 steht im Widerspruch zu all deinen anderen Punkten. Kannst Du das begründen, wieso die Familie Hellmich am MSV verdient ? Glaubt hier jemand ernsthaft, daß ein erfahrenen Mann wie Hellmich, keine sportlichen Berater hat ? Die müssen nur nicht immer gleich viel Geld kosten. Die Brücke wird er sicher irgendwann verlassen. Keiner weiß hier wann das sein wird. Er ist auch kein Schlaker, sondern Duisburger. Ohne WH wird der Verein sicher weiterbestehen. Aber vielleicht nicht mehr im bezahlten Fußball.

emmessvau schrieb:
ansonsten geht der Verein baden,da sein Geld ja leider immer nur in Fehlinvestitionen landet...

Was für ein Schwachsinn! Dann sind Koch, Ahanfouf, Lavric, Tararache, Caligiuiri, Tjikuzu, Kurth, Lottner, Willi und zumindest in der vergangenen 2. Liga-Saison auch Grlic, Bugera und Baelum allesamt Fehleinkäufe? Junge, mach mal die Augen auf!

110.jpg

schön dass er den aufstieg ermöglicht hat, aber dass leute in einen fußballverein investieren hat nix mit sport zu tun. können ja gleich den energydrinkhersteller mit ins boot holen, dat gibt finanzielle hilfe ohne ende:rolleyes:

Herbert schrieb:
110.jpg

schön dass er den aufstieg ermöglicht hat, aber dass leute in einen fußballverein investieren hat nix mit sport zu tun. können ja gleich den energydrinkhersteller mit ins boot holen, dat gibt finanzielle hilfe ohne ende:rolleyes:
so ist es,was als spott der essener letzte saison angedacht war,ist leider pure realität :mad: der soll sich einfach nur noch aus dem staub machen!

Herbert schrieb:

Dann sag mit mal bitte in welchen Verein im Profifußball nicht Geld investiert wird. Da sind wir mit userem Minietat aber deutlich an der unteren Fahnenstange und sag jetzt nicht das Sponsorengelder was anderes sind.
Das nenne ich ein bisschen Realitätsverlust oder sind das was T-Com in die Bayern investiert Almosen??

Typisch Duisburg !!!

Das ist mal wieder typisch MSV !!!:mad:
Jetzt wo die Karre im Dreck steckt,beginnt die "Selbstzerfleischung"!
Der Trainer muß weg,der Präsäs muß weg,die Hälfte der Spieler muß weg usw. usw.....!!:schild10:
Es ist etwa 1 Jahr her als "ALLE" die hier jetzt die verschiedenen Köpfe rollen sehen wollen,mitten in der Nacht eben DIESEN zu Füßen lagen und sie gefeiert haben wie selten jemand in Duisburg gefeiert wurde?:confused:
Nee,so einfach geht das nicht!Hier in Duisburg ist zwar einiges schief gelaufen.Jedoch jetzt ALLES und JEDEN zu verteufeln was soll das bringen??Jetzt muß mit RUHE an die nächste Saison heran gegangen werden und um einen Stamm aus der heutigen Truppe ein schlagkräftiges Team gebaut werden!
Aber wenn ich die verschiedenen Beiträge hier lese,glaube ich eher an das Gegenteil!:mad:

Block D schrieb:
Das ist mal wieder typisch MSV !!!:mad:
Jetzt wo die Karre im Dreck steckt,beginnt die "Selbstzerfleischung"!
Der Trainer muß weg,der Präsäs muß weg,die Hälfte der Spieler muß weg usw. usw.....!!:schild10:
Es ist etwa 1 Jahr her als "ALLE" die hier jetzt die verschiedenen Köpfe rollen sehen wollen,mitten in der Nacht eben DIESEN zu Füßen lagen und sie gefeiert haben wie selten jemand in Duisburg gefeiert wurde?:confused:
Nee,so einfach geht das nicht!Hier in Duisburg ist zwar einiges schief gelaufen.Jedoch jetzt ALLES und JEDEN zu verteufeln was soll das bringen??Jetzt muß mit RUHE an die nächste Saison heran gegangen werden und um einen Stamm aus der heutigen Truppe ein schlagkräftiges Team gebaut werden!
Aber wenn ich die verschiedenen Beiträge hier lese,glaube ich eher an das Gegenteil!:mad:
So sieht das nämlich aus und nicht anders. Es gibt sicher Probleme, aber all das was hier zu lesen ist sind nicht die Lösungen dafür, sondern meiner Einschätzung nach deutliche Frustbewältigung. Lösungsansätze sind da in keinster Weise zu erkennen, eher die Schaffung weiterer Probleme.

dann mach ichs mal konstruktiv.

1. Muss Herr Hellmich sportliche Kompetenzen abgeben, wovon er zwar seit nem guten jahr spricht aber noch nicht gehandelt hat.
2. Soll er sich verstärk darum kümmern was er kann das Finanzielle
3. Durchhalteparolen kann man sich sparen

Gruß Erle

Wer den Kopf von WH fordert, hat keine Ahnung!
Das Einzigste was er sich vorwerfen muss ist, dass er keinen Manager installiert, da müssen die Fans mal Druck ausüben und die Medien auch!

Zebra1973 schrieb:
Das Einzigste was er sich vorwerfen muss ist, dass er keinen Manager installiert, da müssen die Fans mal Druck ausüben und die Medien auch!

Ja neee is klar! :rolleyes: Es geht doch garnicht darum, seinen Kopf zu fordern! Die Kritik, die jetzt wieder aufflammt, ist doch nix neues. Viele leute sagen schon seit geraumer zeit, dass WH Kompetenzen abgeben muss, er hat nunmal keine Ahnung von Fussball. Seine selbstdarstellerische Art wurde auch immer wieder angesprochen, wurde aber letzte Saison vom sportlichen Erfolg überdeckt. Ebenso wie sein gönnerhaftes Auftreten (sorry, ich muss mich mit meinen 31 Jahren nicht als "Junge" ansprechen lassen). Jetzt in Zeiten des Misserfolgs, kommen, so seh ich das, seine negativen Charaktereigenschaften raus. Hat man ja auch auf der JHV gesehen....

Also nochmal: Es geht nicht darum, dass WH hinschmeisst, sonbdern darum, dass er mal etwas an sich arbeitet, an seiner Art, seine Alleinherrschaft beendet, denn wir sind (noch????) der MSV Duisburg und nicht der MSV Hellmich!

Zebra1973 schrieb:

Für das sportliche sollte ja so laut Ankündigung bei seiner Verpflichtung Jürgen Kohler den Sportdirektor mitmachen. Das Projekt scheint ja nicht erfolgreich zuende zu gehen. Versuche sind da ja schon unternommen worden, die Frage bleibt was davon umgesetzt oder besser nicht umgesetzt werden konnte.

So zu W.H.: ich hab gestern nahcht noch den Post von Pyro gelesen. War zwar en bisschen krass umrissen und die Wortwahl war auch nicht die feinste - warum das glöscht wird, würd mich aber mal interessieren? Vor allem beim ersten Teil des Posts blieb mir echt die Spucke weg!
Die restlichen Foderungen hier im Fred sin ja nix neues...
Ansonsten ist es, meiner Meinung nach, nicht sonderlich schlau den Trainer, die ja sowieso öfters wechseln, auch gleichzeitig als Sportdirektor fungieren zu lassen. Ein Sportdirektor sollte doch auch für die langfristige sportliche perspektieve sorgen oder?

jo eigentlich fand ich es auch nicht gut aber seit doch mal ehrlich der herr Hellmich wird ganz bestimmt nicht seine Kohle einfach so rausgepustet haben für den Verein wie es immer alle denken! Wo er sein Geld reingesteckt hat wird er es bestimmt doppelt wieder bekommen haben.
Alle denken er wäre der Große man der das Geld nur in den Verein steckt aber er wird sein eigenen Erfolg daraus gezogen haben der ist nicht dumm.

Pyro, bitte schreibe dein Posting nocheinmal. Aber diesmal auf die Wortwahl achten. Scheint ja Inhaltlich recht brisant gewesen zu sein.
Interessiert hier wohl viele, was da vorgefallen ist!

Andi schrieb:
Ja neee is klar! :rolleyes: Es geht doch garnicht darum, seinen Kopf zu fordern! Die Kritik, die jetzt wieder aufflammt, ist doch nix neues. Viele leute sagen schon seit geraumer zeit, dass WH Kompetenzen abgeben muss, er hat nunmal keine Ahnung von Fussball. Seine selbstdarstellerische Art wurde auch immer wieder angesprochen, wurde aber letzte Saison vom sportlichen Erfolg überdeckt. Ebenso wie sein gönnerhaftes Auftreten (sorry, ich muss mich mit meinen 31 Jahren nicht als "Junge" ansprechen lassen). Jetzt in Zeiten des Misserfolgs, kommen, so seh ich das, seine negativen Charaktereigenschaften raus. Hat man ja auch auf der JHV gesehen....

Also nochmal: Es geht nicht darum, dass WH hinschmeisst, sonbdern darum, dass er mal etwas an sich arbeitet, an seiner Art, seine Alleinherrschaft beendet, denn wir sind (noch????) der MSV Duisburg und nicht der MSV Hellmich!

Würd ich sofort unterschreiben, NUR: Beim "Empfangen" der Spieler(!) letzten Samstag anner Arena "Hellmich,komm verpiss dich" oder "Hellmich du Zigeu***" zu schreien ist wohl nicht unbedingt clever.
Er hat im Rahmen der Möglichkeiten die Spielerwünsche von Meier/Kohler erfüllt. Wenn dann die Mannschaft unter aller Kanone spielt, dann den Kopf des Präsidenten zu fordern,ist schon heftig. (und wie gesagt, dass es besser wäre man hätte ein Kompetenzteam in Fragen Spielersuche, ist meiner Meinung nach unbestritten.). Jedoch, darum gings überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach ist sein arrogantes Gehabe genauso schlimm, wie das asoziale Verhalten solcher Fans.

Zitat:
Zitat von Pyro
So und wer meint ich lüge. fragt beim Lechti oder beim Timo nach... Und seit der Akton is Hellmich für mich nicht mehr der Präsident des MSV... Für mich gehört der nur noch weg.... Und mal nebenbei gesagt, ich bin länger beim MSV und werde es auch länger bleiben, als der geld und mediengeile Schnösel

Zu euren Problemen mit Hellmich kann und will ich nichts sagen, da ich nicht dabei war.
Nur redest DU von fehlendem Respekt. Schau dir mal deine Wortwahl an.
Da kannst du kaum von respektvoll reden, oder?

Dem kann man sich nur anschließen!
Allen Freunden des MSV ist nur zu raten, W. Hellmich weiterhin zu unterstützen und sich von bestimmten Personen nicht provozieren zu lassen!

Wenn hier jemand nach Aufmerksamkeit "schreit", dann ist es wohl eher der "Zaunkönig" persönlich! Es ist unglaublich, welche Ausdrücke hier (und im Stadion) von manchen Personen benutzt werden.

Wenn man Beleidigungen noch hinnehemen will, so sollte auf Drohungen mit körperlicher Gewalt seitens bestimmter Personen oder Gruppierungen mit aller Härte (Stadionverbot und strafrechtliche Konsequenzen kommen etwa in Betracht) reagiert werden.
Nicht auszudenken, wenn durch solches strafrechtlich sanktioniertes Verhalten auch noch andere unbeteiligte Personen, insbesondere Kinder, zu Schaden kommen (zu denken ist hier etwa an Massenschlägereien).
In Betracht kommt hier als Straftatbestand, auch für Subjekte die sich als "Wortführer" aufschwingen, § 125 StGB.

Desweiteren steht als Straftatbestand insbesondere § 240 StGB bereit.

Wahrscheinlich haben einige Gruppierungen ein Problem damit, dass der Verein unter W. Hellmich strikt Fehlverhalten sanktioniert!

Sag mal geht es jetzt losoder was. Überlege mal was du da schreibst. Haste ein Problem mit Pyro und anderen Gruppierungen kläre das Privat.

MAVA schrieb:
Wahrscheinlich haben einige Gruppierungen ein Problem damit, dass der Verein unter W. Hellmich strikt Fehlverhalten sanktioniert!

Naja, ich denke mal, dass du UD damit ansprichst... Dazu nur soviel:

Bei uns gibt es anscheinend nicht viel zu sanktionieren, denn wir haben vom Verein, hauptsächlich in Person von Herrn Bremer, ne Menge Unterstützung. Soviel zum Thema Fehlverhalten!

Aber: Wenn du was zu bemängeln hast, Kritik üben willst, was auch immer, komm doch zu uns, trink nen Bierchen und erzähl was dir auf der Seele liegt, wir werden dich mit Sicherheit nicht auffressen! Und dass Pyro während des Spiels sehr emotional ist, sollte doch klar sein, anders könnte er das da oben garnicht schaffen.... In diesem Sinne: mal den Ball flachhalten und nicht wie Opa Heinz am Fenster die Falschparker aufschreiben ;)

MAVA schrieb:
Zitat:
Zitat von Pyro
So und wer meint ich lüge. fragt beim Lechti oder beim Timo nach... Und seit der Akton is Hellmich für mich nicht mehr der Präsident des MSV... Für mich gehört der nur noch weg.... Und mal nebenbei gesagt, ich bin länger beim MSV und werde es auch länger bleiben, als der geld und mediengeile Schnösel

Zu euren Problemen mit Hellmich kann und will ich nichts sagen, da ich nicht dabei war.
Nur redest DU von fehlendem Respekt. Schau dir mal deine Wortwahl an.
Da kannst du kaum von respektvoll reden, oder?

Dem kann man sich nur anschließen!
Allen Freunden des MSV ist nur zu raten, W. Hellmich weiterhin zu unterstützen und sich von bestimmten Personen nicht provozieren zu lassen!

Wenn hier jemand nach Aufmerksamkeit "schreit", dann ist es wohl eher der "Zaunkönig" persönlich! Es ist unglaublich, welche Ausdrücke hier (und im Stadion) von manchen Personen benutzt werden.

Wenn man Beleidigungen noch hinnehemen will, so sollte auf Drohungen mit körperlicher Gewalt seitens bestimmter Personen oder Gruppierungen mit aller Härte (Stadionverbot und strafrechtliche Konsequenzen kommen etwa in Betracht) reagiert werden.
Nicht auszudenken, wenn durch solches strafrechtlich sanktioniertes Verhalten auch noch andere unbeteiligte Personen, insbesondere Kinder, zu Schaden kommen (zu denken ist hier etwa an Massenschlägereien).
In Betracht kommt hier als Straftatbestand, auch für Subjekte die sich als "Wortführer" aufschwingen, § 125 StGB.

Desweiteren steht als Straftatbestand insbesondere § 240 StGB bereit.

1. weißt du überhaupt worums geht?
2. Jane is klar! nur weil hier ma einer die Sache beim Namen nennt gleich Stadionverbot? Samma hackts? Und nur weil der sacht er wrde gerne - heißtet noch ange nich, dass ers auch wirklich tun würde:rolleyes:
3. Da hat jemand die eier nd stellt sich da aufen Zaun - und hier wird er als Aufmerksamkeitshascher hingestellt:mad: So langsam krich hier echt dat kotzen

das ist doch purer Neid der Konkurrenz!!!! Mehr nicht....weil Essener Ahnung haben...

metty schrieb:
so ist es,was als spott der essener letzte saison angedacht war,ist leider pure realität :mad: der soll sich einfach nur noch aus dem staub machen!

Nur weil Hellmich den Verein gerettet hat, was man ihm auch hoch anrechnen muss, heißt das noch lange nicht, das er ein Freifahrtsschein für alles hat.

Seine teilweise arrogante und herrablassende Art, zeigt das er sich ein Dreck um die Fans schert. Die Geschichte die Pyro wahrscheinlich angesprochen hat ist so wie ich sie mitbekommen habe unter aller Kanone! Ein bodenlose Frechheit!:mad: Soviel dazu.

Aber nach außen hin immer den großzügigen Spender raushängen lassen. Und das mit der großen Familie....lachhaft! Wenn man nur sieht wie er mit einigen seiner engagierten Mitarbeiter(die dazu noch sehr lange mit dem Verein verbunden sind) umgeht, da bleibt einem fast die Spucke weg.

Aber nach außen ist alles heile Welt.

Dann das er keine Kompetenzen abgeben will, er alleine will die Entscheidungen fällen, und da geht er selbst bei den Trainern einen Weg des geringen Wiederstandes. Warum denn ist ein unfähiger Trainer wie Meier so lange da geblieben? Weil der sich reinreden lässt. Zum weiteren die Verpflichtung von Kohler, für mich ganz klar falsch. Wenn man als Präsident in so einem Fall die Entscheidung eigenmächtig fällt, dann muss man sich das auch selbst anheften. Bei der Verpflichtung waren viele skeptisch, aber wär der Kohler eingeschlagen wie ne Bombe hätte der Hellmich auch gesagt "Ich hab ja immer schon gewußt das der Junge kompetent ist und es einfach drauf hat." Dann muss er sich halt auch im Falle eines Mißerfolges mal einen Fehler eingestehen.

Aber folgt nur weiter blind eurem großartigen Papa Walter! Man muss die Sachen einfach mal hinterfragen, und wenn man das tut merkt man auch das WH schon zu lange seine Tour vom großartigen Alleinherrscher spielt.

Matteng schrieb:
Aber folgt nur weiter blind eurem großartigen Papa Walter! Man muss die Sachen einfach mal hinterfragen, und wenn man das tut merkt man auch das WH schon zu lange seine Tour vom großartigen Alleinherrscher spielt.

Hmmm.... ihr verratet ja nix, dann können wir's ja auch nich besser wissen... ;)

JimPanse schrieb:
Hmmm.... ihr verratet ja nix, dann können wir's ja auch nich besser wissen... ;)

Wie gesagt, zu den angesprochenen Aktionen, sollen andere Leute was schreiben wenn sie wollen. Aber es gibt auch Dinge, die einfach für jeden offensichtlich sein sollten.

JimPanse schrieb:

Verstehe ich auch nicht, was der WH gemacht haben soll, daß hier so die Post abgeht. Selbst meine Frage, was denn gewesen ist, wurde gelöscht. Ohne das "Geheimnis" zu kennen, ist WH ein Glücksfall für uns. In verantwortlicher Position kann man es nicht jedem Recht machen und Fehler passieren überall.

Enatz-Fan schrieb:
Verstehe ich auch nicht, was der WH gemacht haben soll, daß hier so die Post abgeht. Selbst meine Frage, was denn gewesen ist, wurde gelöscht. Ohne das "Geheimnis" zu kennen, ist WH ein Glücksfall für uns. In verantwortlicher Position kann man es nicht jedem Recht machen und Fehler passieren überall.
Natürlich, überhaupt keine Frage! Aber dann sollte man auch zu Fehlern stehen können. Vor allem in so einer Position. Aber Hellmich tut ja so, als hätte im Umfeld überhaupt niemend ne Ahnung. Und hat demnach schlicht und einfach sein Maul zu halten.

Ich glaube, jeder einzelne, der im Stadion steht, weiß insgeheim was wir einem Walter Hellmich zu verdanken haben. Das braucht man hier nicht 1000-fach zu erwähnen. Und falls er uns mal verlassen sollte, dann bestimmt nicht weil einige ihren Unmut über ihn äußern. Der Mann ist Chef eines sehr großen Unternehmens. Und da sind auch bestimmt etliche Mitarbeiter, die irgendwas an seiner Person auszusetzen haben. Da muss man drüberstehen. Wenn er hier eines Tages abdankt, dann weil im die Sache einfach über den Kopf wächst. Und ich glaube als MSV Fan ist man bei solchen Leuten im Laufe der Zeit einfach skeptisch geworden.

Warum geht ihr jetzt alle auf Walter los ? Die Mannschaft spielt Sch***** und man sieht das die Mannschaft nicht 1 Liga tauglich ist dann muss man nächste Saison alle Leistungsträger halten und dann den direkten Wiederaufstieg perfekt machen und dann mal 1 Liga taugliche Spieler hollen nicht nur 4-5 die zur zeit beim MSV es sind !

Wer ernsthaft den Kopf von Walter Hellmich fordert schadet unserem Verein aufs heftigste. Wer sollte es denn alternativ besser machen.
Hätte da einen Vorschlag den diese Palaverköppe verdient hätten : Sandrock :D
Man eine solche Diskussion ist schon peinlich.

Ich weiß ja nicht welches Problem der Schreihals auf dem Zaun da hatte aber wer "Walter Hellmich raus" ruft hasst unseren Verein.

goal schrieb:
Wer ernsthaft den Kopf von Walter Hellmich fordert schadet unseren Verein aufs heftigste. Wer sollte es denn alternativ besser machen.

Wer "Walter Hellmich raus" ruft hasst unseren Verein.
Man kann sich ja auf verschiedenste Arten lächerlich machen...aber diese ist locker unter Top 3 anzusiedeln :rolleyes:

goal schrieb:
Wer ernsthaft den Kopf von Walter Hellmich fordert schadet unseren Verein aufs heftigste. Wer sollte es denn alternativ besser machen.

Wer "Walter Hellmich raus" ruft hasst unseren Verein.

Das einzige was Peinlich ist, sind teilweise deine Beiträge hier.

Du hast aber auch an allem und jedem hier etwas auszusetzten. Wer nicht deiner Meinung ist, ist direkt ein Palaverkopp.

Ganz großes Tennis goal.
clap.gif

goal schrieb:
Wer ernsthaft den Kopf von Walter Hellmich fordert schadet unserem Verein aufs heftigste. Wer sollte es denn alternativ besser machen.

Ich weiß ja nicht welches Problem der Schreihals auf dem Zaun da hatte aber wer "Walter Hellmich raus" ruft hasst unseren Verein.

Und wer nicht deiner Meinung ist, ist ein unterbelichteter Affe!

Co-No schrieb:
Natürlich, überhaupt keine Frage! Aber dann sollte man auch zu Fehlern stehen können. Vor allem in so einer Position. Aber Hellmich tut ja so, als hätte im Umfeld überhaupt niemend ne Ahnung. Und hat demnach schlicht und einfach sein Maul zu halten.

Ich glaube, jeder einzelne, der im Stadion steht, weiß insgeheim was wir einem Walter Hellmich zu verdanken haben. Das braucht man hier nicht 1000-fach zu erwähnen. Und falls er uns mal verlassen sollte, dann bestimmt nicht weil einige ihren Unmut über ihn äußern. Der Mann ist Chef eines sehr großen Unternehmens. Und da sind auch bestimmt etliche Mitarbeiter, die irgendwas an seiner Person auszusetzen haben. Da muss man drüberstehen. Wenn er hier eines Tages abdankt, dann weil im die Sache einfach über den Kopf wächst. Und ich glaube als MSV Fan ist man bei solchen Leuten im Laufe der Zeit einfach skeptisch geworden.

Sind wir doch fast auf einer Linie. Weiß immer noch nicht wo Hellmich so getan hätte, daß keiner außer ihm Ahnung hätte ? Einen Präses der nur das Maul halten soll, willst du doch nicht ernsthaft ? Hab hier andere Kommentare gelesen, da muß ich echt glauben, daß sie den Verein besser führen könnten. Sollen sich bei der nächsten Versammlung zur Wahl stellen und gut ist.

naja ihr schiebt die ganze schuld auf walter hellmich der ist aber doch nur der chef mehr nicht! schuld sind ALLE! :zebra-s2: :jokes47: :schild44: :schild37:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben