Walter Hellmich bzw "Hellmich raus rufe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie währe es wenn nicht Walter Hellmich an den Pranger gestellt würde sondern diejenigen die auf dem Platz endlich mal wie eine Zebraherde auftreten und mal den Teamspirit leben der letzte Saison auch zum Aufstieg geholfen hat ??
Denn es hilft nicht immer neue Spieler zu fordern, den Trainer fehler nachzutragen und die Mannschaft außen vor zu lassen.
Gut es hat 65 min geklappt das die Einzelkämpfer gegenhalten konnten doch dann hat wie in der Vergangenheit auch die Luft wohl nicht mehr gereicht.
Wenn unser Team zusammen halten würde hätten wir solche Probleme nicht!
Da wird mehr überlegt sich selbst gut darzustellen als für das Team mal nachzulegen.
Man sollte Georg Koch mal vorschlagen mit seinen Mitspielern einen netten Kegelabend zu machen und dabei auch mal gegenseitig den Frust rauszulassen. So könnte man evtl. nochmal eine Mannschaft zusammenschweißen ! Und das währe mehr nötig als über Hellmich zu disskutieren!

ich finde WH zu diskutieren ist notwendig! Denn er verpflichtet dass Personal also trägt er auch die Verantwortung. Aber das ist das problem nicht! Das Problem ist WHs Verhalten!!

Ich geb euch recht dass man die Schuld nicht auf den Walter schieben darf
aber eh der typ meine mal Wir wollen um die UEFA Plätze mit spielen und eh wir sind DUISBURG nicht :kacke: oder sowas und wenn man sowas sagt dann denken die Fans okay die Spieler wollen
aber nun ja wir wurden ja n bissel entteutscht
aber man darf das nicht auf ihn schieben eher auf die spieler

was sagt ihr wer war besser Kohler oder Meier ??

Sorcerer schrieb:
ich finde WH zu diskutieren ist notwendig! Denn er verpflichtet dass Personal also trägt er auch die Verantwortung. Aber das ist das problem nicht! Das Problem ist WHs Verhalten!!
Aber WH steht nicht am Platz, man könnte höchstens mal sich mit allen zusammen setzten um mal sich gegenseitig die Meinung zu sagen. Denn so geht es nicht weiter, da fällt schon den Fernsehmoderatoren auf das es eigenbrödler im Team gibt und sowas darf nicht sein!! Sowas gibt es in keinem Betrieb das jemand dem anderen die Arbeit klaut (außer bei Mobbing)
und diese Art zu spielen schadet mehr als es nützt. Vielleicht kann man ja dort mal Abmahnungen androhen das währe dann wirklich WH Sache!
Klar ist auch das WH weiß was los ist , und momentan nicht so Publikumsnah ist wie vorher aber es nervt auch ständig angesaugt zu werden.Da zieht sich doch jeder zurück, und in der Trainersache kann er ja nix sagen wenn Kohler nicht selbst sagt was er will nach Saisonende.

Heino33 schrieb:
Wie währe es wenn nicht Walter Hellmich an den Pranger gestellt würde sondern diejenigen die auf dem Platz endlich mal wie eine Zebraherde auftreten und mal den Teamspirit leben der letzte Saison auch zum Aufstieg geholfen hat ??
Denn es hilft nicht immer neue Spieler zu fordern, den Trainer fehler nachzutragen und die Mannschaft außen vor zu lassen.
Gut es hat 65 min geklappt das die Einzelkämpfer gegenhalten konnten doch dann hat wie in der Vergangenheit auch die Luft wohl nicht mehr gereicht.
Wenn unser Team zusammen halten würde hätten wir solche Probleme nicht!
Da wird mehr überlegt sich selbst gut darzustellen als für das Team mal nachzulegen.
Man sollte Georg Koch mal vorschlagen mit seinen Mitspielern einen netten Kegelabend zu machen und dabei auch mal gegenseitig den Frust rauszulassen. So könnte man evtl. nochmal eine Mannschaft zusammenschweißen ! Und das währe mehr nötig als über Hellmich zu disskutieren!

die mannschaft war intakt bis kohler (wunschkanditat von wh) kam und den teamspirit zerstört hat!!!

und haben wir der mannschaft nicht schon oft genug gezeigt dass wir die schnauze voll haben?? zusammensetzten nach dem training im november, block verlassen in frankfurt, aussprache nach frankfurt, choreo und boykott gestern...

und wh hat diese saison fehler gemacht und uns teilweise lächerlich gemacht in der öffentlichkeit. ich bin gespannt was heute bei sport im westen aus seinem "messias" mund kommt.

trotz alle dem würd ich gerne wissen was pyro so auf die palme gebracht hat, dass es gelöscht werden mußte

Klar ist es Walter Hellmich nicht alleine Schuld, aber das steht hier nicht zur Diskussion. Hier geht es einzig und allein darum, das WH einige Dinge gemacht hat, die nicht korrekt waren. Dazu gehört sein Verhalten und seine sportlichen Entscheidungen. Es sollte doch wirklich nicht so schwer sein, mal Sachen zu hinterfragen. Die "Hellmich raus"-Rufe sollen ja eine Unzufriedenheit ausdrücken und mal zum Nachdenken anregen. Sie sollen ihm aber nicht seine Verdienste für den Club absprechen. Aber man kann das ganze doch am Beispiel eines Bundesligaspielers erklären:

letzte Saison wurde Stürmer XY Torschützenkönig. Diese Saison aber hat er nach 10 Spieltagen erst ein mageres Törchen erzielt. Da lässt es sich auf die Dauer auch nicht vermeiden das er in die Kritik gerät, bzw. sogar seinen Stammplatz verliert.

Es ist ja auch nicht so, dass die Kritik an WH erst in den letzten Tagen aufgetaucht ist. Einige haben ihn schon öfters kritisiert. Nur in letzter Zeit haben sich die Kritikpunkte gehäuft. Das hängt sicherlich zum Teil mit der sportlichen Mißere zusammen, weil an dieser ALLE Schuld sind also auch er. Wüßte nicht was ihn zum Heilligen macht, das man ihn nicht kritisieren darf.

Hagi666 schrieb:
die mannschaft war intakt bis kohler (wunschkanditat von wh) kam und den teamspirit zerstört hat!!!

und haben wir der mannschaft nicht schon oft genug gezeigt dass wir die schnauze voll haben?? zusammensetzten nach dem training im november, block verlassen in frankfurt, aussprache nach frankfurt, choreo und boykott gestern...

und wh hat diese saison fehler gemacht und uns teilweise lächerlich gemacht in der öffentlichkeit. ich bin gespannt was heute bei sport im westen aus seinem "messias" mund kommt.

Genau so sehe ich das auch !
"Ein MSV-Fan braucht sich keine Sorgen machen"

Bitte Leute ganz im ernst welcher andere Präsident hat in der Öffentlichkeit seinen Verein so lächerlich gemacht mit grossen Sprüchen ? Der soll mal auf den Tabellenplatz schauen und sich dann mal das Rest-Programm anschauen .

Wer bitte hat sich denn nach der "Kopfnuss" nicht vor seinen Trainer gestellt und hat Ihn vor sich selber geschützt .....das wäre die Aufgabe von WH gewesen anstatt auch da grosse Sprüche zu schwingen !

Wieso bitte war bei Meier am Anfang der Sasion keine Kohle da um Spieler zu verpflichten und Kohler bekommt sie dann .

Dieses provilieren und immernochnicht zugeben das der Baum ganz gewalltig brennt ist schon echt ne Leistung , löschen wäre vieleicht besser und da ja offensichtlich nix ohne das ja und Amen von WH geht dann sollte er mal als erstes Fehler eingestehen und danach handeln .

Bin auch mal auf heute Abend Sport im Westen gespannt denke danach werden wir uns bestimmt hier wiederlesen :rolleyes:

Nicki schrieb:
Genau so sehe ich das auch !
"Ein MSV-Fan braucht sich keine Sorgen machen"

Bitte Leute ganz im ernst welcher andere Präsident hat in der Öffentlichkeit seinen Verein so lächerlich gemacht mit grossen Sprüchen ? Der soll mal auf den Tabellenplatz schauen und sich dann mal das Rest-Programm anschauen .

Wer bitte hat sich denn nach der "Kopfnuss" nicht vor seinen Trainer gestellt und hat Ihn vor sich selber geschützt .....das wäre die Aufgabe von WH gewesen anstatt auch da grosse Sprüche zu schwingen !

Wieso bitte war bei Meier am Anfang der Sasion keine Kohle da um Spieler zu verpflichten und Kohler bekommt sie dann .

Dieses provilieren und immernochnicht zugeben das der Baum ganz gewalltig brennt ist schon echt ne Leistung , löschen wäre vieleicht besser und da ja offensichtlich nix ohne das ja und Amen von WH geht dann sollte er mal als erstes Fehler eingestehen und danach handeln .

Bin auch mal auf heute Abend Sport im Westen gespannt denke danach werden wir uns bestimmt hier wiederlesen :rolleyes:

genau wir wollen Herrn Sandrock wieder :confused:

goal ....Hallo ......raffst Du es noch .......ich rede hier von Fehler eingestehen und ändern bzw danach handeln .....nicht von "Hellmich raus"

Wenn er weg wäre bräuchte man Ihn nicht zum handeln auffordern

denn goal handeln heißt nicht automatisch den Hut nehmen und gehen .....falls Dir das bekannt sein sollte :mad:

Nicki schrieb:
goal ....Hallo ......raffst Du es noch .......ich rede hier von Fehler eingestehen und ändern bzw danach handeln .....nicht von "Hellmich raus"

denn goal handeln heißt nicht automatisch den Hut nehmen und gehen .....falls Dir das bekannt sein sollte :mad:

Und wie soll er handeln?:confused:

Nicki schrieb:

naja dann schau mal wie dieser Thread heißt und was manche Spacken hier fordern. Tut mir leid, soviel geballte Dummheit ist nicht mehr auszuhalten. Anstatt diesem Manne auf Knien dafür zu danken was er hier aufgebaut hat, schreien einige Schreihälse bei dem ersten Gegenwind "Hellmich raus" Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Na und, steigen wir halt ab, mir tut das auch weh, aber dem Manne das anheften zu wollen der den Verein nicht nur sportlich wieder hoch gebracht hat, sondern den Verein vor dem Abgrund und dem absoluten aus gerettet hat, ist lächerlich - absolut lächerlich

goal schrieb:
naja dann schau mal wie dieser Thread heißt und was manche Spacken hier fordern. Tut mir leid, soviel geballte dummheit ist nicht mehr auszuhalten. Anstatt diesem Manne auf Knien dafür zu danken was er hier aufgebaut hat, schreien einige Schreihälse bei dem ersten Gegenwind "Hellmich raus" Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Hör mal, kannst du nicht lesen und auf das geschriebene eingehen, dann lass es besser. Es wird doch ganz genau gesagt worum es geht und was mit den Aussagen gemeint ist. Wenn du das ignorierst, dann bringt die Diskussion keinen sind. Außerdem verbitte ich hier jegliche Beleidigungen.
Dein absolutistischer Personenkult ist genau das was niemand braucht, das gabs vielleicht in Kaiserreich, aber der Absolutismus ist ja zum Glück längst abgeschaft.
Angebracht sind Anerkennung der Leistungen und Kritik bei Fehlern oder nicht optimalen Handlungen. Ein ganz normaler Vorgang.

goal schrieb:
naja dann schau mal wie dieser Thread heißt und was manche Spacken hier fordern. Tut mir leid, soviel geballte Dummheit ist nicht mehr auszuhalten. Anstatt diesem Manne auf Knien dafür zu danken was er hier aufgebaut hat, schreien einige Schreihälse bei dem ersten Gegenwind "Hellmich raus" Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Halt mal den Ball flach mein Freund, auch wenn du keine Namen genannt hast, lasse ich mich von dir nicht als Spacken oder dumm bezeichnen, gehts dir noch gut? Andere Meinungen akzeptieren. Aber kriech du nur weiter deinem großen Götzen in den Allerwertesten.....

goal schrieb:

pack dir an deine eigene nase!!!!! :jokes49:

die spacken machen mit hellmich raus ihren unmut luft was hier gerade abläuft und dass man wh kritisieren kann und er anlaß gibt willst du doch nicht abstreiten oder?? btw wer hat nochmal autobahnen in deutschland bauen lassen?? betest du DEN auch an?? nur weil man etwas gigantisches auf die beine stellt hat man nicht ein lebenslangen Darf-Schein

Hagi666 schrieb:
pack dir an deine eigene nase!!!!! :jokes49:

die spacken machen mit hellmich raus ihren unmut luft was hier gerade abläuft und dass man wh kritisieren kann und er anlaß gibt willst du doch nicht abstreiten oder?? btw wer hat nochmal autobahnen in deutschland bauen lassen?? betest du DEN auch an?? nur weil man etwas gigantisches auf die beine stellt hat man nicht ein lebenslangen Darf-Schein

Aha jetzt wird Walter Hellmich mit A.H. verglichen.
Damit schalte ich mich dann mal aus dieser Diskussion aus

goal schrieb:
Aha jetzt wird Walter Hellmich mit A.H. verglichen.
Damit schalte ich mich dann mal aus dieser Diskussion aus

Das war kein Vergleich sondern eine Klare Abgrenzung. So danke das jetzt hier Ruhe ist. Weiteren Ausfällen werden Konsequenzen folgen.

Ich kann da leider nur mit dem Kopf schütteln bei einigen Kommentaren.
Nicht die bei denen WH mangelnde Fußballkompetenz vorgeworfen wird.
Das Stimme ich teilweise zu.
Aber bei anderen Kommentaren. Warum das mit Meier, warum dieses und nicht jenes.
Da bleibt mir echt die Spucke weg. Dazu kann ich echt nur eines sagen. Nestbeschmutzer. Nie mit irgendetwas zufrieden.
Und bevor man auf WH rumschlägt, als Bsp. warum Kohler Spieler bekommen hat und Nobbi nicht.
Vorher mal Informieren.....
WH hat mehr als einmal gesagt das er wärend der Winterpause neue Sponsoren aufgetan hat.
Wenn man keine Ahnung hat usw, usw....
Und auch mal überlegt das in der momentanen Sitauation vieleicht kein Geld da ist für einen Manager???

Aber klar, er kann ja gehen. Wir brauchen den nicht....:mad:

Thomas Moers schrieb:
Aber klar, er kann ja gehen. Wir brauchen den nicht....:mad:

Matteng schrieb:
Es sollte doch wirklich nicht so schwer sein, mal Sachen zu hinterfragen. Die "Hellmich raus"-Rufe sollen ja eine Unzufriedenheit ausdrücken und mal zum Nachdenken anregen. Sie sollen ihm aber nicht seine Verdienste für den Club absprechen.

soviel dazu...

Alle Beiträge die hier nicht das Thema Hellmich betreffen sind am Thema vorbei und werden gelöscht. Außerdem gibts dann weitere Konsequenzen. Hier ist jetzt mit Spam und Flame schluss.

Ich verstehe gar nicht warum soviele hier schreiben wie haben Ihn soviel zu verdanken .
Klar er hatte vor ein paar Jahren den Mut das Projekt MSV anzugreifen, aber hat er das Stadion / Arena zum Selbstkostenpreis gebaut? NEIN

Wieviel Baustellen der in Duisburg nach der Arena bekommen hat ist auch sehr auffällig.

Meiner Meinung ist der Mann Mediengeil und selbstdarstellerisch.

Als Kaufmann / Geschäftsmann sicher eine NR 1 aber im sportlichen Berreich eine 0.

Ich denke da noch an Norbert Meier desen Kopf wir schon vor 2 Saisons gefordert haben. ( Regensburg 5:0 rettete Herrn Meier )

Es war schon bei sehr vielen Leuten so, wenn Sie reich sind wollen Sie Macht und Annerkennung und dies war sicher auch ein Punkt warum WH das kalkulibare Risiko MSV auf sich genommen hat.

JoJo schrieb:
Es war schon bei sehr vielen Leuten so, wenn Sie reich sind wollen Sie Macht und Annerkennung und dies war sicher auch ein Punkt warum WH das kalkulibare Risiko MSV auf sich genommen hat.

Nun da muß ich Dir wiedersprechen. Der MSV war ganz und gar nicht als kalkulierbar anzusehehn.

Nur um es mal in Erinnerung zu rufen. WIR WAREN AM ENDE !!!!
Sportlich wie auch Finanziell.
Kein anderer hätte unseren Verein auch nur mit der Kneifzange angefasst.
Und WH hat mit Privatgeldern den MSV aufgepeppelt.

Klar ist er Mediengeil und hat viele Aufträge. Und ?? Ist doch geil für Duisburg. Schau Dir als Bsp. mal den Innenhafen an.
Und er schafft Arbeitsplätze damit auch wenns nix mit MSV zu tun hat.

Und seiner extrovertiertheit ist es zu verdanken das wir neue große Sponsoren haben. Und er wird sicherlich auch dafür sorgen das diese auch in Buli zwei bleiben werden.

Man-man-man

@ Thomas Moers ......ich bin nie mit etwas zufrieden :schild27: aber gut das Du mich kennst und das so beurteilen kannst , :rolleyes:
Nestbeschmutzer ich schmeiß mich weg .....mach Du doch erstmal die Augen auf bevor Du andere durch den Kakao ziehst .Danke !

Dieser Thread ist übrigens das beste Beispielt dafür, dass viele Leute käuflich sind!

Nicki schrieb:
@ Thomas Moers ......ich bin nie mit etwas zufrieden :schild27: aber gut das Du mich kennst und das so beurteilen kannst , :rolleyes:
Nestbeschmutzer ich schmeiß mich weg .....mach Du doch erstmal die Augen auf bevor Du andere durch den Kakao ziehst .Danke !
Na ist klar Nicki. dann lese Dir doch einfach mal Deine eigenen Beiträge durch.

Und zu Hannibal sag ich mal einfach gar nix.:cool:

Hannibal schrieb:
Dieser Thread ist übrigens das beste Beispielt dafür, dass viele Leute käuflich sind!

Falsch, das sind die einzig wahren Fans, die den einzig wahren Präsi anbeten...
:schild27:

Zitat von Thoms

Klar ist er Mediengeil und hat viele Aufträge. Und ?? Ist doch geil für Duisburg. Schau Dir als Bsp. mal den Innenhafen an.

Für mich war mit WH Mitteln und connection das Risiko MSV kalkuliebar, und es hat geklappt!

Arbeitsplätze ? Er arbeitet sehr viel mit Subunternehmern aus den Osten zu günstigen Preisen.

Innenhafen ? Wohnungen die in der Miete bzw. Anschaffung nicht bezahlbar sind.

Aber so gehen die Meinungen auseinander ( ist auch gut so ) können das ja mal beim Bierchen zu ende diskutieren. ( Hier ist es mir zu stressig solche Diskusionen zu führen )

JoJo schrieb:
Zitat von Thoms

Für mich war mit WH Mitteln und connection das Risiko MSV kalkuliebar, und es hat geklappt!

Arbeitsplätze ? Er arbeitet sehr viel mit Subunternehmern aus den Osten zu günstigen Preisen.

Innenhafen ? Wohnungen die in der Miete bzw. Anschaffung nicht bezahlbar sind.

Aber so gehen die Meinungen auseinander ( ist auch gut so ) können das ja mal beim Bierchen zu ende diskutieren. ( Hier ist es mir zu stressig solche Diskusionen zu führen )
können wir mal machen JoJo. jedem halt seine Meinung.
Aber auch mit den Subs stimmt nicht ;-)
Er hat Subs aus Duisburg.:D

Aber wie gesagt ist ein leidiges Thema.

Und hat nix mit "Huldigung" zu tun.
Ist nur realistisch das wir Ihm halt viel zu verdanken haben und ich es einfach nicht fair finde. Bzw. undankbar.

Ob man seine Person mag oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

ich hoffe alle die es noch nicht verstanden haben wieso man wh kritisiert haben gerade sport im westen gesehen!!! ein super beitrag und genau den auftritt von wh den ich erwartet habe

Enatz-Fan schrieb:
Dein Punkt 1 steht im Widerspruch zu all deinen anderen Punkten. Kannst Du das begründen, wieso die Familie Hellmich am MSV verdient ? Glaubt hier jemand ernsthaft, daß ein erfahrenen Mann wie Hellmich, keine sportlichen Berater hat ? Die müssen nur nicht immer gleich viel Geld kosten. Die Brücke wird er sicher irgendwann verlassen. Keiner weiß hier wann das sein wird. Er ist auch kein Schlaker, sondern Duisburger. Ohne WH wird der Verein sicher weiterbestehen. Aber vielleicht nicht mehr im bezahlten Fußball.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Die Hellmich - Gruppe baut das neue Stadion. Dieses Stadion wird als Referenzobjekt jedem bauwilligen Verein präsentiert. Walter Hellmich's Medienpräsenz ist Werbung für die Hellmich - Gruppe, die als Werbung ohne den MSV, unglaublichen finanziellen Aufwand bedeuten würde. Das alleine ist weit mehr, als an Sponsoring reinkommt.
Das könnte jetzt mehrere Seiten füllen, was da alles an Aspekten mit berücksichtigt werden müsste.
Ein Satz noch: Wer macht denn das Marketing beim MSV? Natürlich, die Firma des Sohnes von "Uns - Walter".

Und wieso steht das im Gegensatz zu meiner Aussage, dass er dem Verein saugut tut? Was er macht ist top und das er seinen Vorteil daraus zieht, ist völlig o.k., solange es eine Win/Win - Situation gibt.
Mir geht nur das Glorifizieren auf die Nüsse.
Und wer sagt Dir nicht, dass nach WH einer kommt, der das unternehmerische Geschick mit dem Herzblut eines "Fischdick" kombiniert?!
WH ist Duisburger vom Pass her, er ist aber zum MSV über seinen Auftrag gekommen, die Turnhalle in GE zu bauen. Über Stumpen - Rudi ist er zum Fussball gekommen und wurde von dort aus auch "gecoacht".

Der Junge soll einen gescheiten Manager einstellen und dem die Medienarbeit und das Fussballerische überlassen. Lasst ihm seine Patriarchenrolle, dann wird das auch rund.

Guido schrieb:
Die Hellmich - Gruppe baut das neue Stadion. Dieses Stadion wird als Referenzobjekt jedem bauwilligen Verein präsentiert. Walter Hellmich's Medienpräsenz ist Werbung für die Hellmich - Gruppe, die als Werbung ohne den MSV, unglaublichen finanziellen Aufwand bedeuten würde. Das alleine ist weit mehr, als an Sponsoring reinkommt.
Das könnte jetzt mehrere Seiten füllen, was da alles an Aspekten mit berücksichtigt werden müsste.
Ein Satz noch: Wer macht denn das Marketing beim MSV? Natürlich, die Firma des Sohnes von "Uns - Walter".

Und wieso steht das im Gegensatz zu meiner Aussage, dass er dem Verein saugut tut? Was er macht ist top und das er seinen Vorteil daraus zieht, ist völlig o.k., solange es eine Win/Win - Situation gibt.
Und wer sagt Dir nicht, dass nach WH einer kommt, der das unternehmerische Geschick mit dem Herzblut eines "Fischdick" kombiniert?!
WH ist Duisburger vom Pass her, er ist aber zum MSV über seinen Auftrag gekommen, die Turnhalle in GE zu bauen. Über Stumpen - Rudi ist er zum Fussball gekommen und wurde von dort aus auch "gecoacht".

Der Junge soll einen gescheiten Manager einstellen und dem die Medienarbeit und das Fussballerische überlassen. Lasst ihm seine Patriarchenrolle, dann wird das auch rund.

110% recht haste!!!!!!!!!!!

wo wäre der MSv ohne ihn????

nicht da wo er jetzt ist!!

Klar macht er Fehler und trifft falsche Entscheidungen, sihe JK:jokes35: , aber ist und bleibt der MSV!!!!!

Guido schrieb:

Das hört sich an, als hätte die Firma Hellmich erst durch den MSV angefangen zu existieren. Hellmich ist seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt. Die Wahrheit ist, daß unser Stadion, von niemanden kostengünstiger hätte gebaut werden können. Das mit dem coachen vom Asi ist wohl auch etwas weit hergeholt. Bei den anderen Ausführungen stimme ich dir zu.

Enatz-Fan schrieb:
Das hört sich an, als hätte die Firma Hellmich erst durch den MSV angefangen zu existieren. Hellmich ist seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt.

Wenn sich das so anhörte, dann ist das falsch. Er verdient mit dem MSV eine Menge Geld. Das ist mir wichtig, daran regelmäßig zu erinnern.
"Glory, glory Mr. Hellmich", ist das was mich ankotzt.

Enatz-Fan schrieb:
Die Wahrheit ist, daß unser Stadion, von niemanden kostengünstiger hätte gebaut werden können.

Woher weißt Du das? In der Wirtschaft (so ist es jedenfalls bei mir) muß ich/man in der Regel 3 Vergleichsangebote einholen. Sonst hat man die Revision im Nacken. Ich weiß, ich weiß, das Verfahren selber steht auf einem anderen Blatt.
Keine Frage ist das ausserordentliche zeitliche(!) Engagement von WH. Für die Leistungen in diesem Bereich ziehe ich als allererster den Hut!

Enatz-Fan schrieb:
Das mit dem coachen vom Asi ist wohl auch etwas weit hergeholt.

Nicht weit? Es ist Realität. Ich wette richtig Geld auf folgendes Szenario: WH zieht sich zurück, Nachfolger steht fest, der MSV steigt wieder auf. Der Spielplan der neuen Saison sieht vor, dass die Scheissse aus GE und der MSV gleichzeitig Heimspiele haben. Wo meinst Du, ist WH im Stadion?
Da halte ich jede Wette, dass der an Stumpen-Rudi's Hintern klebt!

Guido schrieb:
WH zieht sich zurück, Nachfolger steht fest, der MSV steigt wieder auf. Der Spielplan der neuen Saison sieht vor, dass die Scheissse aus GE und der MSV gleichzeitig Heimspiele haben. Wo meinst Du, ist WH im Stadion?
Da halte ich jede Wette, dass der an Stumpen-Rudi's Hintern klebt!

Das ist starker Tobak. Mit solchen Äusserungen wäre ich sehr sehr vorsichtig!

Unfassbar Guido. Das geht ja garnicht. Unterste Schublade. Gibt es keinen Minimal IQ für das Board?
Riesenfrechheit, Vereinsschädigend.

Hörst dich selbst an, wie ein 06er!:eek:

Shakter schrieb:
Absolute Zustimmung! Auch wenn er keinen manager einstellt und der alleinige herrscher ist! Er hat das recht dazu! Das hat er sich verdient! Weiter so Walter!

Er hat es sich erkauft, das ist was anderes... :cool:

1a Pyro.:schild20:

Ne, will hier keiner :rolleyes: ...wie oft eigentlich noch?

Wenn ihr nicht richtig lesen könnt, oder nicht in der Lage seid, geschriebenes richtig zu interpretieren, ist das ausschließlich euer Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben