Walter Hellmich bzw "Hellmich raus rufe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyro schrieb:
Also ich rede jetzt ma nur über unseren Bus.... Wir fahren eh immer schon billiger als alle anderen, weil wir den Bus eher dazu sehen möglichst günstig mit vielen zu den Spielen zu kommen... Nach den Kleinabzügen, für Trinkgeld etc, geht der Rest sofort in die Choreos usw usw...

Mal abgesehen das der Organisator, für alles haftbar gemacht werden kann, und immer mit einem Bein im Knast steht, MUSS der Preis als gegeben hingenommen werden, weil keiner den MSV bescheißen würde. Wenn ich mit den Bussen Kohle machen wollte, würden wir zu anderen Preisen fahren....

Und daher finde ich die eigentlich gute Aktion der Mannschaft, einfach Aktion der Mannschaft bleiben soll, und sich da keiner einzumischen hat

Ich bin ja nicht oft mirt Dir einer Meinung ;) aber hier gebe ich dir absolut recht... verstehe auch nicht warum er sich überhaupt da einmischt.... sowas sollten 15 erwachsene Männer doch auch alleine regeln können, oder??? Mit solchen Aktionen untergräbt er auch die Glaubwürdigkeit der Spieler, dass das wirklich von denen kommt und nicht ne Image-Geschichte der Vereinsführung ist....
:schilds6:

Susanne schrieb:
Männerfreundschaft ist ja ok. Von mir aus ;)

Aber wäre ich bestens mit einem *nimm den Verein deiner Wahl*befreundet, ginge ich nicht in den Vereinsfarben des anderen dahin.

Für mich käme das einem Verrat am eigenen Verein gleich.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung.:)

Wo steht denn, er wäre mit Schlakerschal dagewesen ? Die Farben sind ja leider identisch.

Ähm, nur als Info:
Hellmich IST Vereinsmitglied bei Schlacke ;)
Sollte aber hinlänglich bekannt sein...

Bissingheimer schrieb:
Ich bin ja nicht oft mirt Dir einer Meinung ;) aber hier gebe ich dir absolut recht... verstehe auch nicht warum er sich überhaupt da einmischt.... sowas sollten 15 erwachsene Männer doch auch alleine regeln können, oder??? Mit solchen Aktionen untergräbt er auch die Glaubwürdigkeit der Spieler, dass das wirklich von denen kommt und nicht ne Image-Geschichte der Vereinsführung ist....
:schilds6:

Genau diesen Verdacht habe ich bei solchen Wiedergutmachungsaktionen immer, daß eigentlich der Verein, der Spender ist. Wenn man dann noch wie WH handelt untermauert das nur die Befürchtungen.

metty schrieb:
so ist es,was als spott der essener letzte saison angedacht war,ist leider pure realität :mad: der soll sich einfach nur noch aus dem staub machen!

Du scheinst ja ein ganz schauer zu sein, und dann??? Was machen wir dann, wir steigen dieses Jahr ab. Der Hellmich haut auch ab, und Du kannst dann in zwei Jahren nach Krefeld fahren.

Wer gestern Sport im Westen geschaut hat kann nur der Meinung sein, dass Walter Hellmich mit diesem Führungsgebaren unfähig ist unseren Verein zu dauerhaftem Erfolg zu verhelfen!

Ich habe das gestern gesehen und ich denke, dass er sehr wohl in der Lage ist.

Den Satz: "Wer weiss wie lange ich das noch mache?" im Zusammenhang mit der Manager-Diskussion kann neben der Bedeutung wie lange er das mit dem MSV überhaupt noch macht (und das stünde im Gegensatz zum sonstigen Interview Stichwort: mittelfristige Perspektive) auch bedeuten:

Wer weiß wie lange ich die Manger-Aufgaben noch mache, oder ?

Co-No schrieb:
Oh Gott :rolleyes:

Leute, die von ihren letzten 100€, in der Mitte des Monats für ne Auswärtstour noch 30-40€ blechen, und den Rest des Monats dann jeden Tag Nudeln mit Ketchup fressen, sollen sich über so eine kleinkarierte, geizige und abwertende Art "unseres" Präsis nicht aufregen?

Der Typ säuft zu Hause Rotwein für 300€ und qualmt Zigarren die teurer sind als andere in der Woche zum Leben haben. Dann scheisst der sich ein wegen n paar Kröten die der fürn paar Busse ausgeben soll?

Ich würd sagen... "Steck dir deine Kohle dahin wo du et am liebsten hast!" Normalerweise dürfte nicht EINER in WOB im Block stehen :mad:

Ich war und bin immer ein Freund vom Hellmich gewessen, aber wenn das wirklich so stimmt wie die Ultras hier schreiben. (was ich mal annehme )
Dann ist das wirklich eine sauerrei von ihm gewessen, und er sollte sich darfür schnell entschuldigen°!!!!!

Also, ich kann nur jedem raten, sich bei der nächsten Versammlung, zum Vorsitzenden wählen zu lassen und es dann besser zu machen. Oder vielleicht nur jemanden vorschlagen, der es besser machen könnte und auch will. Das hat nichts mit der berechtigten Kritik an WH zu tun, sondern mit diesen pauschalen Aussagen, wie die, der beiden vorherigen User. Also Alternativen bitte, wenn er nach eurer Meinung weg soll.

mmggkk schrieb:
...und wo ist das Problem, wenn ich ein Geschäft mache will ich auch den bestmöglichen Preis. Und wenn ich ein anderes Busunternehmen an der Hand habe was billiger ist, dann treffe ich meine Entscheidung. Den Fans kann es wohl egal sein mit welchen Bus es nach Wolfsburg geht...
Denke nicht das es so ganz egal ist mit welchem Bus die nach WOB fahren, denn wenn WH es supergünstig besorgt stehen im schlimmstenfall Linienbusse der DVG am Busbahnhof ! Etwas Komfort sollte sein wer regelmäßig fährt wird wissen was gemeint ist!!

Enatz-Fan schrieb:
Also, ich kann nur jedem raten, sich bei der nächsten Versammlung, zum Vorsitzenden wählen zu lassen und es dann besser zu machen. Oder vielleicht nur jemanden vorschlagen, der es besser machen könnte und auch will. Das hat nichts mit der berechtigten Kritik an WH zu tun, sondern mit diesen pauschalen Aussagen, wie die, der beiden vorherigen User. Also Alternativen bitte, wenn er nach eurer Meinung weg soll.

Ich glaube zu träumen, solltest Dir mal meine Berichte anschauen die ich so geschrieben habe. Ich bin der letzte der Walter Hellmich weg haben will, ganz im gegen teil.
Ich glaube ich spinne wenn ich da lese, meine beiden Vorgänger!!!!!
Ohne den Hellmich würden wir nähstes Jahr in der Oberliga spielen und nicht in Liga 2.
Ich habe nur geschrieben, wenn es stimmt wie er mit den Busunternehmer gesprochen hat, das es nicht in OK war.
Stell Dir mal vor Du machst was mit einen Busunternehmer aus, und Dir springt einer so blöd dazwischen.
Also, erst denken und lesen dann schreiben!!!!

Meidericher SV 02 schrieb:
Ich glaube zu träumen, solltest Dir mal meine Berichte anschauen die ich so geschrieben habe. Ich bin der letzte der Walter Hellmich weg haben will, ganz im gegen teil.
Ich glaube ich spinne wenn ich da lese, meine beiden Vorgänger!!!!!
Ohne den Hellmich würden wir nähstes Jahr in der Oberliga spielen und nicht in Liga 2.
Ich habe nur geschrieben, wenn es stimmt wie er mit den Busunternehmer gesprochen hat, das es nicht in OK war.
Stell Dir mal vor Du machst was mit einen Busunternehmer aus, und Dir springt einer so blöd dazwischen.
Also, erst denken und lesen dann schreiben!!!!

Bleib doch mal cool. Du warst gar nicht gemeint. Dein Post und noch ein anderes, kamen in der Zeit, wo ich daß geschrieben habe dazwischen. Deine Meinung teile ich voll !

Enatz-Fan schrieb:
Bleib doch mal cool. Du warst gar nicht gemeint. Dein Post und noch ein anderes, kamen in der Zeit, wo ich daß geschrieben habe dazwischen. Deine Meinung teile ich voll !

Dann passt doch alles wieder..:D ...sorry aber wenn ich hier manche Dinge lese, kriege ich echt einen Hals.

PS: Das mit der Versamlung und Wählen lassen habe ich auch mal geschrieben, aber glaube mal nicht, dass da einer auch ein Satz zu geschrieben hätte.:(

Meidericher SV 02 schrieb:
Dann passt doch alles wieder..:D ...sorry aber wenn ich hier manche Dinge lese, kriege ich echt einen Hals.

PS: Das mit der Versamlung und Wählen lassen habe ich auch mal geschrieben, aber glaube mal nicht, dass da einer auch ein Satz zu geschrieben hätte.:(

Kritik, wenn sie angebracht ist, wie bei der Scheissaktion von WH bei den Bussen nach Wob ist ja angebracht, aber das gleich einige Heckenschützen, die keinerlei Plan haben, wie es ohne WH weitergehen soll, seinen Kopf fordern, ist reichlich unpassend.

Enatz-Fan schrieb:
Kritik, wenn sie angebracht ist, wie bei der Scheissaktion von WH bei den Bussen nach Wob ist ja angebracht, aber das gleich einige Heckenschützen, die keinerlei Plan haben, wie es ohne WH weitergehen soll, seinen Kopf fordern, ist reichlich unpassend.
Wieviele und wer genau sind denn diese "einige" die du ansprichst?

Leg' die Sache doch nicht immer so aus wie du sie haben möchtest. Der soll sich aus den sportlichen Sachen raushalten. Nicht mehr und nicht weniger. Drücken die Leute sich hier so unverständluch aus? Also ich glaube nicht.

Co-No schrieb:
Wieviele und wer genau sind denn diese "einige" die du ansprichst?

Leg' die Sache doch nicht immer so aus wie du sie haben möchtest. Der soll sich aus den sportlichen Sachen raushalten. Nicht mehr und nicht weniger. Drücken die Leute sich hier so unverständluch aus? Also ich glaube nicht.

Hab mich auch klar ausgedrückt. Ich meine die Bombenleger, die hier den Kopf von WH fordern und nicht die Leute, die einen Fachmann für den sportlichen Bereich sehen möchten oder nur Kritik äußern. Diese " Hellmich verpiss dich " Fraktion, meine ich. Das ist doch eigentlich verständlich genug, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben