Warum kommen, trotz Heimstärke, so wenig zu den Heimspielen?

Viel zu wenig präsenz in den Ladenlokalen der stadt Duisburg ... Kaum ein Laden hat MSV Artikel ... aber dafür Bayer,BXB,S05.

An den Kassen müssen MSV - Feuerzeuge - schlüsselanhänger liegen- usw...
Das den menschen in ihrem alltag den MSV immer wieder zu gesicht bekommen...

Ich verweise da immer wieder gerne auf SV Werder Bremen ..
Wenn da einer mal von euch durch die innenstadt läuft werdet ihr feststellen das fast jeder laden etwas vom SVW im oder vorm laden hat,,,,
Und man findet an den hintersten ecken nur S05,bxb, usw.

hier muss mehr vom umfeld kommen und nicht nur vom Verein und ganz besonderes nicht von den treune Fans.

Immer locker bleiben, als wäre das früher alles so viel besser gewesen. War es nie.

In Liga 2 hatten wir selten mal 20.000 plus, schon gar nicht ohne viele Gästefans.

Wartets doch mal ab, bin auf die Aktion gegen Aue gespannt. Wenn wir vorher noch fleißg punkten, dann mal nachlegen, auch in OB, dann wirds es auch so mal wieder voller, gerade in den Dörbies gegen BI, AC und erst recht im Pokal und gegen Ddorf.

Die Truppe ist gut drauf, ab April jammern wieder alle rum dass sie nicht wissen wie sie an Karten kommen, obwohl sie doch seit 100 Jahren immer da waren und goldene DK-Kunden sind. ;)

Viel zu wenig präsenz in den Ladenlokalen der stadt Duisburg ...

Also bei Mäcces in Mülheim wird für den MSV geworben. Auf jedem Tablett ist der Ennatz drauf und es wird für die Rückrunde geworben (genau hab ich mir das nicht durchgelesen) :cool:

..wo sind denn jetzt alle (wir gehen nicht mehr ins Stadion solange Hellmich da ist) "Fans"?

2006/2007 gegen Fürth Zuhause war mein Vater zuletzt im Stadion und kam erst wieder nachdem Hellmich weg war. Von der Mannschaft und der Stimmung ist er momentan begeistert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich an früher erinnere (Ende 80er-Mitte/Ende 90er), dann gab es auch da schon Spiele, wo der Gegner mehr Fans mit ins Stadion gebracht hat, als die Zebras eigene hatten (Bayern, Dortmund, MG, Köln, :kacke:) und daran wird sich, glaube ich, auch nie etwas ändern!
Also seit der Rückkehr in die 2.Liga bis Ende der 90er war ich eigentlich sehr regelmäßig Heim und Auswärts dabei...dass im alten Wedaustadion die Gäste zahlenmäßig auch nur ansatzweise die Überhand hatten, daran kann ich mich nicht erinnern...bis auf eine Ausnahme, als der BxB noch Meister werden konnte und viele Duisburger ihre Karten an die Zecken verkauft haben. Eine Schande war das, aber glücklicherweise nur eine Ausnahme.

Zurück
Oben