Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man dafür einen HD Flachbild TV oder kann man das Teil auch an nem guten alten Röhrenfernseher anschließen?
Du brauchst ein TV wo du den Bildschim nicht zertümmern kannst!![]()
Die PS3 lässt sich per Scart Kabel; AV Kabel und S-Video Kabel an einen normalen Röhren Fernseher anschließen.
An einen LCD TV mit HD ready Siegel lässt sich die Konsole per HDMI(High Definition Multimedia Interface) und YUV Component Kabel anschließen...
xbox auch normal..
und Düssel: Wenn die Röhre kaputt geht, hätte ich ein Argument für n neuen Fernseher.. hehe
Die Frauen haben keinen Sinn für Technik
Ich warte auch schon das mein Röhre kaputt geht![]()
Hat mir zumindest ein Fernsehmechaniker erzählt, und dem glaube ich einfach mal.
Die Frauen haben keinen Sinn für Technik
Ich warte auch schon das mein Röhre kaputt geht![]()
von 572p und 572i bis 1080p ist alles dastellbar und somit kommt man auch auf einem Full HD zum besten Ergebnissen.
du brauchst ein tv wo du den bildschim nicht zertümmern kannst!:d
![]()
Kennt jemand ein wirklich gutes Magazin für Flat TVs? So mit Test, Bestenlisten etc.?
Wenn man das so liest... gibts da überhaupt ein Gerät, das man kaufen kann?
Wenn man das so liest... gibts da überhaupt ein Gerät, das man kaufen kann?
Ich hab ein Panasonic TH42 PZ85E . Topgerät kann ich nur empfehlen![]()
Also ich hab nen LG, mein Vater hat nen LG, nen Kollege hat nen LG und wir 3 sind TOP zufrieden mit den Geräten. Kann ich nur empfehlen![]()
Habn 107cm LCD von Samsung gekauft bei Amazon für 700€ ,wurd runna gesetzt von 1400€. hat auch DVBT Full HD und nen USB Anschluss.
Bart, wo ist Dein Problem mit Plasma das Du so davon abrätst? Ich find die Plasmas sind den LCD in der Bildqualität oftmals meilenweit voraus.
@ Bart
Da hast Du aber unrecht! Samsung hat 107!
Plasma PS 42 A 450 P 2
Ich habe kein Problem mit Plasma. Lange Zeit stand ein Plasma (den oben erwähnten Panasonic PZ80E) auf mein Zettel. Es ist ein abwiegen der Vor und Nachteile, wobei ein Plasma dann nicht meinen seh Gewohnheiten entsprach.Bart, wo ist Dein Problem mit Plasma das Du so davon abrätst? Ich find die Plasmas sind den LCD in der Bildqualität oftmals meilenweit voraus.
Wo du LG erwähnst. LG hat momentan Probleme mit der PS3, nicht jedes Modell ist PS3 kompatibel und muss nachgerüstet bzw. eine neue Firmware installiert werden. Daher drauf achten wenn es ein LG wird, das es der richtige wird.
Nicht nur das. Manchmal sind Geräte, für die der Verkäufer weniger Provision bekommt schlechter eingestellt. Und Du nimmst dann zeilgenau das was sie wollen.Enigma, ich geb Dir noch einen Tipp wenn du losziehst und ein neues TV holen willst: Vertraue nicht den Bildern des Gerätes im Laden...oft läuft da nur ne hochauflösende DEMO-DVD....du solltest mindestens einmal alle Programme durchschalten um zu sehen wie "brilliant" dann noch die Auflösung ist...meist haben diese Läden auch wesentlich bessere Verstärker, gehe also davon aus, dass du zuhause nie so ein gestochen scharfes Bild bekommst wie im Laden... hilft Enttäuschungen vorzubeugen![]()
Nicht nur das. Manchmal sind Geräte, für die der Verkäufer weniger Provision bekommt schlechter eingestellt.
Man sollte zudem im Laden auch immer nachfragen, was deren Eingangsquelle ist. Auch grosse Läden wie z.B. MediaMarkt in Großenbaum empfangen teilweise nur Kabel analog, was eine schlechtere Bildqualität hat, als z.B. digitaler Satellitenempfang.
Gibt es diese Woche im Media Markt für 649,- € + 90 ,- für die Garantieverlängerung.
Nicht nur das. Manchmal sind Geräte, für die der Verkäufer weniger Provision bekommt schlechter eingestellt. Und Du nimmst dann zeilgenau das was sie wollen.
Oder für 559 ,- € bei MediaNess