WB ist heute von uns gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufrichtige Anteilnahme.
Wir wünschen Anja und seiner Familie jetzt viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Mach´s gut Reinhard.

Ruhe in Frieden.

Unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid und allen Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft in dunklen Zeiten:

Die Zeit der Finsternis ist nicht von Dauer. In das Land, auf dem der Schatten des Todes liegt, dringt ein heller Schein. Das Licht leuchtet denen, die ihre Hoffnung in der Dunkelheit nicht verlieren. (Jesaja 8,23 und 9,1)

:hertha:

Bin immer noch fassungslos, er hatte noch soviel Hoffnung als ich Ihn letztemal gesehen habe und jetzt ging alles so schnell...
Ruhe in Frieden alter Arbeitskollege, warst nen richtig Juten...

Wieder ein Mitglied, das ich gar nicht mehr kennenlernen kann. Offensichtlich hätte es sich sehr gelohnt.

Mein momentanes Erdungsfazit: Es gibt wichtigeres als Ligen und Lizenzen.

Den Angehörigen viel Kraft, möglichst wenig Zorn und viel neues Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich weiß, wovon ich hierbei rede.

Es tut mir sehr leid, dass Reinhard so früh von uns gegangen ist :(

Ich wünsche der Familie meine tiefe Anteilnahme und Beileid!

RIP :hertha:

Und plötzlich ist der Fußball unwichtig :(
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Mein Beileid der Familie und allen Angehörigen. Es ist immer unheimlich schwer, wenn sich an geliebter Mensch von dieser Welt veranbschiedet.

R.I.P. mein Freund!!!! Ich bin immer noch sprachlos.........sorry:(

Dir Anja und den Kindern ganz viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen!!!!

Ich bin unendlich traurig :heul:

:hertha: Reinhard mein Freund, du bist zu früh gegangen, wir werden dich nie vergessen! :hertha:

Unsere herzliches Beileid, dir Anja und den Kindern!

:hertha: RIP Reinhard :hertha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben