Hallo liebe Zebra's,
ich bau grade euer Stadion in Blender nach. Leider gibt es ja nicht wirklich eine Informationsquelle zu den einzelnen Bereichen ( grade an der Haupttribüne )
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Folgende Fragen:
-Was war unter der Haupttribüne?
- Wie wurde die untere Tribüne von der oberen abgegrenzt?
- wie hoch war das Stadion allgemein?
- alle wichtigen Stellen hab ich mal mit nem x markiert.
- wo waren die Spielerkabinen ( von der Höhe her müsste das ja dann im unteren Bereich gewesen sein
Allgemein:
Was für Bäume sind bei euch gefplanzt gewesen?
Ich hab auch schon euer Forum durchstöbert und mir viele Fotos nutzbar machen können, dennoch fehlen noch so viele Informationen.
Im Vergleich zum Rivalen aus Dortmund, wo ich alle Sachen vor Ort ausmessen konnte, sind abgerissene Stadien echt ne Qual.
Alles was nen X ist, da bräuchte ich aufjedenfall hilfe
Hier mal ne Vorschau

Und hier der Kumpel aus Dortmund...

ich bau grade euer Stadion in Blender nach. Leider gibt es ja nicht wirklich eine Informationsquelle zu den einzelnen Bereichen ( grade an der Haupttribüne )
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Folgende Fragen:
-Was war unter der Haupttribüne?
- Wie wurde die untere Tribüne von der oberen abgegrenzt?
- wie hoch war das Stadion allgemein?
- alle wichtigen Stellen hab ich mal mit nem x markiert.
- wo waren die Spielerkabinen ( von der Höhe her müsste das ja dann im unteren Bereich gewesen sein
Allgemein:
Was für Bäume sind bei euch gefplanzt gewesen?
Ich hab auch schon euer Forum durchstöbert und mir viele Fotos nutzbar machen können, dennoch fehlen noch so viele Informationen.
Im Vergleich zum Rivalen aus Dortmund, wo ich alle Sachen vor Ort ausmessen konnte, sind abgerissene Stadien echt ne Qual.
Alles was nen X ist, da bräuchte ich aufjedenfall hilfe
Hier mal ne Vorschau

Und hier der Kumpel aus Dortmund...