Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marbach im WDR;
Der MSV hat wohl zuletzt noch Geldgeber im Ruhrpott gefunden, wo man sie nicht vermutet hätte.
Marbach im WDR;
....Geldgeber im Ruhrpott gefunden, wo man sie nicht vermutet hätte. Namen sollen nach Lizenzerteilung genannt werden........,.
Hoffentlich keine anderen Vereine aus dem Ruhrgebiet.
... und hat großzügig 5 Millionen springen lassen![]()
... "Wette" des Philosophen und Mathematikers Blaise Pascal zu eigen, ...
Hoffentlich keine anderen Vereine aus dem Ruhrgebiet. Stellt euch mal vor, dass die Schlakker dabei wären.
Dann müsste man dem Gesocks auch noch dankbar sein und steht in deren Schuld.Yike und Oldschool würden sich doch sofort aus dem Fenster stürzen
Muss jetzt noch mal fragen (das ist jetzt kein Meckern, ich weiß es nicht):
Ach so... Sonntag haben wir eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 3 %!!!
Nach Informationen der Sportredaktion soll am Nachmittag eine interne Mail im Umlauf gewesen sein, die das Wort „positiv“ beinhaltete.
Es wäre schön, wenn sich vielmehr Firmen außerhalb Duisburgs für uns interessieren, vielleicht als Resonanz auf die vergangen Wochen.
Wattdenn für Aktionendie letzten Aktionen am Mittwoch und heute waren wieder sehr schlecht besucht.
Es wäre schön, wenn sich mehr Firmen und auch normale Bewohner innerhalb Duisburgs für den MSV
Oha - sollte das stimmen was in der Presse so steht? Hatuns am Ende etwa den Arsch gerettet?
Spielt die Stadionregie demnächst etwa "Blau und Weiß wie lieb ich dich" an Stelle unserer Hymne? Fragen über Fragen...
Schade - der "Pro/Contra MSV-Hymne" Fred zu is...
Spielt die Stadionregie demnächst etwa "Blau und Weiß wie lieb ich dich" an Stelle unserer Hymne? Fragen über Fragen...
Schade - der "Pro/Contra MSV-Hymne" Fred zu is...
Und wo steht das mit der Unterstützung? Wenn dem so ist, ist das ein Schlag ins Gesicht für die politisch handelnden und die Wirtschaft in Duisburg.
Außerdem sollte die Hymne sowieso verbannt werden oder zumindest neu aufgenommen werden, damit das unsägliche Wort "Arena" endlich ausgetauscht wird, da mir - und wahrscheinlich vielen anderen auch- nicht nach einer Glorifizierung dieses Sargnagels zumute ist.
Hätten die alten Römer schon gewußt, dass der Waller mal unser Stadion Arena nennt, sie hätten das Wort NIE in deren Duden geschrieben...![]()
Als Sponsor bestimmt nicht, da die Stadtwerke in ihrem Sponsoring ein Ausschließlichkeit (als Energieversorger) vereinbart haben. Gehe mal davon aus, wenn es stimmt, dass das Geld von Gazprom kam, an uns aber durchDie meinten sowas wie das Gazprom also der Sponsor vonsich bei uns beteiligt...
Falls der Verein aus Gesindelkirchen uns wirklich hilft könnte ich mir vorstellen das es wegen dem Pokalfinale ist. Hat die wahrscheinlich sehr beeindruckt wie wir die an die Wand gesungen haben die letzten 10Minuten.
Vielleicht denken die das man soeinen Verein mit solchen Fans unterstützen muss.
Darüber hinaus vergesse ich nicht wer geholfen hat und wer nicht...
wir werden denen das beim nächsten Aufeinandertreffen mit vielen toren zurückzahlen......
Du siehst den MSV , dann lieber in der 5 ten Liga spielen ??