Hannibal schrieb:Lieber ein kämpfender Kurth, als ein fallender Ahanfouf!
Da sind sie wieder, die Freunde der Leichtatlethik... Nix gegen Kurth, aber der ist kein STÜRMER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannibal schrieb:Lieber ein kämpfender Kurth, als ein fallender Ahanfouf!
ajaxx schrieb:aziz verpiss Dich und zieh Leine
aziz raus :jokes5:zurück in die Wüste, wo er hingehört
danke für nichts
KF-Crack schrieb:So jetzt sag ich mal was...
ICH SCHÄME MICH HIER SO EINEN SCHEISS ZU LESEN!!!
Aziz wird geliebt Aziz wird gehasst.... ja und?
Plato schrieb:N-v-N, Du musst noch viel lernen! Z.B. dass man seine eigenen Leute IMMER und BEDINGUNGSLOS unterstützt, egal, was man von ihnen hält.
Schliesslich tragen sie das heilige Trikot, also gehören sie zu den guten, oder?
Andi schrieb:Meine persönliche Meinung mal aussen vor, aber ich frage mich, warum haben die Leute denn gepfiffen? Und warum nicht nur ein paar, sondern ne Menge? Liegt das nur daran, dass er sich in seiner polarisierenden Art mal wieder den Ball geschnappt hat oder vielleicht war das ein schleichender Prozess, der sich über die ganze Saison entwickelt hat? Mal so zum Überlegen
Meine persönliche Meinung: Aziz ist ein verdammt guter Fussballer, der viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen könnte, wenn er mal begreifen würde, dass zum Profifussball mehr gehört als dribbeln, den Ball nicht abzuspielen und zu fallen (hab ich ihm auch schon persönlich gesagt) Fussball ist ein MANNSCHAFTSSPORT! Das sollt er verinnerlichen, dann kann er noch ne Menge erreichen! Wenn er geht, werde ich zwar bedauern, dass wir einen guten Fussballer verlieren, aber meine Nerven werden sich freuen, denn ich hab mich diese Saison verdammt noch mal reichlich über ihn aufgeregt....
lordchiefrocka schrieb:Und zu Lavric kann ich nur sagen das wir ohne den schon früher als Absteiger fest gestanden hätten.
Old School schrieb:Wo wart Ihr im Stadion?
Joerg Grosskaemper schrieb:Also ich bin ja auch kein Ahanfouf-Fan, aber ich frage mich doch, warum manche hier im Forum eigentlich zum Fußball gehen.
SHMC schrieb:Komm, geh schlafen. Kannst ja morgen nochmal sachlich auf das Thema eingehen.
bibi2910 schrieb:Wenn Aziz ein richtiger Profi wäre, dann wär's ihm egal gewesen, ob die Fans pfeifen oder nicht!!!! Dann hätte er auch gedacht: "Jetzt erst recht"!!! Aber so überheblich wie er zum Ball gegangen ist und geschossen hat, dass mußte daneben gehen.
Kasi schrieb:Und immer noch finden sich in diesem Thread Beleidigungen sowie ausländerfeindliche Kommentare gegenüber Aziz und keiner kümmert sich darum. Für jede Kinderkacke werden hier Prozente verteilt und Posting gelöscht, aber solche Dinge werden ignoriert. Vielleicht könnte mir das mal jemand erklären.
Ja, ich weiß, ich brauch ja hier nicht mit zu lesen![]()
Sorcerer schrieb:@zebra wie gut das d nich entscheidest wer VO geht
AZIZ KOMM VERPISS DICH!!
Andi schrieb:Du weisst doch garnicht, wer hier Prozente bekommen hat oder nicht!
Also, hör bitte auf zu nerven! Danke!
Kasi schrieb:Es geht mir hier auch nicht um Prozente. Ich hätte gerne eine Erklärung, warum diverse Beiträge hier stehen bleiben dürfen. Schade, daß Du Dich durch diesen Wunsch schon genervt fühlst.
Old School schrieb:Sie gehen in erster Linie nicht zum "Fußball", sondern zum MSV und das tun sie, weil sie Duisburger sind. Ihr Glück, dass sie nicht in München, sondern Duisburg geboren wurden.![]()
saugrohr schrieb:Ja, Aziz hat uns mit seinen Toren in die 1.Liga geschossen.
Ja, er hat auch in dieser Saison wichtige Tore geschossen.
Ja, er ist egozentrisch.
Ja, er sieht offt den besser postierten Mitspieler nicht.
Ja, er ist halt ein Stürmer.
Noch vor einem Jahr haben ihn alle gefeiert, was er doch für ein toller Stürmer sei. Man sieht ihn 90 Min. nicht und in der 91. Min. schießt er uns zum Sieg, solche Sprüche waren zu hören.
Doch auch in der letzten Saison hatte er die gleichen Fehler gemacht wie in dieser. Da haben es alle Übersehen, oder tolleriert weil es für uns gut lief. Es gab viele die Angst hatten das er den Verein verlassen könnte.
Gut, er hätte gestern größe zeigen können. Er hätte sich den Ball schnappen sollen, auf Erle zugehen sollen und ihm sagen können das er schießen soll. Erle hätte wohl dankend abgelehnt und keiner hätte ihn wegen dem verschoßenen Elfer ausgepfiffen.
Ich bin auch kein 100%ger Aziz Freund, sehe aber das seine fähigkeiten als Fußballer für uns in der nächsten Saison wichtig sein werden.
Deshalb kann ich einfach nicht verstehen das es Leute gibt die einem Träger des MSV Trikots soviel Abneigung und gar Hass entgegen bringen können.
Sollte sich Aziz nun für einen Wechsel entscheiden, denke ich mir das die gestriege Aktion mit dazu beiträgt.
Sicher gibt es jetzt wieder einige die sagen: Na und, soll er gehen.
Aber mit Sicherheit werden diejenigen auch sagen wenn es nicht läuft in der nächsten Saison: Wie kann der WH den Aziz gehen lassen, seine Tore fehlen uns.
Aber stimmt ja, dann haben wir ja schon einen schuldigen gefunden, WH hat es verbockt.![]()
aTatsumanu schrieb:Und zu sagen das wenn aziz geht liegt es daran ist sehr weit oben hergegriffen.
Marcus schrieb:Hammer! Was sich manche Leute hier rausnehmen.
An Aziz Stelle würde ich mir jetzt auch einen anderen Verein suchen, wenn mich schon die eigenen Fans auspfeifen.
Ohne Aziz hätten wir die kurze Zeit in der 1. Bundesliga nicht mal erleben dürfen! Aber das ist ja egal! Daran denkt ja keiner...
Wenn er geht, dann sieht es nächste Saison ganz bitter für uns aus.
Man muss erstmal einen günstigen Stürmer finden der dann auch trifft.
100 % pro Aziz!![]()
Dennis schrieb:@ Alfred: Wo sind recht etendenzen hier? bist du doof? oder ist alles direkt rechts was gegen andere kulturen geht?! Dann darfste auch nicht scheiss holland usw sagen. Also mal nicht hier den ober linken steine werfe raus hängen lassen.
Zebra1973 schrieb:genauso ist es Marcus, darüber denken aber einige Fans aber garnicht nach!!!!
Die Leute hier werden sich nächste Saison noch kotzen, wenn Lavric und Aziz wegsind.
Der Sturm nächste Saison:
Kurth + Idrissou, gute Nacht MSV
Harley-Pit schrieb:Mal ganz langsam mit den jungen Pferden, da sind mir schon wieder zu vielefestgezurrte Voraussetzungen in der Aussage:
1. sind weder Aziz noch Lavric bereits weg und die werden ihre Verhandlungen mit dem MSV so oder so noch führen. Im Ergebnis werden sicher persönliche Perspektiven und/oder das liebe Geld die entscheidende Rolle für Verbleib oder Weggang ausmachen (kaum die Fans)
2. steht der kommende Sturm, vorausgesetzt Deine Befürchtungen mit dem Weggang beider Spieler würden eintreten, noch gar nicht fest.
3. kannst Du, sollte hypothetischerweise Idrissou als Stürmer spielen, gar nicht beruteilen, wie gut oder schlecht der Junge ist. Möglicherweise kann der ja auch noch besser sein als Aziz oder Larvric. Also, warum unken???
Ich für meinen Teil werde da nicht die Glaskugel befragen.
Dennis schrieb:ich habe gepfiffen und habe ihn nicht gefeiert in liga 2 und nun ?!
Und davon wirds auch genügend hier geben.
Zebra1973 schrieb:o.k., welche Alternativen gibt es für den MSV, mal angenommen beide sind weg? Bedenke bitte dabei das der MSV keine Ablöse zahlen kann, dazu will der MSV direkt wieder aufsteigen (dazu benötigt man mindestens einen echten Vollstrecker für Liga 2). Wer kommt da überhaupt in Frage? Kenne keinen in der 2.Liga der ablösefrei wechseln kann........
Ausserdem würde uns Köln (nächste Saison Etat doppelt so hoch wie beim MSV) den locker wegschnappen
Ausserdem wer wirklich noch glaubt das einer von beiden bleibt, der scheint die Situation zu verkennen, was kann der MSV einem Spieler bieten, der mehrere Angebote aus der Bundesliga oder dem Ausland hat?
Dennis schrieb:ich habe gepfiffen und habe ihn nicht gefeiert in liga 2 und nun ?!
Und davon wirds auch genügend hier geben.
Bissingheimer schrieb:scheiß elfer sach ich ma....