Wegen Aziz - schäme mich heute, MSV-Fan zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ajaxx schrieb:
aziz verpiss Dich und zieh Leine

aziz raus :jokes5:zurück in die Wüste, wo er hingehört

danke für nichts

Und prompt kommen ausländerfeindliche Tendenzen dazu.

So langsam warte ich tatsächlich auf die tote Katze...

Wenn ich die letzten zwei Seiten lese entsteht bei mir der Eindruck, dass Ahanfouf von drei Gruppen angegangen wird:

1. Die charakterlich noch nicht stabilen Jugendlichen: Sie können mit dem (1. erlebten) Abstieg nicht richtig umgehen und suchen den Sündenbock. Da liegt es nahe, den zu nehmen, dessen Name auf dem letztes Jahr gekauften Trikot steht. Schließlich hat das eine Menge Taschengeld gekostet und jetzt kann man das in der Schule ja nicht mehr anziehen - Frotzeleien mit den S06 udnBVB fans drohen....

2. Die "wahren" Fans: Denen geht es sowieso nicht um Fussball, sondern um Werte. Da ist wichtig, wer die meiste Freizeit für Fussball aufwendet - dafür möchte man auch bewundert werden. Das erklärt dann wiederum, warum Spieler wie Willi und Ivannovic bejubelt werden - es zählt nicht die fussballerische Leistung, sondern der scheinbare Aufwand.

3. Leicht rechte Tendenzen: Auf den Typen mit der Wüste habe ich gewartet. Die Schwingungen sind in Duisburg immer latent vorhanden. Möhrle hat die ganze Hinrunde ******** gabaut - keiner sagt was. Aygün baut in seinem ersten Spiel einen Riesenbock und ist sofort "Scheisstürke" etc.

Ahanfouf hat auch Mist gebaut - aber nicht mehr als viele andere. Und er war in vielen Spielen der EINZIGE, der offensive Gefahr ausstrahlte.
Ich finde die selektive Wahrnehmung einiger erschreckend

Aziz macht es sich auch nicht leicht mit seiner polarisierenden Art.
Ich bin ganz ehrlich das mir auch schon oft der Kragen geplatzt ist wenn er zum wiederholten Male im Abseits steht, er in der Rückwärtsbewegung auf Zeitlupe schaltet, er den Ball vertändelt, Schwalben provoziert etc.
Trotzallem ist er für Mich ein Riesenfußballer dem Mal gehörig "in den *****" getreten werden sollte damit er die Grundzüge dieses Mannschaftssport verinnerlicht.
Klar muss ein Stürmer auch eigensinnig sein, Dribblings versuchen; auch wenn Sie schiefgehen; und er wird auch nicht aus jeder Chance eine Bude machen. Bloß bei ihm kommt dann noch sein ganzes Gehabe, der Mix aus Laufstil, Dämlichen lächeln usw dazu.
Beim Spiel gestern fand ich seine Sturmalternative aber auch nicht so klasse. Unter einem Torjöger stelle ich mir mehr vor als KL diese Saison gezeigt hat.
Und es ist ja nicht so als wenn AA den ball immer nur für sich behält und nicht abspielt.
Und ich bin ganz ehrlich: Bevor ich zu PvH spielen würde, würde ich auch liebert aus unmöglicher Stelle abziehen.
Aber das ist ein anderes Thema

KF-Crack schrieb:
So jetzt sag ich mal was...

ICH SCHÄME MICH HIER SO EINEN SCHEISS ZU LESEN!!!

Aziz wird geliebt Aziz wird gehasst.... ja und?

Genau das! Geliebt oder gehasst; dazwischen geht nix. Bei genialen Typen, wie Aziz hast Du nie Mittelmaß!

Der Elfer ist Nebensache; wär der reingegangen hätte man von der "absolut genialen Verlade" geredet.

Plato schrieb:
N-v-N, Du musst noch viel lernen! Z.B. dass man seine eigenen Leute IMMER und BEDINGUNGSLOS unterstützt, egal, was man von ihnen hält.
Schliesslich tragen sie das heilige Trikot, also gehören sie zu den guten, oder?

Einfach geil....:D Posting des Monats!

Andi schrieb:
Meine persönliche Meinung mal aussen vor, aber ich frage mich, warum haben die Leute denn gepfiffen? Und warum nicht nur ein paar, sondern ne Menge? Liegt das nur daran, dass er sich in seiner polarisierenden Art mal wieder den Ball geschnappt hat oder vielleicht war das ein schleichender Prozess, der sich über die ganze Saison entwickelt hat? Mal so zum Überlegen ;)

Meine persönliche Meinung: Aziz ist ein verdammt guter Fussballer, der viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen könnte, wenn er mal begreifen würde, dass zum Profifussball mehr gehört als dribbeln, den Ball nicht abzuspielen und zu fallen (hab ich ihm auch schon persönlich gesagt ;) ) Fussball ist ein MANNSCHAFTSSPORT! Das sollt er verinnerlichen, dann kann er noch ne Menge erreichen! Wenn er geht, werde ich zwar bedauern, dass wir einen guten Fussballer verlieren, aber meine Nerven werden sich freuen, denn ich hab mich diese Saison verdammt noch mal reichlich über ihn aufgeregt....

Dem kann ich mich 100%ig anschliessen.

Was mich auch wundert ist, dass hier bis auf eine Hand voll Leute scheinbar niemand gepfiffen hat! Wo wart Ihr im Stadion? Bis auf ein paar elendig leise Ahanfouf-Rufe hab´ich nix gehört.

Zu Aziz kurz und knapp: Vollblutfußballer -charakterlich naja. Würde ihn nicht auspfeifen, aber auch nicht weinen, wenn er geht.

lordchiefrocka schrieb:
Und zu Lavric kann ich nur sagen das wir ohne den schon früher als Absteiger fest gestanden hätten.

Ich frage mich echt wie manche Leute an ihre Einschätzung gelangen. Ohne diesen Chancentot hätte warscheinlich ein anderer Stürmer ein paar Tore geschossen die Lavric mehr als kläglich ausgelassen hat. Auch gestern war wiedermal zu sehen, dass der Kerl ein Stümper ist. Was war ich froh, dass der an der Strafraumgrenze gefoult wurde, da die Chance bei einem Freistoß zum Torerfolg um ein vielfaches höher war als wenn dieser Minusstürmer allein auf den Torwart zugelaufen wäre.
Ich verstehe echt die hohe Meinung Einiger, zu Lavric`s Qualitäten hier nicht. Der kann und zeigte bisher nichts, aber auch gar nichts was einen Einsatz dieses Spielers rechtfertigt. Ein totaler Fehlkauf den es zur Schadenbegrenzung irgendwie zu verscheuern gilt, bevor auch alle anderen merken, was mit dem los ist.

Aber angesichts dieser Megapfeife den Azis so auszupfeiffen zeigt mal wieder klar das Bild des MSV-Fans auf.

klar geht das net klar, den aziz auszupfeifen!
aber schau mal:
selbst wenn er uns letztes jahr ins oberhaus geschossen hat, was ja auch sehr schön war, ist das, was er in der saison abgezogen hat nich gerade gut!
eigensinnige vorstöße, fummelaktionen und der zu häufige ballverlust führen eben zu genau dieser reaktion der fans!
und leider gottes schauen sich n paar andere spieler das sogar noch ab, wie man gestern gesehn hat!

als wir nach dem debakel in frankfurt noch das gespräch mit den spilern suchten, hab ich ihn ma gefragt, was diese ständige 1-Mann-Show sein soll, das jeder sieht das das nix bringt und freistehen mitspieler links liegen zu lassen! nich nur auf den ball zu schauen gehört auf den hinterhof! darauf meinte er eiskalt und in meinen augen doch etwas hichnäsig, das er IMMER schaut ob einer frei steht! *am kopfkratzen muss bei der aussage*

so..ansonsten...man...der kann kicken, wenn er will und endlich ma schnallen würde worum es beim fußballgeht! *andi's post zustimmen tu*

Old School schrieb:
Wo wart Ihr im Stadion?

Im Mainzer Stehblock! :D

Die haben mich auch alle gefregt, warum denn unsere Kurve pfeiffen würde. Ich schob es auf die Choreo: es wurde Erle gefeiert und er hätte schiessen sollen.

Ja, Aziz hat uns mit seinen Toren in die 1.Liga geschossen.
Ja, er hat auch in dieser Saison wichtige Tore geschossen.
Ja, er ist egozentrisch.
Ja, er sieht offt den besser postierten Mitspieler nicht.
Ja, er ist halt ein Stürmer.

Noch vor einem Jahr haben ihn alle gefeiert, was er doch für ein toller Stürmer sei. Man sieht ihn 90 Min. nicht und in der 91. Min. schießt er uns zum Sieg, solche Sprüche waren zu hören.
Doch auch in der letzten Saison hatte er die gleichen Fehler gemacht wie in dieser. Da haben es alle Übersehen, oder tolleriert weil es für uns gut lief. Es gab viele die Angst hatten das er den Verein verlassen könnte.

Gut, er hätte gestern größe zeigen können. Er hätte sich den Ball schnappen sollen, auf Erle zugehen sollen und ihm sagen können das er schießen soll. Erle hätte wohl dankend abgelehnt und keiner hätte ihn wegen dem verschoßenen Elfer ausgepfiffen.

Ich bin auch kein 100%ger Aziz Freund, sehe aber das seine fähigkeiten als Fußballer für uns in der nächsten Saison wichtig sein werden.

Deshalb kann ich einfach nicht verstehen das es Leute gibt die einem Träger des MSV Trikots soviel Abneigung und gar Hass entgegen bringen können.

Sollte sich Aziz nun für einen Wechsel entscheiden, denke ich mir das die gestriege Aktion mit dazu beiträgt.
Sicher gibt es jetzt wieder einige die sagen: Na und, soll er gehen.
Aber mit Sicherheit werden diejenigen auch sagen wenn es nicht läuft in der nächsten Saison: Wie kann der WH den Aziz gehen lassen, seine Tore fehlen uns.
Aber stimmt ja, dann haben wir ja schon einen schuldigen gefunden, WH hat es verbockt.:rolleyes:

Joerg Grosskaemper schrieb:
Also ich bin ja auch kein Ahanfouf-Fan, aber ich frage mich doch, warum manche hier im Forum eigentlich zum Fußball gehen.

Sie gehen in erster Linie nicht zum "Fußball", sondern zum MSV und das tun sie, weil sie Duisburger sind. Ihr Glück, dass sie nicht in München, sondern Duisburg geboren wurden. :D

Wenn Aziz ein richtiger Profi wäre, dann wär's ihm egal gewesen, ob die Fans pfeifen oder nicht!!!! Dann hätte er auch gedacht: "Jetzt erst recht"!!! Aber so überheblich wie er zum Ball gegangen ist und geschossen hat, dass mußte daneben gehen.

Danke Saugrohr. Wollte gerade zu 99% dasselbe schreiben. Außer das ich 100%iger Aziz-Freund bin.:zustimm:

Bei Aziz wissen wir was wir an ihm haben. Der hat im Aufstiegsjahr seine 17 Netze gemacht. Spontan fallen mir da die Aufholjagden gegen Trier und Wacker ein. Dazu hat er uns im DFB-Pokal am Leben gehalten. Mal ganz zu schweigen vom Aufstiegstreffer in Frankfurt. Ich hoffe das er bleibt und sich sagt "Jetzt erst recht". Wenn nicht: Danke Aziz für die vielen geilen Netze und viel Glück bei deinem neuen Club.

bibi2910 schrieb:
Wenn Aziz ein richtiger Profi wäre, dann wär's ihm egal gewesen, ob die Fans pfeifen oder nicht!!!! Dann hätte er auch gedacht: "Jetzt erst recht"!!! Aber so überheblich wie er zum Ball gegangen ist und geschossen hat, dass mußte daneben gehen.

Oh ja, ein echter Profi läuft natürlich viel athelitscher an und schießt auch mehr professionell. :rolleyes:

Kann die Pfiffe überhaupt nicht nachvollziehen! Ein Armutszeugnis für unsere Kurve. Lieber Dimo Wache feiern als den eigenen Mann beim Elfer unterstützen! Ganz großes Kino Duisburg. :zebrakop:

Und von wegen Erle schießen lassen. Der hat sich aus taktischen oder anderen Gründen an der Mittellinie versteckt und machte gar keine Anzeichen einen Elfer schießen zu wollen. Bei Tara gilt das selbe: Er hätte doch vom Aziz den Ball einfordern können? Wäre der Elfer vom Aziz danach daneben gegangen so hätte man ihn immer noch auspfeifen können, aber Tara hat ja nix gesagt.

Im Grunde war es doch eh scheissegal wer den schiesst und ob der rein gegangen wäre, oder...???

Meines Wissens waren wir schon vor dem Spiel abgestiegen, oder irre ich mich da...???:confused:

Ich erinnere mich da an unsere Aufstiegssaison, als der Aziz uns mit seinem souverän verwandelten Elfer gegen Köln zum Herbstmeister machte.
Ich möchte darauf wetten, daß ALLE hier -auch die, die ihn jetzt verurteilen- zugejubelt haben.

Vom geilen Tor gegen Frankfurt, was uns zum Aufsteiger machte mal ganz abgesehen:rolleyes:
Wer weiss, wie es gelaufen wäre, wenn wir in Fankfurt nicht gewonnen hätten;)

Und immer noch finden sich in diesem Thread Beleidigungen sowie ausländerfeindliche Kommentare gegenüber Aziz und keiner kümmert sich darum. Für jede Kinderkacke werden hier Prozente verteilt und Posting gelöscht, aber solche Dinge werden ignoriert. Vielleicht könnte mir das mal jemand erklären.

Ja, ich weiß, ich brauch ja hier nicht mit zu lesen :rolleyes:

Ahanfouf ist gestern gefoult worden, aufgestanden und direkt dem Ball - der inzwischen vor der Xella ins Aus gerollt war - hinterhergegangen. Der wollte den Elfmeter schießen, weil er sich sicher war, den zu verwandeln.

Hat ja auch sonst niemand Anstalten gemacht, sich den Ball zu holen, Tararache wartete zwar im 16er, aber der Wortwechsel sah auch nicht nach mehr aus wie "Willst du?" "Ja" "Viel Erfolg". Euer Erle hat abgewunken, der wollte garnicht schießen. Aber gut, dass inzwischen die Kurve bestimmt, wer Elfmeter schießen soll. Vielleicht legt ihr demnächst auch die Aufstellung fest, und schickt die dann per Mail an Rudi Bommer. Bei Nichtgefallen wird halt gepfiffen.

Der einzige, der sonst den Elfer hätte schießen dürfen war Tararache, der wohl in der Kohler-Ära irgendwann zum Elfmeterschützen wurde. Wohl auch in Ermangelung von Alternativen, die sich da was zugetraut haben....

Das hier fußballerisch eher beschränkte Dauerläufer alle einen höheren Stellenwert besitzen, als jemand, der nicht immer mannschaftsdienlich spielt, dafür aber in drei Jahren und knapp 90 Spielen über 40 Ligatore geschossen hat, will mir nicht in den Kopf. Wann hatte der MSV denn das letzte Mal jemanden, der in dem Maße torgefährlich war? Ein Salou kommt im gleichen Zeitraum auf 26 Tore...

Natürllich ist Ahanfouf ein Spieler zum Haareraufen - aber eben auch zum Jubeln. Sollte er gehen, wüsste ich gerne, woher man denn mal so eben einen neuen Stürmer des Kalibers nehmen sollte. Ach ich vergaß, Hellmich wollte ja mit PvH über eine Vertragsverlängerung reden. Und Ivanovic, der aus unbegreiflichen Gründen hier Kultfußballer ist, aber keinen Ball anständig an- oder mitnehmen kann, ist ja auch ohne Vertrag am Ende der Saison.

Und ein Klemen Lavric, der übrigens seit Wochen und Monaten sagt, dass er mit dem Verein nicht in die zweite Liga geht, wird nachdem er sich verletzt hat, nachdem er den Ball nicht abspielen wollte, mit Sprechchören gefeiert. Großes Tennis.

Kasi schrieb:
Und immer noch finden sich in diesem Thread Beleidigungen sowie ausländerfeindliche Kommentare gegenüber Aziz und keiner kümmert sich darum. Für jede Kinderkacke werden hier Prozente verteilt und Posting gelöscht, aber solche Dinge werden ignoriert. Vielleicht könnte mir das mal jemand erklären.

Ja, ich weiß, ich brauch ja hier nicht mit zu lesen :rolleyes:

Du weisst doch garnicht, wer hier Prozente bekommen hat oder nicht!
Also, hör bitte auf zu nerven! Danke!

Andi schrieb:
Du weisst doch garnicht, wer hier Prozente bekommen hat oder nicht!
Also, hör bitte auf zu nerven! Danke!

Es geht mir hier auch nicht um Prozente. Ich hätte gerne eine Erklärung, warum diverse Beiträge hier stehen bleiben dürfen. Schade, daß Du Dich durch diesen Wunsch schon genervt fühlst.

Kasi schrieb:
Es geht mir hier auch nicht um Prozente. Ich hätte gerne eine Erklärung, warum diverse Beiträge hier stehen bleiben dürfen. Schade, daß Du Dich durch diesen Wunsch schon genervt fühlst.

Wenn dich bestimmte Beiträge stören, hast du die Möglichkeit, diese zu melden! Von mir aus jeden einzelnen! Dann werden die Mods/Admins schauen und Konsequenzen ziehen! Aber erwarte bitte nicht, dass wir JEDEN Beitrag, der jemand anderes stören KÖNNTE, sofort löschen und Prozente verteilen!

Und jetzt wieder BTT

Old School schrieb:
Sie gehen in erster Linie nicht zum "Fußball", sondern zum MSV und das tun sie, weil sie Duisburger sind. Ihr Glück, dass sie nicht in München, sondern Duisburg geboren wurden. :D

Auch in Duisburg wird der Ball als Spielgerät verwendet.;)

Nur einige scheinen das hier zu vergessen. :blabla:

Sicher hat Ahanfouf im Endeffekt in dieser Saison nicht viel geleistet, nur er ist nunmal mit 9 Toren unser bester Stürmer. Er ist nunmal einer der wenigen, die wenigstens in Ansätzen gezeigt haben, warum der MSV in Liga 1 ein Jahr gespielt hat. Da gibt es wesentlich schlechtere Spieler.

Im Endeffekt geht es doch darum, dass sich der MSV irgendwann mal in der 1.Liga etabliert. Das geht aber leider nicht, wenn man fast nur Spieler hat, die zwar kämpfen, aber im Endeffekt völlig unproduktiv. Willi hat in dieser Saison ganze 2 Vorlagen gegeben und kommt besser weg als ein Stürmer (zugegeben andere Position) mit 9 Toren und 2 Vorlagen.

Dann werden so Behauptungen in den Wind gesetzt, ein Lottner würde nur rumstehen, und wir wären hinten immer offen, wenn er spielen würde. Man konnte aber fast immer sehen, dass das Spiel deutlich schlechter wurde, wenn er runter musste oder gar nicht auf dem Platz stand. Nachzulesen auf fussballdaten.de. Man sollte Spieler nicht nur nach dem Aufwand bewerten, sondern auch nach dem Etrag, und der ist bei den hier in Duisburg unbeliebten Spielern wesentlich höher als bei den Lieblingen.

Natürlich verkörpern Lottner und Ahanfouf nicht gerade Bundesliganiveau, aber es gibt deutlich schlechtere Spieler im Kader, die seltsamerweise mehr Lob als Kritik abbekommen. :confused:

Zu deiner Beruhigung: In München ist das auch nicht anders. Anstatt einen Ballack mit verdientem Beifall zu verabschieden, wird er als Dank für vier tolle Jahre ausgepfiffen. Das sind dann dieselben, die ihn bei der nächsten Gelegenheit anhimmeln und verlegen um ein Autogramm bitten. :o:o

Zu Ahanfouf: Als man mit ihm den Vertrag verlängerte, wusste man doch, worauf man sich einlässt. Seine Spielweise wird der in 100 Jahren nicht mehr umstellen. Dem hat man ein Leben lang dafür applaudiert. Seine Einlagen hätte man ihm vielleicht vor paar Jahren oder in der Jugend abgewöhnen können, jetzt ist es einfach zu spät. Meier und Scholz hätten schon auf ihn einwirken müssen, als es in der 2.Liga gut lief. Da hätte es was gebracht, aber wenn hier Leute meinen, ihm das im persönlichen Gespräch noch beibringen zu können, naja wer will, kanns ja versuchen...:rolleyes:

ich bin echt erschrocken wenn ich hier die Kritik an Aziz lese, Beleidigungen etc. , sowas Vereinsschädigendes kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!

Ja nee is klar, Aziz ist nun der Sündenbock beim MSV

man man man, kommt mal wieder runter, bin ich froh das die Saison vorbei ist....

Thema is für mich eh durch...Aziz hat uns letztes Jahr in die 1. Liga geschossen und geht jetzt nach Österreich....feddich is....

Jo, fand es auch sher sher schade, wie die meisten gestern mit Aziz " umgegangen " sind...

Er hat sooo viel für uns getan, hatt in den letzten 3 Siasons am meisten Tore für uns geschossen und vieles mehr...

Das er jetzt einmal einen Elfmeter vershciest und ihn alle ausbuhen ist lächerlich!

Wenn er für uns ein Tor schißet ist er der "Fußballgott", aber wenn er mal nicht trifft wird er ausgepfiffen und es kommen Sprüche wie:

"Der Kameltreiber soll abhauen usw..."

Finde sowas echt schade!!!

GENAUSO WIE DIE PFIFFE GEGEN WALTER HELLMICH!!!!

Manche sind doch echt lächerlich:mecker::fluch:

Ahanfuf ist der einzige Lichtblick in dieser technisch unterentwickelten Truppe, die mit den beiden letzten beiden Trainern Defensivfußball ohne gute Defensivspieler versucht hat. Natürlich ist die Spielweise von Azis auch mal provozierend und jeder im Stadion war auch etliche Male genervt ob des Eigensinns. Aber wer ehrlich ist, muß zugeben, dass (wie auch gestern) sein Spiel am Sehenswertesten war. Wer natürlich nur zum Fußball geht, um blau weiße Streifen zu sehen, der kann auch mit van Houdt, Möhrle und Bugera gut leben. Aber dann kann man sich die Spiele auch am Videotext anschauen.
Das Verhalten etlicher Zuschauer war gestern einfach blamabel.

Aziz kann sehr gut Fußball spielen, wenn er will. Trotzdem isset in meinen Augen n kleiner, arroganter schnösel. Aber auspfeiffen werde ich ihn nie. Aber auch niemals Fußballgott nennen. Beides lächerlich :rolleyes:

Die Pfiffe gegen Walter Hellmich kann ich sehr gut verstehen. Es sieht so aus, als liesse man gerade kampf- und bedenkenlos eine Duisburger Fußball-Ikone davon ziehen :mad: Ich halte mir schon immer die Ohren zu wenn er in irgendein Mikro reinprollt :o

Vorweg: einen einzelnen (eigenen) Spieler, zudem noch im eigenen Stadion auspfeifen, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Das ist schlechthin unsportlich von den pfeifenden "Fans". Man kann eine gesamte Mannschaft mal auspfeifen, wenn sie zeigt, dass sie nicht bereit ist, zumindest den Kampf anzunehmen, aber das ist eine andere Sache.

Daß nun einige hier wieder hergehen, um ein Gegengewicht zu bringen und ein deutliches Pro-Aziz abzuliefern, ihn in den Rang eines "Fußballgotts" oder "MSV-Heilsbringer" zu hiefen, ist aber genauso an der Sache vorbei.

Für mich persönlich (meine Meinung!!!!) ist Aziz ein begnadeter Techniker mit hervorragenden Anlagen, über die er selbst aber wegen seiner überzogenen Egozentrik und Selbstdarstellerei stolpert.

Aziz als Teamplayer?? Nein! Aber das macht eben den guten Fußball und insbesondere den erfolgreichen Fußball aus. Durch seine Eigensinnigkeiten bleibt er zwar ein über dem Durchschnitt liegender Zweitligastürmer, aber sicherlich ein unter dem Durchschnitt liegender Erstligastürmer.

Ich habe mich einerseits über seine Buden in Liga2 gefreut und hätte ihn in andererseits in vielen Situationen in der 1. BuLi vor Ärger in den Ars.h treten können, weil er hoch aussichtsreiche Situationen durch seinen Eigensinn vermasselt hat. Aber, wie schon gesagt wurde, das war vorher bekannt und es war jedem klar, dass man ihm diese blöden Eigenarten nicht abgewöhnen kann.

Wenn er bleibt, ist es für mich ok. Wenn er geht, kann ich damit auch gut leben. Irgendwie hat er esw geschafft, dass ich heute neutral zu ihm stehe, wenn ich eine Bewertung abgeben sollte.

also der elfmeter den hätte man nicht schlechter scheißen können aber naja es ist vorbei! trotzdem hätte ich gern den erle am elfmeterpunkt gesehen ;D

saugrohr schrieb:
Ja, Aziz hat uns mit seinen Toren in die 1.Liga geschossen.
Ja, er hat auch in dieser Saison wichtige Tore geschossen.
Ja, er ist egozentrisch.
Ja, er sieht offt den besser postierten Mitspieler nicht.
Ja, er ist halt ein Stürmer.

Noch vor einem Jahr haben ihn alle gefeiert, was er doch für ein toller Stürmer sei. Man sieht ihn 90 Min. nicht und in der 91. Min. schießt er uns zum Sieg, solche Sprüche waren zu hören.
Doch auch in der letzten Saison hatte er die gleichen Fehler gemacht wie in dieser. Da haben es alle Übersehen, oder tolleriert weil es für uns gut lief. Es gab viele die Angst hatten das er den Verein verlassen könnte.

Gut, er hätte gestern größe zeigen können. Er hätte sich den Ball schnappen sollen, auf Erle zugehen sollen und ihm sagen können das er schießen soll. Erle hätte wohl dankend abgelehnt und keiner hätte ihn wegen dem verschoßenen Elfer ausgepfiffen.

Ich bin auch kein 100%ger Aziz Freund, sehe aber das seine fähigkeiten als Fußballer für uns in der nächsten Saison wichtig sein werden.

Deshalb kann ich einfach nicht verstehen das es Leute gibt die einem Träger des MSV Trikots soviel Abneigung und gar Hass entgegen bringen können.

Sollte sich Aziz nun für einen Wechsel entscheiden, denke ich mir das die gestriege Aktion mit dazu beiträgt.
Sicher gibt es jetzt wieder einige die sagen: Na und, soll er gehen.
Aber mit Sicherheit werden diejenigen auch sagen wenn es nicht läuft in der nächsten Saison: Wie kann der WH den Aziz gehen lassen, seine Tore fehlen uns.
Aber stimmt ja, dann haben wir ja schon einen schuldigen gefunden, WH hat es verbockt.:rolleyes:

Er hat zwar auch in der letzte Saison viele Fehler gemacht, welche auf ein Egozentrische verhalten hindeuteten!
Allerdings hat er nicht wie im Spiel gegen Bayern sich einfach den Ball weggeschnappt um den Elfer selber zu treten!

Und gestern war es erneut der Fall, das der gefoulte stürmer mit einem Tunnelblick auf den Elferpunkt zuläuft!

Und zu sagen das wenn aziz geht liegt es daran ist sehr weit oben hergegriffen.
Denn wie oft wurde er hier gelobt mit gesängen etc. nur von einem Mal macht man soetwas als Fussballprofi nicht abhängig!

also bitte, der aziz ist mal das allerletzte!
tut mir leid, aber es kann nicht sein, dass er immer diese arroganz an den tag legt, egoistisch handelt und sich dann noch heraus nimmt andere anzumeckern, weil sie nicht auf ihn abspielen!

mit fußballgott hat sein gekicke leider nichts mehr zu tun!

was er in der aufstiegssaison geleistet hat, zieht leider in der ersten liga nicht und es ist mehr als traurig, dass er das bis zum letzten spieltag noch immer nicht gelernt hat!

die pfiffe waren vollkommen ok, damit auch ein herr ahanfouf mal von seinem hohen ross steigt, aber anscheinend ist IHM der msv mehr oder weniger egal, nicht uns!!!

ich sage klar, ich bin froh, wenn wir ihn in der nächsten saison nicht mehr im kader haben.

Hammer! Was sich manche Leute hier rausnehmen.
An Aziz Stelle würde ich mir jetzt auch einen anderen Verein suchen, wenn mich schon die eigenen Fans auspfeifen. :mecker:
Ohne Aziz hätten wir die kurze Zeit in der 1. Bundesliga nicht mal erleben dürfen! Aber das ist ja egal! Daran denkt ja keiner...

Wenn er geht, dann sieht es nächste Saison ganz bitter für uns aus.
Man muss erstmal einen günstigen Stürmer finden der dann auch trifft.

100 % pro Aziz! :zustimm:

Was bringen mir Spieler wie Kurth die nie treffen? Sie kämpfen zwar bis zum bitteren Ende, aber leider gewinnt man dadurch keine Spiele, wenn man vorne alles versemmelt. Die gute Mischung machts :) Man hat nen Kämpfer und nen Spieler mit Torinstinkt :) So muss das sein :)

Jetzt kommt mir nicht mit "Aziz versemmelt doch auch alles"
Genau....deswegen sind wir auch aufgestiegen ;)

aTatsumanu schrieb:
Und zu sagen das wenn aziz geht liegt es daran ist sehr weit oben hergegriffen.

Wenn du dich auf Beiträge anderer User beziehst um deine Meinung zu äußern solltest du diese auch koreckt wiedergeben.

Ich habe nicht behauptet es liegt an den Pfiffen wenn Aziz geht.

Ich sagte: Sollte sich Aziz nun für einen Wechsel entscheiden, denke ich mir das die gestriege Aktion mit dazu beiträgt.

Das ist ein großer Unterschied. ;)

genauso ist es Marcus, darüber denken aber einige Fans aber garnicht nach!!!!

Die Leute hier werden sich nächste Saison noch kotzen, wenn Lavric und Aziz wegsind.

Der Sturm nächste Saison:

Kurth + Idrissou, gute Nacht MSV

Marcus schrieb:
Hammer! Was sich manche Leute hier rausnehmen.
An Aziz Stelle würde ich mir jetzt auch einen anderen Verein suchen, wenn mich schon die eigenen Fans auspfeifen. :mecker:
Ohne Aziz hätten wir die kurze Zeit in der 1. Bundesliga nicht mal erleben dürfen! Aber das ist ja egal! Daran denkt ja keiner...

Wenn er geht, dann sieht es nächste Saison ganz bitter für uns aus.
Man muss erstmal einen günstigen Stürmer finden der dann auch trifft.

100 % pro Aziz! :zustimm:

@ Alfred: Wo sind recht etendenzen hier? bist du doof? oder ist alles direkt rechts was gegen andere kulturen geht?! Dann darfste auch nicht scheiss holland usw sagen. Also mal nicht hier den ober linken steine werfe raus hängen lassen.

So dann UD besteht nicht nur aus ZB.
Mitläufer gibs bei uns nicht. Das ist Fakt.

Warum auf ZB Seiten vorher rumgehackt wird, weiss ich nicht. Nur weil se ne andere Meinung haben?!

So dann zu Aziz. Der Idiot soll sich wieder Verpissen, hätte er schon vor längerer Zeit machen sollen. Ich konnte ihn noch nie ab, und wer mich kennt, weiss das auch. Toll er hat in der 2ten Liga viele Tore gemacht, aber wieviele hat er nicht gemacht?! Und in dieser Saison hat er nix gebracht. Er ist kein Teamplayer. Deswegen passt er auch nicht rein. Er fällt mehr hin, als er steht.

Übrigens: Ich habe gepfiffen und steh dazu. Wer damit ein Problem hat, kann es gerne mit mir klären.

Deswegen 100 % gegen Aziz. Der Antifussballer und Anti Teamplayer :fluch:

Dennis schrieb:
@ Alfred: Wo sind recht etendenzen hier? bist du doof? oder ist alles direkt rechts was gegen andere kulturen geht?! Dann darfste auch nicht scheiss holland usw sagen. Also mal nicht hier den ober linken steine werfe raus hängen lassen.

Bübchen, ich bin nicht doof. Rechte Tendenzen gab es bei dem Kollegen Ajaxx.

Zebra1973 schrieb:
genauso ist es Marcus, darüber denken aber einige Fans aber garnicht nach!!!!

Die Leute hier werden sich nächste Saison noch kotzen, wenn Lavric und Aziz wegsind.

Der Sturm nächste Saison:

Kurth + Idrissou, gute Nacht MSV

Mal ganz langsam mit den jungen Pferden, da sind mir schon wieder zu viele festgezurrte Voraussetzungen in der Aussage:

1. sind weder Aziz noch Lavric bereits weg und die werden ihre Verhandlungen mit dem MSV so oder so noch führen. Im Ergebnis werden sicher persönliche Perspektiven und/oder das liebe Geld die entscheidende Rolle für Verbleib oder Weggang ausmachen (kaum die Fans)

2. steht der kommende Sturm, vorausgesetzt Deine Befürchtungen mit dem Weggang beider Spieler würden eintreten, noch gar nicht fest.

3. kannst Du, sollte hypothetischerweise Idrissou als Stürmer spielen, gar nicht beruteilen, wie gut oder schlecht der Junge ist. Möglicherweise kann der ja auch noch besser sein als Aziz oder Larvric. Also, warum unken???

Ich für meinen Teil werde da nicht die Glaskugel befragen.

@ Alfred: Doch das sehe ich schon so als mal erst mal oben im Kopf den Schalter auf einschlaten stellen. Man kann es alles überbewerten und so einer von der Lächerlichen sorte biste in meinen Augen. Aber nix für ungut laber mal deinen Müll weiter.

Achja dann zieg mir mal die rechten Tendenzen: Vll weil er schrieb er soll sich in die Wüste verpissen?! Wenn ja lache ich dich aus :D

Was glaubt ihr eigentlich wie lange der noch hier bleiben würde wenn er ein konkretes Angebot hätte in der 1 liga zu spielen ich denke mal keine 10 minuten soviel zu Aziz der hält sich doch alle türen offen oder warum hat er nur einen vertrag für die 1.liga unterschrieben.

ganz traurig wenn viele "fans" den aziz auspfeiffen!!!

er spielt schon immer so und diese "fans" haben den aziz in der zweiten liga gefeiert!!!

wenn er tore schießt ist der held wenn er mal nen elfer verschießt ist er der *****...

kann ich nicht verstehen...jeder kann mal nen elfer verschießen!!

außerdem ist die stärke vom aziz auch seine schwäche!

wenn er im spiel fünf leute stehen lässt und dann das tor schießt ist wieder alles gut aber wenn er den ball verliert dann ist die kacke am dampfen!!

so macht ihr euch echt lächerlich...

pro aziz!!!danke für die vielen tore und die super dribblings...

ahanfouf fußballgott!!!

o.k., welche Alternativen gibt es für den MSV, mal angenommen beide sind weg? Bedenke bitte dabei das der MSV keine Ablöse zahlen kann, dazu will der MSV direkt wieder aufsteigen (dazu benötigt man mindestens einen echten Vollstrecker für Liga 2). Wer kommt da überhaupt in Frage? Kenne keinen in der 2.Liga der ablösefrei wechseln kann........
Ausserdem würde uns Köln (nächste Saison Etat doppelt so hoch wie beim MSV) den locker wegschnappen

Ausserdem wer wirklich noch glaubt das einer von beiden bleibt, der scheint die Situation zu verkennen, was kann der MSV einem Spieler bieten, der mehrere Angebote aus der Bundesliga oder dem Ausland hat?

Harley-Pit schrieb:
Mal ganz langsam mit den jungen Pferden, da sind mir schon wieder zu vielefestgezurrte Voraussetzungen in der Aussage:

1. sind weder Aziz noch Lavric bereits weg und die werden ihre Verhandlungen mit dem MSV so oder so noch führen. Im Ergebnis werden sicher persönliche Perspektiven und/oder das liebe Geld die entscheidende Rolle für Verbleib oder Weggang ausmachen (kaum die Fans)

2. steht der kommende Sturm, vorausgesetzt Deine Befürchtungen mit dem Weggang beider Spieler würden eintreten, noch gar nicht fest.

3. kannst Du, sollte hypothetischerweise Idrissou als Stürmer spielen, gar nicht beruteilen, wie gut oder schlecht der Junge ist. Möglicherweise kann der ja auch noch besser sein als Aziz oder Larvric. Also, warum unken???

Ich für meinen Teil werde da nicht die Glaskugel befragen.

ich habe gepfiffen und habe ihn nicht gefeiert in liga 2 und nun ?!

Und davon wirds auch genügend hier geben.

Dennis schrieb:

erzähl mir nicht das du in frankfurt bei dem tor vom aziz nicht gefeiert hast und dich über ihn gefreut hast!!

ohne aziz wäre der msv nie aufgestiegen!!!

überleg mal!!

Zebra1973 schrieb:
o.k., welche Alternativen gibt es für den MSV, mal angenommen beide sind weg? Bedenke bitte dabei das der MSV keine Ablöse zahlen kann, dazu will der MSV direkt wieder aufsteigen (dazu benötigt man mindestens einen echten Vollstrecker für Liga 2). Wer kommt da überhaupt in Frage? Kenne keinen in der 2.Liga der ablösefrei wechseln kann........
Ausserdem würde uns Köln (nächste Saison Etat doppelt so hoch wie beim MSV) den locker wegschnappen

Ausserdem wer wirklich noch glaubt das einer von beiden bleibt, der scheint die Situation zu verkennen, was kann der MSV einem Spieler bieten, der mehrere Angebote aus der Bundesliga oder dem Ausland hat?

Gehen wir doch mal von den Fakten aus:

Zumindest Lavric hat einen Vertrag für Liga2 bis 2007. Entweder bleibt er, weil er es vertraglich muss, oder jemand zahlt 1,5Mio. weil er ihn unbedingt haben will. Dann isser halt weg.
Wenn wir 1,5 Mio. aus dem Verkauf erlösen würden, müßten 0.8Mio. als Auflage des DFL in die Bilanz als Positivposten einfließen zum Abbau der Verbindlichkeiten. Bleiben 0.7 Mio. für einen Zweitligastürmer. Und für den Preis findet man einen (man hat Lavric ja auch in der letzten Saison gefunden, warum sollte es bei einem anderen Stürmer nicht klappen?)

Es gibt hervorragende Spieler in der Oberliga, in Europa, in Afrika und im sonstigen Ausland. Es sind mehr freie Spieler auf dem Markt, als Nachfrage da ist. Ist halt Aufgabe der Scouting-Abeilung, sonst könnten wir die Kosten dafür auch einsparen. Müssen hier die User nicht für den MSV lösen :D

wg. Datensicherung verlorengegangen

Deshalb nochmal:

1. "zurück in die Wüste" würde ich nicht als rechts bezeichnen, eher als überlfüssig und mehr als geschmacklos

2. kann ich bestätigen, dass Dennis den Aziz noch nie gemocht hat :D

Dennis schrieb:

Nix nun. Leider gibt´s die Typen, die sich so unsportlich verhalten. Ist eben so. :zustimm: Wird auch so bleiben :zustimm:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben