Wehen im Anti-Aufstiegskampf - Jena plant für dritte Liga

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
F

Faxe

Alle sprechen von Hoffenheim, doch auch der SV Wehen Wiesbaden kann im Aufstiegsrennen der zweiten Fußball-Bundesliga ein Wörtchen mitreden.

Der Klassenneuling wehrt sich zwar mit Händen und Füßen gegen das Thema ‚erste Bundesliga’, doch mit nur zwei Punkten Rückstand auf den dritten Tabellenplatz ist der Durchmarsch ins Fußball-Oberhaus keine Utopie. Mit einem Sieg bei Schlusslicht FC Carl Zeiss Jena ist ein Aufstiegsplatz drin, wenn die Konkurrenz aus Hoffenheim, Köln und Freiburg Federn lassen sollte......................

http://www.die-fans.de/fussball/akt...+Jena+plant+f%FCr+dritte+Liga,26708,,,,,south

Hoffentlich steigen die auf. Ich will doch mal nach Wiesbaden zum Auswärtsspiel, da war ich noch nie. :)

Was mit Jena passiert ist echt schade, spielen im Pokal super, in der Liga teilweise auch nicht schlecht, punkten aber viel zu selten, wenn ich da an das Spiel in Cöln denke, wo sie 3-1 führen und noch 4-3 verlieren, unfassbar.

... wenn ich da an das Spiel in Cöln denke, wo sie 3-1 führen und noch 4-3 verlieren, unfassbar.

Ich kenne da auch so eine Mannschaft, die 2:0 und 3:1 gegen Dortmund geführt hat, aber am Ende auch nur "verloren" hat. Ich weiss zwar nicht mehr wer das war, aber es ist gar nicht mal lang her. Vielleicht weiss jemand wer das noch mal war !?:rolleyes:

Zurück
Oben